Da ich als Kieler neben Werder natürlich auch Holstein die Daumen drücke, freue ich mich, dass er "mir" erhalten bleibt. Alles Gute und willkommen zurück an der Förde!
Da ich als Kieler neben Werder natürlich auch Holstein die Daumen drücke, freue ich mich, dass er "mir" erhalten bleibt. Alles Gute und willkommen zurück an der Förde!
Freut mich für beide Seiten!
Fin ist einfach ein Guter. Danke für alles und bleib gesund!
Wahnsinnig toller Typ und absolut vorbildlicher Sportler.
So richtig diese Entscheidung auch ist, so weh tut sie auch. Ich wünsche ihm alles alles gute und hoffe, dass er mit Holstein vielleicht ja nochmal in der Bundesliga ran darf. Kiel ist eine gute Adresse für ihn und ich freue mich. Mach's gut Fin!
Ganz viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit in Kiel, lieber Fin!
Danke für tolle Momente, wäre dieser Achillessehnen-riss nicht gekommen...
Why so serious?
Kiel ist ja nochmals ne coole Wahl für Fin. War für mich definitiv einer der Sympathieträger der letzten Jahre. Wünsche ihm sportlich und persönlich weiterhin alles Gute.
Alles Gute Fin :-)
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Alles Gute Fin, geile Spiele für uns, Danke! Bleib gesund und viel Erfolg in Kiel.![]()
Aufstehen gegen Rassismus!
Machs gut Fin. Glückwunsch nach Kiel für den guten Transfer.![]()
Mach's gut Fin!![]()
Ich bin der letzte Wüterich.
Ich schreibe nicht so oft hier, aber dafür erhebe ich mich aus meinem Stuhl.
D A N K E für die tolle Zeit mit dir lieber Fin.
Schade das du dir die schwere Verletzung gegen den BVB zugezogen hast, sonst wären die Zeit noch schöner geworden.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, bleib gesund dann kannst du noch ein paar Jahre ordentlich abliefern.
Werden dich alle vermissen.
War für mich immer der sympathische Kerl im Kader. Sportlich hätte er sicher von den "Auslaufkandidaten" noch am ehesten helfen können.
Könnte mir tatsächlich sogar vorstellen, dass Werder ihn halten wollte, aber die Perspektive in Kiel viel zu spielen einfach attraktiver war.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Mach's gut Fin. Du warst immer sehr sympathisch und geduldig, wenn es darum ging mit kleinen Fans Selfies zu machen oder deren Autogrammwünsche zu erfüllen.
Guter Typ.
Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!
Schade. War immer einer meiner Lieblingsspieler im Kader. Sehr netter und bodenständiger Kerl. Ihn ist nur das beste zu wünschen.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk