Seite 118 von 119 ErsteErste ... 68 98 108 117118119 LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 1785

Thema: [Diskussion] Tahith Chong

  1. #1756
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.772
    Nach youtube–„Studium“ bin ich erstmal richtig angetan. Natürlich hat er in der BL andere Gegner. Ich weiß nicht, ob er seine wirklich schön anzusehenden Dribblings (fast schon kleine, ästhetische Kunstwerke, die von Mut für kleinste Räume und von eng getakteten Dribblingmomenten zeugen) in dieser Form beibehalten kann, da wird er zwischendurch mal hart für rasiert werden. Auch hält er verhältnismäßig lange den Ball, auch das wird er umstellen müssen. Ich hoffe, er kommt schnell rein in das neue Umfeld und gewöhnt sich schnell an die neuen Bedingungen. Weiterentwickeln wird er sich ja in jedem Falle, jedoch ist 1 Jahr natürlich kurz für gleichzeitig Akklimatisierung und Nutzen für Werder.

    Wir werden sehen, ich bin sehr gespannt und insgesamt angetan von dieser Leihe.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #1757
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Sollte Chong nicht für die Startelf eingeplant sein, verstehe ich United nicht wirklich. Aber soll mir recht sein.

  3. #1758
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Die Leihe für ein Jahr ist echt zu wenig. Der Junge braucht mehr Zeit. Könnte ein zweiter Fall Friedl werden. Hoffe wir können ihn dann im Sommer fest verpflichten
    Außer er explodiert so richtig. Mal schauen. Auf jeden Fall ein interessanter Mann

    E:

    Ecken schießen kann er wohl gut
    Geändert von sorb2005 (16.08.2020 um 11:50 Uhr)

  4. #1759
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Wird man erst nach der Saison bewerten können, ob es ne gute Leihe war. Immerhin ein Spielertyp mehr, den man so noch nicht hatte, gibt einem zumindest eine taktische Möglichkeit mehr. Kann mir schon vorstellen, dass er in den letzten Minuten eines Spieles nochmal für ordentlich Wirbel sorgen kann.

  5. #1760
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Sollte Chong nicht für die Startelf eingeplant sein, verstehe ich United nicht wirklich. Aber soll mir recht sein.
    Denke man wird ihm schon so einige Einsätze versprochen haben...ansonsten hätte er sich wohl nicht direkt auf uns festgelegt.

    Ich bleibe erstmal noch sehr zurückhaltend bei dieser Personalie.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  6. #1761

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Der wird definitiv bei uns auf viel mehr Spielzeit kommen, als er bei United hätte

  7. #1762
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Der wird definitiv bei uns auf viel mehr Spielzeit kommen, als er bei United hätte
    Das ist ziemlich wahrscheinlich.

  8. #1763
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248


    @Menelri:


  9. #1764
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Freue mich auf ihn.
    Thomas Schaaf

  10. #1765

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Sollte Chong nicht für die Startelf eingeplant sein, verstehe ich United nicht wirklich. Aber soll mir recht sein.
    Denke man wird ihm schon so einige Einsätze versprochen haben...ansonsten hätte er sich wohl nicht direkt auf uns festgelegt.

    Ich bleibe erstmal noch sehr zurückhaltend bei dieser Personalie.
    Naja, Worum is halt pessimistisch.

    Die Sportliche Leitung hat ihn doch bereits ausreichend Beschrieben. Nicht wie Milot, nicht wie Milot jetzt, mehr wie Milot vor einiger Zeit. Und da hatte Milot noch einiges zu lernen. Is halt ne Talent Bombe die auch mal nicht zünden wird. Schade das wir "nur" günstig zahlend Ausbilden dürfen.

  11. #1766
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Umso länger ich über den Deal nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee ein Model Friedl daraus werden zu lassen. Sollte er sich gut einfinden, jedoch sich noch nicht zum Stammspieler entwicklen, kann man ihn dann danach bei einem Jahr Restvertrag womöglich günstig fest verpflichten. Die Option auf das weitere Jahr zwischen ihm und ManUtd wird bestimmt auch nur beidseitig greifen.

  12. #1767
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Warum wird denn offiziell immer noch nix bekanntgegeben? Er trainiert ja schon mit.

  13. #1768
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Die Leihe läuft bis zum nächsten Sommer. "Was sich dann daraus entwickelt, wird man sehen", sagte Baumann, der insgesamt hofft, dass der niederländische U21-Nationalspieler vielleicht noch länger bleibt.
    "Tahith ist nicht der Ersatz für Milot. Sie spielen zwar eine ähnliche Position, sind aber verschiedene Spielertypen", betonte Baumann. "Ich kann mir auch sehr gut beide zusammen auf dem Platz vorstellen [...]."
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1928605.html

  14. #1769

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.006
    hobsch

  15. #1770
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    Wenn er sich gut entwickelt heisst es ja noch lange nicht, dass ManU ihn zurueck holt.
    Dann haben sie allerdings gesehen das es bei Werder klappt, denke mal dann gibts noch die Option auf ein weiteres Jahr. Allerdings nur wenn wir nicht wieder gegen den Abstieg spielen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •