Seite 6 von 32 ErsteErste ... 56716 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 471

Thema: Danijel Zenkovic (Co-Trainer)

  1. #76
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Cooler typ.
    Gute Einstellung.
    Weise Worte.

  2. #77
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Ich finde auch, dass er einen starken ersten Eindruck hinterlässt. Florian Kohfeldt meinte im Phrasenmäher Podcast ja noch über sich selbst, dass er nicht als direkter Nachfolger seines Chefs, also damals Viktor Skripnik, eine Mannschaft übernehmen würde. Geht man mal davon aus, dass Zenkovic das ähnlich handhaben würde, bleibt nur Raum für eine logische Traumvorstellung: Wir erleben noch einige gute Jahre unter FK, der dann irgendwann den nächsten Schritt macht und den Laden guten Gewissens an Zenkovic übergibt
    Oink!

  3. #78
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass er einen ganz starken Eindruck auf mich macht.

    Dass Kohfeldt sich einen derartig starken Mann als Unterstützung holt, rechne ich ihm hoch an, das ist eine Stärke von Kohfeldt.

    Zenkovic könnte in Zukunft ein Goldstück für Werder sein.



    https://www.deichstube.de/news/werde...-13863925.html


    Man hat fast das Gefühl, man habe hier einen Trainer vom FC Barcelona im Team, der mit Messi und de Jong gearbeitet hat.

    Ich glaube, der sieht auch, dass Werder in der Bundesliga mit die meisten spannenden Spieler im Team hat (Pavlenka, Kapino, Veljkovic, Augustinsson, Klaassen, Rashica, Chong, M. Eggestein, Toprak, Moisander, Selassie, Agu, Füllkrug, Sargent, Selke, J. Eggestein, Schmid, Groß, Möhwald, Mbom, Osako, Erras, Bittencourt, Mina, Friedl).
    Ich sage das wirklich frei von Ironie oder Sarkasmus, ich liebe deine Euphorie.

    Tatsächlich rechne ich Kohfeldt auch hoch an, dass er sich einen echten Fachmann, und damit eventuell Konkurrenz, an die Seite holt. Ehrlich gesagt könnte ich mir sowas bei einem Gisdol, und so manch anderem, nicht vorstellen.
    Das kommt alles aber erst richtig zum Tragen, wenn Baumann den neuen DM geholt hat, dafür muss Harnik abgegeben werden. Ich würde auf dieser Schlüsselposition an Baumanns Stelle nicht zu lange warten.



    Und dann spielen wir so (da offensichtlich kein Klub die geforderte und auch angemessene Summe für Rashica zahlt, bleibt er halt, vielleicht entwickelt sich hier etwas, mit dem auch Rashica nicht gerechnet hat):


    Pavlenka

    Selassie Veljkovic Moisander (Toprak) Augustinsson

    (Neuer DM)

    M. Eggestein Klaassen

    Chong Füllkrug Rashica
    Geändert von Weser-Maradona (21.08.2020 um 10:14 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  4. #79
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    was hat den harnik mit dem dm zu tun?
    wegen dem Gehalt?
    wie würden doch sowieso eine abfindung zahlen müssen, oder glaub jemand, harnik kann man ernsthaft noch verkaufen?

  5. #80

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Na ja, vielleicht nicht verkaufen, aber ihn ohne Abfindung an den Mann zu bringen, wäre schon Chaker.

  6. #81

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Die Beförderung dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein... Von mir aus darf er morgen Früh gerne als neuer Cheftrainer präsentiert werden. Für ne andere Lösung ist ja wohl leider keine Kohle da, zudem sind wirklich gute Trainer momentan ja auch nicht gerade wie Sand am Meer auf dem Markt.
    Schlimmer kann's eh nicht mehr werden...

  7. #82

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Man hätte intern schon noch hoffnungsvolle Trainer mehr gehabt, die waren aber grad bestimmten Personen immer wieder im Weg und entsprechend nicht gern gesehen. Man ist da zwischenzeitlich aber auch bereits einen Schritt weiter.

  8. #83

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Geht’s auch etwas weniger kryptisch?

  9. #84
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Nur, wer nebulös formuliert, hat echte Infos.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #85

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    naja grote wurde ja vergrault, weil er nicht immer flokos meinung teilte.

  11. #86
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.990
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Geht’s auch etwas weniger kryptisch?
    Man hat den u19 Trainer gehen lassen, weil er was anderes spielen wollte als das nlz vorgegeben hat und der Meinung war, er kommuniziere nicht/ nicht richtig.
    Ist jetzt bei den lila-weissen aus osna.

  12. #87

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Das Pressing on HZ 1 war schon sehr stark. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das schon mal so auf den Platz gebracht haben. Die Arminia konnte sich hinten ja überhaupt nicht befreien. Zenkovic scheint da schon die ersten Früchte zu ernten. Gefällt mir.

  13. #88
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.426
    Wir haben auch in der Vergangenheit unter Kohfeldt schon gut gepresst.

  14. #89
    Avatar von paradox1201
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.497
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wir haben auch in der Vergangenheit unter Kohfeldt schon gut gepresst.
    In der Art und Weise ist mir das aber nicht in Erinnerung

  15. #90
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    So noch nicht, da muss ich darichter zustimmen. Das extreme Pressing in Hälfte 1 hat mir auch sehr gefallen. Vielleicht ein Grund, wieso in Hälfte 2 dann scheinbar die Kraft weg war und man derart einbrach. Keine Ahnung. Aber dieses tiefe, aggressive Pressing möchte ich gerne immer sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •