Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 186

Thema: Fairste IWS aller Zeiten SIEGER cis - Neuer Spielleiter Kilgore Trout

  1. #1
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662

    Fairste IWS aller Zeiten SIEGER cis - Neuer Spielleiter Kilgore Trout

    Mein IWS is dreck!

    Wer dachte, ich gebe mir jetzt richtig Mühe, der hat richtig gedacht. Aber nur, um die schlechteste IWS Runden aller Zeiten durchgeführt zu haben – EVER and Forever!
    Hier eure Highlights und Gründe nicht mitzuspielen!
    Schlechtester Spielleiter, beschissenste Fragen, penibelste Auswertung, diskussionsärmster Thread, schlechteste Grammatik, schlechtesten Auswertung, willkürlichste Bestimmung eines neuen IWS Spielleiters als Gewissheit.

    Und wenn das vielleicht ausreicht, damit keiner teilnimmt, dann kommt hier noch das i-Tüpfelchen – wer hier im Thread postet, der ist automatisch qualifiziert um total willkürliche als neuer IWS Spielleiter bestimmt zu werden!! Überlegt es euch also gut!
    Denn eines ist hier ganz klar – ich mache alle Regeln und kann sie selber brechen, biegen, drehen, neu hinzufügen, wegnehmen – kapische!
    Merkt euch einfach – was ich sage ist Gesetz – wer diskutieren will – der kann in den Debattierclub.
    In diesem Sinne, bringen wir diesen Dreck hinter uns!

    Spielmodus:
    Bla bla - aber gut.
    Die IWS-World-Champion-of-the-World-Runde geht über 5 Runden.
    Jede Spielrunde enthält 5 Fragen, oder sowas in die Richtung. Die Fragen sind keine Ja-/Nein-Fragen, sondern lassen eine große Anzahl verschiedenster Antwortalternativen zu.
    Es sind keine Antwort zulässig wie: nicht, keine, kein, niemand, ich nicht etc. pp. Sollte trotzdem ein lustiger Freigeist meinen das zu tun, wird diese Antwort mit stolzen 0 (geschrieben – Null) Punkten bewertet! Dies habe ich übernommen von der Runde von C+J - Einzig positives Element aus der Runde – danke dafür.

    Falls jetzt echt noch irgendjemand weiterliest – und das Dingens hier noch nicht kennt – oder gar neu ist – und wirklich überlegt allen Warnungen zum Trotz, hier mitzumachen, dann bitte, hier das obligatorische Beispiel für eine Frage samt Bewertung der Fragen.

    Beispielfrage:
    Wer war der schlechteste IWS-Spielleiter ever?

    Ziel ist es, die Fragen so zu beantworten, dass Ihr möglichst viele Übereinstimmungen je Frage mit den anderen Spielern habt. Ihr sollt also pro Frage die Antwort geben, bei der Ihr glaubt, dass diese von den Teilnehmern am häufigsten genannt wird. Eure rein subjektive Meinung ist hierbei also zweitrangig.

    Zum obigen Beispiel:
    C+J - 3 User = je 3 Punkte für die 3 User
    Deine Mudder - 2 User = je 2 Punkte für die 2 User
    Wer es jetzt nicht gescheckt hat, sollte mitspielen!

    Wer jetzt mitspielen will, wirklich? Echt? Gut – selber schuld, aber dann lies das nachfolgende aufmerksam.

    Antworten auf die Fragen – per PNs:

    Die Fragen der jeweiligen Spielrunde werden innerhalb einer genannten Frist in einer PN an den Spielleiter beantwortet in folgender Form.
    Im Betreff: Antworten IWS Runde x (x= Zahl entsprechend der Fragerunde)
    Nachrichten Text:
    Frage 1
    Antwort zur Frage 1
    Frage 2
    Antwort zur Frage 2
    Etc. Bis Frage 5
    Eine Aufteilung der Antworten über mehrere PN ist nicht zulässig. Die PN darf nur diese Form haben.
    Hassbekundungen aller Art werden traditionell in diesem Thread geäußert und haben mit den Antworten in der PN nichts zu suchen.
    Jede Abweichung dieser Vorgaben resultiert in ein 0 Runde für den oder die Querulanten.
    Und hier ein kleiner Hinweis – jeder der auffällt, bewirbt sich um die neue Spielleiterrolle!

    Fristen für die Beantwortung der Fragen:

    Eine Frist für die erste Frage gibt es nicht!
    Wenn ich meine, es reicht mir, dann ist Stopp – aus Güte werde ich das Ende der Teilnahmemöglichkeit bekanntgeben.
    Wer danach noch eine PN schickt ist aber qualifiziert als nächster Spielleiter bestimmt zu werden.
    Die Fristen für die weiteren Fragen werde ich euch schon noch wissen lassen. Wer bis zum Fristende, ab Runde 2, nicht abgegeben hat, bekommt logischerweise null Punkte, hat aber weiterhin die Möglichkeit IWS Spielleiter zu werden.
    Der Spielleiter behält sich zudem das Recht vor, Fristen und Termine, wie in der Einleitung schon geschrieben, nach seinen eigenen Gutdünken zu ändern.

    Auswertung:

    Nach Ablauf der Frist wertet der Spielleiter die Ergebnisse aus und veröffentlicht sie in diesem Thread – wann auch immer der Spielleiter mit 2 kleinen Kindern und einem 40 Std. / Woche Job das einrichten kann.
    Sollte sich jemand bei der Auswertung der Frage benachteiligt fühlen – dann geht zur Seelsorge, ich mache die Regeln.

    Sieger der IWS Runde:
    Sieger dieser Runde – wenn man das sein möchte – ist der, der am Ende…ach wisst ihr – ich entscheide am Ende wer gewonnen hat. Ein Indiz werden die gesammelten Gesamtpunkte sein.

    Anmeldung:
    Die Anmeldefrist endet, wie schon geschrieben, wenn ich keinen Bock mehr habe.

    Nächster Spielleiter:

    Ich zitiere einen weisen Mann: die Regels sind die Regels – wer hier mitmacht, oder seinen Senf dazugeben will – der muss mit dem schlimmsten rechnen.

    And so it beginns

    Fragen - Runde 1

    1. Auf welche Art von Sex steht der User C+J?
    2. Wie viele Verwarnungen hatte der User werder_rulez in seiner Worumszugehörigkeit?
    3. Wenn heute Samstag ist und du dich entscheidest hier mitzuspielen, dann hast du echt kein Leben. Die Frage ist aber – wie viele Teilnehmer werden bei diesem IWS mitspielen?
    4. Piggy ist eine Sau, MaxUnkown eine geile Piggy– jetzt hast du entweder Hunger oder bist geil – wie viele Teilnehmer antworten – „beides“?
    5. Morgen wird bekannt, Diego kommt zurück nach Bremen – wie viele Fans erwartest du am Flughafen in Bremen, um ihn gebührend zu feiern?


    Gesamtwertung nach Runde 5:
    Position Spieler Punkte
    1 cis 64
    2 Dr. Acula 59
    3 Kaltschnaeuzig 55
    4 Cambodunum 53
    5 C+J 43
    6 Dublone 42
    7 LuCa 35
    8 Diamondstar 33
    9 Piggy 23
    10 Daniel FR 17
    10 HairLich 14
    12 Werner Bremen -15

    __________________________________________________ _________________________________

    Auswertung Runde 1
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fragen Runde 2

    Auswertung Runde 2
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fragen Runde 3

    Auswertung Runde 3
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fragen Runde 4

    Auswertung Runde 4

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fragen Runde 5

    Auswertung

    __________________________________________________ ______________________________

    Bestimmung neuer Spielleiter
    Platz User Punkte
    1 Kilgore Trout 30
    2 Dublone 24
    3 Werner Bremen 23
    4 Daniel FR 22
    5 Matjes 16
    6 LuCa 14
    6 C+J 14
    8 Cis 10
    8 Piggy 10
    10 Thoben 10
    10 Mads 10
    10 Cambodunum 9
    14 HairLich 9
    14 Diamondstar 9
    16 Kaltschnaeuzig 7
    17 Dr. Acula 6
    18 whitehorse 4
    19 Melneri der II. 3
    20 1987 2

    Well deserved Kilgore Trout – herzlichste Glückwünsche.
    Du musst wahrlich verachtet werden in der IWS-Gesellschaft.
    Geändert von werder_rulez (14.08.2020 um 16:53 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Wenn du glaubst, dass dein langer, langer Sermon abschreckend ist, hast du dich geschnitten.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #3
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wenn du glaubst, dass dein langer, langer Sermon abschreckend ist, hast du dich geschnitten.
    Respekt Daniel. Es gibt immer ein paar Adrenalin Junkies

  4. #4
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.195
    Ich lese mir sowieso nie das Kleingedruckte durch und unterschreibe alles. Bin dabei
    ...one of those Days

  5. #5
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.904
    Mein Auf-dem-Kopf-IWS ist auf alle Zeit unschlagbar

  6. #6
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Mein Auf-dem-Kopf-IWS ist auf alle Zeit unschlagbar
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  7. #7
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.866
    Warum steht in der Überschrift nicht, wo die Fragen zu finden sind?

  8. #8
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742

    Also das ist jetzt richtig schlecht.
    Viele inhaltslose Sätze ergeben noch lange keinen guten Startpost!
    Und dann die Fragen:
    Da ist ja die 95 jährige Omma, deren (Haupt) -Lebensinhalt das Tauben füttern geworden ist, kreativer.
    Irgendwas mit Diego.
    Fragwürdig auch, wenngleich Lichtgestalt (=IWS Oscar Preisträger) dessen liebste Sexualpraktik zur Frage zu stellen.
    Peinlicher move.

  9. #9
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Danke, C+J, du kannst es wenigstens, bewiesener Maßen und dokumentiert, beurteilen

  10. #10
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    4. Piggy ist eine Sau, MaxUnkown eine geile Piggy– jetzt hast du entweder Hunger oder bist geil – wie viele Teilnehmer antworten – „beides“?
    __
    Oink!

  11. #11
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Warum steht in der Überschrift nicht, wo die Fragen zu finden sind?
    mehr gibbet aber nicht

  12. #12
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    P RA N G E R

    Alle die mir noch keine PN gechickt haben und hier noch nicht gepostet haben und noch wichtiger, alle, die hier zwar gepostet haben und damit qualifiziert sind am Ende durch meine willkür als Spielleiter bestimmt zu werden, aber mit noch keine PN geschickt haben

  13. #13
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Hallo, wird es bald eine Auswertung geben?

    LG
    Ole's at the wheel

  14. #14
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.195
    Ich glaube, ich spiel dieses mal nicht mit und nörgel nur rum, wie scheisse das ist
    ...one of those Days

  15. #15
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742
    Offenbar bist Du allerdings damit schon dabei. Wenn auch mit Null Punkten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •