Seite 3 von 32 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 471

Thema: Danijel Zenkovic (Co-Trainer)

  1. #31
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Willkommen

    Wenn Talente hier jetzt nicht den "erwünschten nächsten Schritt" machen, dann kann man auf Zenkovic draufhauen, richtig?
    So wie letzte Saison mit Standards und Gruev. Nur damit ich das richtig verstanden habe...
    Nee, das ist falsch. Wenn Talente aber analog zur Standardschwäche nen Schritt zurückmachen sollten, könnte man bestimmte Dinge mal hinterfragen. Oder auch nicht. Oder man handelt, wird aber freilich nicht müde, die menschlichen und fachlichen Qualitäten des Gefeuerten/Degradierten hervorzuheben.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #32

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Schade fat. Es war allgemein und der Post nur stellvertretend. Und durchaus ernst gemeint. Dem worum geht etwas verloren. Aber man muss es ja nicht annehmen
    Weißt du, viele meiner Beiträge die sich nicht inhaltlich mit einem Thema auseinandersetzen, wie der beispielhaft zitierte, sind wenig ernst gemeint. Den Spaß mache ich mir halt. Manche Leute lassen sich davon auf die Palme bringen, andere grinsen, den nächsten ist es egal. Forum halt, das besteht aus mehr als sachlichen Analysen oder Gepöbel.

  3. #33

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Wie gesagt, schade dass Du das so siehst aus meiner interessierten wohlgesonnenen Sicht. . Ich traue da meiner Wahrnehmung und meinem Gedächtnis und der Einordnung Deines Stils und dessen Veränderung in letzter Zeit

  4. #34
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Willkommen

    Wenn Talente hier jetzt nicht den "erwünschten nächsten Schritt" machen, dann kann man auf Zenkovic draufhauen, richtig?
    So wie letzte Saison mit Standards und Gruev. Nur damit ich das richtig verstanden habe...
    Gruev wurde vor der vergangenen Saison als hauptverantwortlicher "Standardtrainer" für solche Situationen vorgestellt. Natürlich wird dann auf Gruev "draufgehauen". An der Entwicklung von Talenten sind ja deutlich mehr Personen beteiligt, als an der Ausführung von Standards.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  5. #35

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Kompliment auch an Kohfeldt dass er sich einen solch treibenden Charakter ins Boot holt. Würde nicht jeder machen!

    Bei ihm muss ich auch direkt an das alte Zitat denken welches Eichin gerne mal benutzt hat: „lieber Gute Leute die auch mal gehen, als schlechte die immer bleiben“. Bin sehr gespannt!

  6. #36
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.335
    Könnte übrigens DIE Verpflichtung diesen Sommer sein... Unfassbar kompetenter Kerl, der bei den meisten Spielern immer ein großes Ansehen genießt. Das gepaart mit einer großen Fachkompetenz wird ihn früher oder später zu einem Cheftrainer machen- wo ist dann die Frage...

    Stark gemacht Werder!

  7. #37

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.071
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Könnte übrigens DIE Verpflichtung diesen Sommer sein... Unfassbar kompetenter Kerl, der bei den meisten Spielern immer ein großes Ansehen genießt. Das gepaart mit einer großen Fachkompetenz wird ihn früher oder später zu einem Cheftrainer machen- wo ist dann die Frage...

    Stark gemacht Werder!
    Kennst du ihn besser? Oder nur von den Aussagen der Werder Verantwortlichen? Kannst du vllt noch mehr zu ihm sagen?

  8. #38
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Wurde gesagt, wie man auf ihn gestoßen ist?

  9. #39
    Avatar von Philbert
    Registriert seit
    24.08.2018
    Ort
    Venedig Westfalens
    Beiträge
    56
    Finde ich auf jedenfall ne interessante Personalie. Zumal er ja gem. der Zusammenfassung auf Seite 1 bereits seit seinem 18. Lebensjahr Trainerfunktionen übernommen hat.

  10. #40
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Spannende Personalie mit einer interessanten Vita, bin schon sehr gespannt auf die ersten Trainingskiebitze.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  11. #41
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Gerade bei Youtube 1,2 Videos gesehen ... scheint ein Fan von intensiven Zweikämpfen zu sein und von unerwarteten/trickreichen Finten ... der hat schon einiges an Erfahrung sammeln können und wird definitiv den Horizont erweitern
    Schön, dass du die Videos für dich behältst.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #42
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Doppelpost
    Geändert von usualsuspect (04.08.2020 um 09:48 Uhr)

  13. #43
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Wurde gesagt, wie man auf ihn gestoßen ist?
    In der PK wurde davon gesprochen, dass man über viele Gespräche im Netzwerk verschiedene Kandidaten identifiziert hat. Vielleicht hat Andi Herzog da ne Rolle gespielt...

  14. #44

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Eggertaler Beitrag anzeigen
    Hier ein kleiner Eindruck aus seiner Zeit bei Hartberg..

    https://youtu.be/5T_f2JAbmJ8
    Erstmal vielen Dank für den Link, ich habe mir das Video eben beim Frühstück angeschaut (bin im Urlaub und habe Zeit...). Ich finde das genau die richtige Verpflichtung, ausgehend von dem, was wir heute wissen.

    Und ich bin mir sicher, dass er die Hauptaufgabe hat, unsere jungen Spieler zu betreuen. Im Video beschreibt er sich ja selbst als einen Trainer, der noch nicht genau weiß, ob er sich eher im Profibereich oder als Jugendtrainer sieht. Das passt ja genau zu so einer Funktion. Kohfeldt hat ja richtigerweise in der PK gestern keine Angaben gemacht, wer im Trainerteam für was zuständig sein soll nach der Pleite mit den Standards letzte Saison. Aber bei Zenkovic ist die Stärke in der Entwicklung junger Spieler schon offensichtlich. Und genau so einen Mann holt man, wenn man für die neue Saison die Verschiebung zur stärkeren Entwicklung der eigenen jungen Spieler so in den Mittelpunkt rückt. Da wird schon ein Muster erkennbar. Und das freut mich ungemein. Ich habe das Gefühl, dass diese Personalie mit viel Konzept entschieden wurde und nicht irgendwer geholt wurde.

    Und ich bin total hungrig darauf, bei uns gute junge Spieler sich entwickeln zu sehen.

    Denn entgegen der Behauptungen unserer Verantwortlichen war das in den ganzen letzten Jahren nie unsere Stärke. Nur alle paar Jahre hat mal ein Jugendspieler von uns es fest in die Stammelf geschafft. Andere Vereine sind da wesentlich erfolgreicher gewesen.

    Wenn wir es jetzt mal schaffen würden, unsere entwicklungsfähigen Spieler konsequent einzusetzen, dann wäre das keine Rückbesinnung, sondern eine völlig neue Qualität. Ich will Agu und Schmid spielen sehen, auch noch und wieder Jojo Eggestein, weiterhin Sargent und auch Mina möglichst schnell. Ich will sehen, dass Erras einen Schritt macht und dass ein Mbom nicht wieder verliehen werden muss, um zu reifen. Und all die anderen wie Woltemade etc.

    Und ich kann mir vorstellen, dass Zenkovic genau die richtige Ergänzung des Trainerteams hierfür ist. Und das gibt mir viel Hoffnung für die neue Saison, selbst wenn wir keine teuren Stars einkaufen können.

  15. #45
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Singlemalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eggertaler Beitrag anzeigen
    Hier ein kleiner Eindruck aus seiner Zeit bei Hartberg..

    https://youtu.be/5T_f2JAbmJ8

    Und ich bin total hungrig darauf, bei uns gute junge Spieler sich entwickeln zu sehen.


    Und ich kann mir vorstellen, dass Zenkovic genau die richtige Ergänzung des Trainerteams hierfür ist. Und das gibt mir viel Hoffnung für die neue Saison, selbst wenn wir keine teuren Stars einkaufen können.


    Volle zustimmung, ein Zenkovic vermittelt mir als Fan, dass man verstanden hat und nun auch konsequent auf Jugend setzen will und alles dafür tut.


    Eine richtige Signalwirkung finde ich.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •