Seite 8 von 45 ErsteErste ... 78918 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 667

Thema: Fin Bartels

  1. #106

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Alles Gute Fin, beruflich als auch privat!!

  2. #107
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Wenn Fin erstmal wieder in den Spielrhythmus kommt, wäre er selbst für uns noch eine Verstärkung. Daher wird Kiel noch sehr viel Freude mit ihm haben. Aber ich kann die Entscheidung seitens Baumann verstehen, dass man mit einem neuen Vertrag noch abwarten wollte, wie sich unser Kader in der laufenden Transferperiode entwickelt.

    Zumal ich ohnehin vermute, dass die Gespräche mit Chong letztendlich dazu geführt haben, dass Bartels in Kiel unterschrieben hat.

  3. #108

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Bleib unverletzt Fin :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #109
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Alles Gute Fin, du bist ne coole Socke! Danke für 6 Jahre vollen Einsatz mit vielen schönen Momenten!
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #110

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Wenn Fin erstmal wieder in den Spielrhythmus kommt, wäre er selbst für uns noch eine Verstärkung.
    Das weißt du woher? Er ist 33 und war zweieinhalb Jahre verletzt. Er lebt von seiner flinken Art, seiner Schnelligkeit wie Wendigkeit. Gerade diese Komponenten werden im Alter ohnehin schwächer, erst recht, wenn man zweieinhalb Jahre annähernd dauerhaft verletzt war.

  6. #111
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Danke für alles!
    da geht ein super bodenständiger Typ der hier tolle Momente hinterlassen wird...

    alles Gute in Kiel

  7. #112
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Teilweise Namensvetter von Toni Kroos ihm sein' Sohn.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #113
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von Herr Martinsen Beitrag anzeigen
    Bist du es Elton ?
    Wer ist Elton?
    Eine Nebenfigur aus dem Unterhaltungs-TV der 00er.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #114
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Wenn Fin erstmal wieder in den Spielrhythmus kommt, wäre er selbst für uns noch eine Verstärkung.
    Das weißt du woher? Er ist 33 und war zweieinhalb Jahre verletzt. Er lebt von seiner flinken Art, seiner Schnelligkeit wie Wendigkeit. Gerade diese Komponenten werden im Alter ohnehin schwächer, erst recht, wenn man zweieinhalb Jahre annähernd dauerhaft verletzt war.
    Seine Schnelligkeit wird er natürlich eingebüßt haben, aber seine Wendigkeit ist allein schon durch seine Körpergröße immer noch gegeben. Konnte man in den letzten Spielen für uns doch immer noch erkennen. Woran es bei ihm dafür haperte, war die Entscheidungsfindung, und das Spiel ohne Ball. Da war er vor seiner Verletzung deutlich stärker, aber mit mehr Spielrhythmus wäre das besser geworden. Und seine Schlitzohrigkeit verliert er ja auch nicht.

    Ob er nochmal dauerhafter Stammspieler bei uns geworden wäre, kann man sicherlich anzweifeln, aber ich bin mir sicher, dass wir ihn in einigen Spielen auch noch in der Start-Elf gesehen hätten (sofern er natürlich von weiteren Verletzungen verschont bliebe).

  10. #115

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Ich vermisse ihn jetzt schon. Hätte ihn gerne noch bei uns gesehen z.B. mit einem leistungsbezogenen Vertrag. Kann aber natürlich sein, dass ihm das zu wenig war, falls es ihm angeboten wurde. Bei dem was bei uns im Sturm so rumstolpert, hätte er wichtig sein können. Aber natürlich ist sein aktuelles Leistungsvermögen schwer einzuschätzen.

    Hoffe er startet bei Kiel durch.

  11. #116

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ja, nur schwache Leute stolpern bei uns rum. Das hat nichts mit mentaler Verfassung oder schlechten Saison zu tun, die können halt einfach alle nichts.

  12. #117
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Auf jeden Fall alle schlechter als Fin Bartels. Das scheint Fakt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #118
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    hier geht es nicht um besser oder schlechter...
    Fin hat hier tolle Momente hinterlassen aber Baumi wollte den Kader verjüngen und zieht das durch was ich super finde...
    Fin hat da nen Haus und lässt jetzt da seine Karriere ausklingen..
    eigentlich Fussballromantik hoch 10

  14. #119
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Vielen Dank für den ganzen Stuff drumherum - das werde ich so schnell nie vergessen!

  15. #120

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ja, nur schwache Leute stolpern bei uns rum. Das hat nichts mit mentaler Verfassung oder schlechten Saison zu tun, die können halt einfach alle nichts.
    Seh ich nicht so, aber gut

    Habe den Sarkasmus schon verstanden. Ich habe weder geschrieben noch gemeint dass die alle nix können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •