Seite 51 von 119 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1785

Thema: [Diskussion] Tahith Chong

  1. #751
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.084
    Daily Mail ist nicht so ne gute Quelle.

  2. #752
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von blocky1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Eventuell gehts ja auch um ein Vorkaufsrecht, sollte ManU ihn nach der Leihe nicht zurückhaben wollen? Ohnehin müsste sein vertrag dort ja noch verlängert werden, wenn man ihn über eine Zweijahresleihe hinaus binden will bei ManU, oder sehe ich das falsch?
    Nicht zwangsläufig da er bis 2022 hat plus vereinsseitig die Option auf 2023.
    Einseitige Optionen sind sittenwidrig. Wird schon beidseitig sein, mit entsprechenden Deadlines.
    Sicher dass dem auch im englischen arbeitsrecht so ist? Wir reden über ein Land, dass "Zero-Hours contracts" kennt.

    Dazu wurde auch in Deutschland gesagt, dass einseitige Option zulässig sind, wenn beide Seiten davon profitieren.
    Erhät der Spieler bspw. eine deutliche Gehaltserhöhung kann das durchaus legal sein.
    Sicher nicht. Sollte aber europäischer Standart sein. Dafür ist der Brexit noch nicht lange genug in Kraft.

    Optionen für vertragliche Bindungen sind aber eigentlich immer beidseitig mit entsprechenden Deadlines bis wann man sie ziehen muss. Von Verträgen müssen stets beide Seiten profitieren, sonst ist das kein Vertrag, sondern ein Diktat.

  3. #753
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.145
    In zwei Jahren kann man viele Schritte nach oben machen, Hertha hat das mit Grujic auch geschafft und ist mit diesem einige Schritte vorangekommen. Selbst eine Zweijahresleihe als solche ist schon ganz gut.

    Dann noch jeweils ein DM und OM auf ähnliche Weise und dann geht es nach oben.
    Geändert von Weser-Maradona (09.08.2020 um 01:49 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  4. #754

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Mein Morgenurin sagt, dass wir morgen mehr wissen.
    Hoffe der Junge ist bis zum Trainingslager hier.

  5. #755

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.389
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Mein Morgenurin sagt, dass wir morgen mehr wissen.
    Hoffe der Junge ist bis zum Trainingslager hier.
    Würde mich tatsächlich auch sehr freuen! Habe die Befürchtung, dass ManU aber erst noch mit ihm die Europa League zu Ende spielen will.

    Da ManU leider einer der Favoriten ist, könnte sich dann in dem Fall bis Ende August ziehen.

  6. #756

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Mein Morgenurin sagt, dass wir morgen mehr wissen.
    Hoffe der Junge ist bis zum Trainingslager hier.
    Würde mich tatsächlich auch sehr freuen! Habe die Befürchtung, dass ManU aber erst noch mit ihm die Europa League zu Ende spielen will.

    Da ManU leider einer der Favoriten ist, könnte sich dann in dem Fall bis Ende August ziehen.
    Naja ich sehe jetzt nicht, dass ManU so auf ihn angewiesen wäre. Falls die ihn wirklich so brauchen, dann würden sie ihn ja nicht verleihen?
    Ich wäre jedenfalls sehr irritiert, wenn sie ihn erst nach der Euro verleihen, da sie Werder so die Möglichkeit nehmen ihn im Trainingslager und in der Vorbereitung adäquat einzubinden.
    Das würde nur bei Personalnot der Fall sein, aber die sehe ich bei ManU nicht?

    Und bis jetzt ist er nur in Spielen gegen vermeintlich schwächere Teams eingewechselt worden, wo das Spiel schon entschieden war. Und die Teams werden ja bei jedem Weiterkommen nicht schwächer.

  7. #757
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Mein Morgenurin sagt, dass wir morgen mehr wissen.
    Hoffe der Junge ist bis zum Trainingslager hier.
    Würde mich tatsächlich auch sehr freuen! Habe die Befürchtung, dass ManU aber erst noch mit ihm die Europa League zu Ende spielen will.

    Da ManU leider einer der Favoriten ist, könnte sich dann in dem Fall bis Ende August ziehen.
    ManU ist jetzt in der entscheidenden KO-Phase ohne Rückspiel. Die werden jedes Spiel mit der Top-Elf spielen um die EL zu holen. Sehe da nicht mehr zu viel Einsatzzeit bei Chong. Vielleicht noch am ehesten gegen Kopenhagen zum Ende des Spiels wenn das Ergebnis passt. Im Anschluss warten dann Teams wie Inter, Sevilla, Vizekusen oder Basel. Da wird man dann kein Risiko eingehen.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #758
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.606
    Wenn ich mir die YT-Videos über ihn anschaue, dann hat er schon eine enorme Schnelligkeit , dazu Durchsetzungsfähigkeit und gute Technik. Recht ballverliebt und manchmal zu eigensinnig, das kann man aber abtrainieren. Der würde Werder bestimmt weiterhelfen, ich hoffe er kommt.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  9. #759
    Avatar von Luan11
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Zwischen Bremen & Hamburg
    Beiträge
    89
    Chong im EL Kader von ManU. Dann wird das wohl so schnell nix werden. Hoffentlich ist das Ding bis zum Trainingslager durch.

  10. #760
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Oder "ob überhaupt" nach neuesten Aussagen

  11. #761
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Neue Chonigkeiten
    https://www.deichstube.de/news/werde...-13852559.html

    Dauert wohl noch nen Moment. Das EL Turnier nervt ein bißchen . Aber von Köln oder Lev isses ja nicht so weit
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #762
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Oder "ob überhaupt" nach neuesten Aussagen
    Ohne Ob , wäre er ja wohl schon hier
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #763
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.794
    Und am Ende platzt der Transfer...

  14. #764
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Und am Ende platzt der Transfer...
    warum?

  15. #765
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.984
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Und am Ende platzt der Transfer...
    warum?
    Wegen zu viel heißer Luft
    Oink!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •