Seite 97 von 119 ErsteErste ... 47 77 87 969798107 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1785

Thema: [Diskussion] Tahith Chong

  1. #1441

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Mir sowieso ein Rätsel wie man den in dem Auto erkennen konnte
    Kann man nicht, könnte von Miss Piggy über einen Staubsauger bis hin zu einem Rucksack alles sein!
    Knäbel? ??

  2. #1442
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Mir sowieso ein Rätsel wie man den in dem Auto erkennen konnte
    Kann man nicht, könnte von Miss Piggy über einen Staubsauger bis hin zu einem Rucksack alles sein!
    Knäbel? ??
    Bitte was?

  3. #1443
    Avatar von Wer_Wo
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    102
    Rucksack

  4. #1444
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Ich denke, dass Werder es in dieser Saison richtig gut machen kann, wenn Baumann Chong, Lemina und den ZM/OM (man wollte hierfür ja erst Kruse holen und man weiß, welche Position neben dem DM ebenso elementar für Werders Spiel ist) holt.


    Pavlenka - Augustinsson, Veljkovic, Moisander (Toprak), Selassie (Agu) - Lemina, M. Eggestein, Klaassen, OM - Chong, Füllkrug.




    Die Bundesliga ist in diesem Jahr wieder stark besetzt und dazu könnte auch Werder gehören, wenn Baumann alles richtig macht.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  5. #1445

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    151
    Stimmt nicht, ich sehe das auch wie Braun. Bei Gnabry war es noch schlimmer als eine Leihe. Da haben wir das gesamte Flop-Risiko getragen, ohne dass wir im günstigen Fall hatten profitieren können. In der Rückschau ist es halbwegs gut gelaufen für alle, aber bei negativer Entwicklung des Spielers hätten wir den Spieler an der Backe gehabt samt verlorener Ablöse, nicht Bayern.

    Ich finde der Gnabry-Transfer ist auch ein bisschen mahnendes Beispiel. Bei allem rohen Talent war er bei uns sehr unkonstant. Sehr gut gespielt zu Anfang der Saison, als wir kaum was geholt haben, später dann eher durchschnittlich bis mau, zuletzt saß er viel auf der Bank und hat mit einem dämlichen Foul in letzten Spiel und noch die Euroleague gekostet. Das ist nicht seine Schuld, sondern ganz normal, aber sowohl die finanziellen Früchte als auch die sportlichen sammelt jetzt Bayern. Dafür haben wir mit einem Kaderplatz und finanziellem Risiko bezahlt.

    Und wie gesagt, der Transfer ist halbwegs gut gelaufen.

    Einjährige Leihen ohne Kaufoption sind absoluter Mist, es sei denn, sie sind direkte Verstärkung. Ansonsten fährt man mit Spielern mit weniger Talent, aber mehr Konstanz besser. Und die sind momentan auch zu haben, da die Vereine ihre Kader verdünnen wollen.

    Naja, vielleicht steckt ja ein großer Plan dahinter, die Mittel für einen anderen Transfer zusammenzuhalten, oder der Vertrag mit ManU enthält Details, die wir nicht kennen. Wie nur anmerken, dass Brain hier nicht falsch liegt

  6. #1446

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.090
    Ching Chang Chong

  7. #1447
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.692
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Ching Chang Chong
    ..und wer ist Cheech?
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  8. #1448

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Ching Chang Chong
    ..und wer ist Cheech?
    Marko Marin

  9. #1449

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luan11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luan11 Beitrag anzeigen
    Bei Gnabry haben auch viele gedacht, wir hätten irgendwelche Karten in der Hand. Da hatten wir garnichts, außer Handschellen von Kalle R. aus M.
    Doch, wir hatten einen Spieler der sich von der Qualität her deutlich abgesetzt hat und uns sehr sehr gut gatan hat und das laut diversen Infos ohne Kosten...
    Das meine ich ja. Anfangs wurde erzählt, dass der FCB mit der Gnabry Nummer nichts zu tun hätte und am Ende haben sie ihn nur bei uns geparkt. Das aber für alle Seiten erfolgreich. Ohne Frage. Es ging mir nur darum, dass immer viel erzählt und spekuliert wird, am Ende aber nur Spieler, Berater und Vereine wissen, was ausgehandelt wurde.
    das traurige an der Nr. ist dabei für uns finanziell nichts rausgesprungen ist. Bayern wollte Gnabry eigentlich selber holen(und dann erstmal ausleihen), aber Arsenal wollte ihn nicht direkt zum FCB gehen lassen. Sein Berater ruft Baumann an, ob wir interessiert sind an den Spieler, Bayern finanziert ihn. Die Bayern lassen sich eine niedrig dotierte exklusive Ausstiegklausel reinschreiben( bei der es im verhandeln eine Leichtigkeit gewesen wäre sie so anzusetzen das wir noch an Gnabry verdienen, wenn er gut spielt und die Bayern ihn wollen, mit zumindest einer Gewinnspanne für uns).
    Niemand von uns hätte eine Ausleihe von Gnabry gut gefunden ohne Option direkt von den Bayern.
    So war er zwar ein Werder Spieler, aber leider wurden wir bei den Details ein bisschen über den Tisch gezogen von den Bayern und Gnabrys Berater. Werder bekam zumindest gute Presse dafür, finanziell nur ein Null Summenspiel, bei den die Bayern und sein Berater die dicke Kohle mitgenommen haben.
    Mensch was du immer alles weißt - Wahnsinn. Das dir das nicht wirklich langsam mal zu blöde ist. Glaubst du ernsthaft diesen Käse glaubt dir einer?
    das lustige ist ja, das da ein Lemke geplappert hatte, weil er eigentlich geglaubt hat, das wir da den Bayern einen guten Deal abgeluxt hatten. Als Gnabry gegangen ist und man (NULL) daran verdient hatte, sah das natürlich wieder ganz anders aus. Wie man sich da so hat übern Tisch hat ziehen lassen können...
    Man hat doch Gnabry ein Jahr für "Umme" gehabt und unter anderen Bedingungen wäre er nicht gekommen. Es hieß also Gnavry so, oder gar nicht. Finde nicht, dass die Entscheidung für Gnabry da schlecht war.

    Auch die Kaufpflichten waren nicht unbedingt Fehler, sondern im Prinzip Ratenkäufe mit nem Rücktrittsrecht bei Abstieg, was im Prinzip besser ist, als direkt zu kaufen, da man Spieler, die vermutlich (wegen des Abstieges) keinen Mehrwert erzielen werden, gar nicht erst kaufen muss.

  10. #1450

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.528
    Laut Sky Marcus Jürgensen ist die Gehaltsfrage noch nicht geklärt, entgegen der Aussage von Max Bielefeld und der Bild. (Gibt keinen Link dazu)

  11. #1451

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Laut Sky Marcus Jürgensen ist die Gehaltsfrage noch nicht geklärt, entgegen der Aussage von Max Bielefeld und der Bild. (Gibt keinen Link dazu)
    Wo kam das?

  12. #1452

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Laut Sky Marcus Jürgensen ist die Gehaltsfrage noch nicht geklärt, entgegen der Aussage von Max Bielefeld und der Bild. (Gibt keinen Link dazu)
    Wo kam das?
    Habe ich von einem Bekannten, der bei Sky arbeitet. Nehme an er hat das nicht getwittert um seinen Kollegen (Bielefeld) nicht öffentlich zu widersprechen.

  13. #1453

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Laut Sky Marcus Jürgensen ist die Gehaltsfrage noch nicht geklärt, entgegen der Aussage von Max Bielefeld und der Bild. (Gibt keinen Link dazu)
    Wo kam das?
    Habe ich von einem Bekannten, der bei Sky arbeitet. Nehme an er hat das nicht getwittert um seinen Kollegen (Bielefeld) nicht öffentlich zu widersprechen.
    Würde ich sehr komisch finden, wie neu ist diese Info denn?
    Selbst wenn, dann kann Sky doch seine Informationslage aktualisieren?

  14. #1454

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.528
    Habe sie um 20:00 Uhr rum erhalten. Wurde intern kommuniziert.

  15. #1455

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Laut Sky Marcus Jürgensen ist die Gehaltsfrage noch nicht geklärt, entgegen der Aussage von Max Bielefeld und der Bild. (Gibt keinen Link dazu)
    Würde erklären warum ich noch keine Infos bekommen hab. Wenn das stimmt, ist auch die Info über die Laufzeit de Leihe im übrigen Makulatur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •