Seite 2 von 119 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1785

Thema: [Diskussion] Tahith Chong

  1. #16
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.037
    Ich hoffe, dass er die Haare nicht abschneiden lässt
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  2. #17

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Als Ersatz für Bartels und dementsprechende Einwechseloption, sehr gerne.

  3. #18
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Auch hier nochmal: Aktuell stehen für die offensive Dreierreihe Martial, Rashford, Greenwood, Lingard und James vor Chong. Lingard darf wohl gehen, aber es soll eben auch zwingend noch jemand kommen, nachweislich Sancho. Selbst wenn United den nicht bekäme, bräuchten sie aber Chong nicht. Zumal der mW auch kein soo großes Ansehen genießt, nicht *das* Talent ist und auch keinen besonders langfristigen Vertrag hat. Kurz: United braucht ihn nicht, United hat jetzt schon mehrere bessere Spieler, die teils nicht viel älter sind und United kann sich problemlos bessere Spieler holen.

    Es wäre mMn keinesfalls unrealistisch, bei Chong auch eine KO auszuhandeln.

  4. #19
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.137
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    [...] Laut Youtube (U23 Spiele) weiß er auch, wo das Tor steht.
    Laut Statistik auch. Letzte Saison 6 Spiele für die U23 und dabei 5 Tore selbst erzielt und 5 weitere vorbereitet.

  5. #20

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Bei zwei Jahren Restvertrag finde ich eine Einjahresleihe gar nicht mal so unsinnig. Entweder der Spieler schlägt ein und hilft uns, geht dann wieder nach Manchester zurück und die überlegen sich dann was sie mit ihm machen. Oder er macht hier ein paar spiele, zeigt dass er Talent hat aber eben noch nicht weit genug für United ist. Dann hat er ein Jahr Restvertrag und dürfte günstig zu kriegen sein. Also im Grunde genau so, wie auch bei Friedl verfahren wurde.

  6. #21
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Find ich auf jeden Fall ganz gut, auch mal wieder einen Linksfuß in der Offensive zu haben. Vor allem, wenn Max schon nicht will (). Sieht auf den ersten Hoffmann-Scouting-Blick auch ganz interessant aus. Aber das tut außer Maierhofer wohl jeder.

  7. #22
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.355
    Interesse bestätigt?

    Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN!

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #23
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Interesse bestätigt?

    Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN!

    Und das war es dann. menno banane lass das.
    Jetzt kommt gleich der train von weserwunder und Adios chong

  9. #24
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.223
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Interesse bestätigt?

    Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN!

    Da ist das tanzende Zebra ja endlich wieder

  10. #25
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.355
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Interesse bestätigt?

    Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN!

    Und das war es dann. menno banane lass das.
    Jetzt kommt gleich der train von weserwunder und Adios chong
    Beschwere dich bei Baumi!

    @Wagner Love Ich konnte es nicht mehr zurückhalten!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #26

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Interesse bestätigt?

    Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN!

    das denke ich auch, sonst würde Baumi sowas nicht öffentlich kommunizieren.

    Gerade nochmal Hofmann-scouting betrieben und Fazit :
    Eigentlich schon genau das was wir brauchen. Sehr schnell, wendig, sucht das 1 gegen 1. Scheint zudem auch sehr direkt zu sein in seinem Spiel und hat in vielen Situationen noch das Auge für den Mitspieler.

    Das gute bei den Talenten von den Top Premierleague Clubs ist ja, dass die immer schon ein sehr großes Selbstbewusstsein haben, vorallem in ihrem Spiel.

    Also ich würde mich mittlerweile sehr freuen wenn Chong zu uns kommt.

  12. #27
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Heute gibt es vielleicht auch die Möglichkeit Chong live zu sehen. United spielt heute gegen Linz in der EL. In der EL hat Chong in den letzten beiden Spielen gespielt.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  13. #28
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Find ich zwar interessant, aber leihen von jungen Spielern finde ich nicht gut. Vor allem nicht für eine Saison nur, sollte das so sein.
    Er kann sich ja gar nicht an das Umfeld gewöhnen...

  14. #29

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal: Aktuell stehen für die offensive Dreierreihe Martial, Rashford, Greenwood, Lingard und James vor Chong. Lingard darf wohl gehen, aber es soll eben auch zwingend noch jemand kommen, nachweislich Sancho. Selbst wenn United den nicht bekäme, bräuchten sie aber Chong nicht. Zumal der mW auch kein soo großes Ansehen genießt, nicht *das* Talent ist und auch keinen besonders langfristigen Vertrag hat. Kurz: United braucht ihn nicht, United hat jetzt schon mehrere bessere Spieler, die teils nicht viel älter sind und United kann sich problemlos bessere Spieler holen.

    Es wäre mMn keinesfalls unrealistisch, bei Chong auch eine KO auszuhandeln.
    Aber er hat auch noch nichts gezeigt. Wie gesagt, ein Kumpel von mir ist United Fan.

    Er soll definitiv verliehen werden und du hast recht, er gilt dort nicht als großes Talent.

    Hat bisher nur Kurzeinsätze gehabt, dort aber maximal irgendwie mitgeschwommen und nicht mal Ansätze gezeigt, dass es für mehr reichen könnte.

    Zitat: Ich denke nicht, das er bei euch mehr als Ergänzungsspieler wäre. Klingt erstmal voll ernüchternd

  15. #30
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Gomes und Chong waren offensiv bei United eigentlich immer die Ausnahmetalente in der U23. Greenwood hat den Sprung ja quasi direkt aus der U18 in die erste Mannschaft geschafft, nur wenig U23 gespielt (für sein Alter).

    Man könnte Chong ein wenig mit Nelson vergleichen, aber nicht vom Spielertyp. Nur beide haben in der U23 in der PL stark geglänzt, den nächsten Schritt, um endgültig in der Premier League anzukommen, haben sie noch nicht geschafft.

    Ich weiß jedoch nicht, ob Chong in den letzten Wochen/Monaten etwas am Körper gemacht hat. Der war schon sehr schnell am fallen und eher ein Hemd. MaxUnknown mag ja solche Spieler ohne Körper sehr gerne... nicht
    Vielleicht hat er ja die Corona Pause dafür genutzt.

    Allgemein funktionieren solche Spielertypen ganz gut in der Buli und wir haben auch ein Mangel an solchen Spielern.

    Glaube nicht, dass es direkt eine KO geben wird. Chong war schon auf dem Weg zu Inter und United hat noch mal alles gegeben, dass er verlängert. Dann werden die den jetzt nicht so schnell aufgeben. Vorallem werden die auf eine gute Buli Saison hoffen und dann ist ein Chong schon ein Spieler mit einem hohen Marktwert. Die Startaufstellung von United in der Offensiveist ziemlich jung, da wird er auch in Zukunft kaum ein Platz als Stammspieler haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •