Seite 1 von 32 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 471

Thema: Danijel Zenkovic (Co-Trainer)

  1. #1
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

    Danijel Zenkovic (Co-Trainer)

    Danijel Zenković wird zur Saison 2020/21 neuer Co-Trainer. Im Gegenzug trennt man sich von Thomas Horsch und Ilia Gruev.

    Name: Danijel Zenković
    Geburtsdatum: 31.03.1987
    Geburtsort: Cazin /Jugoslawien
    Alter bei Wechsel: 33
    Nationalität: Österreich/Bosnien-Herzegowina
    Trainerlizenz: UEFA-A-Lizenz
    Feststehender Wechsel zu Werder zu: 01.08.2020

    Bisherige Trainerstationen:

    TSV Hartberg (Co-Trainer unter Markus Schopp): 15.7.2019 - 31.7.2020
    TSV Hartberg (Sportkoordinator): 7.2.2020 - 31.7.2020
    Ajax Amsterdam Jugend (Trainer): 1.7.2016 - 30.6.2019
    SK Sturm Graz Jugend (Trainer): 1.7.2015 - 30.6.2016
    AKA Tirol U16 (Trainer): 1.7.2014 - 30.6.2015
    AKA Tirol U15 (Trainer): 1.7.2013 - 30.6.2014
    AKA Red Bull Salzburg U15 (Trainer): 1.7.2012 - 30.6.2013
    Red Bull Salzburg Jugend (Techniktrainer): 1.7.2006 - 30.6.2012

    Spielerkarriere

    Position: Sturm (Linksaußen)

    Stationen:

    USK Anif II
    ESV Freilassing
    Salzburger AK 1914
    USV Hallwang
    SV Wacker Burghausen U19
    BNZ SV Wüstenrot Salzburg U17
    BNZ Wüstenrot Salzburg U15
    SV Wüstenrot Salzburg Jugend


    Herzlich Willkommen in Bremen.
    Kennt ihn jemand?
    Geändert von blockländer [Mod] (20.12.2021 um 17:25 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Hat wohl eine Wohnung am Osterdeich besichtigt - lt. angeblicher WIP

  3. #3
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Laut Kohfeldt kann er Spieler entwickeln und bringt spannenden Trainingsansätze mit. Ist laut FK ein treibender Charakter.

  4. #4
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    wilkommen!
    bitte - gib mal flo ordentlich feuer - er braucht das!!

  5. #5
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.500
    Dann auch hier nochmal der Artikel: https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-tsv-hartberg/

    "Vier, fünf Monate später ist der Anruf von van der Sar gekommen", berichtet Zenkovic, "ich war drei Jahre dort, habe die Altersgruppen von U11 bis U14 gehabt und zwischendurch auch ein Mal die sportliche Verantwortung im Fundamentbereich von U8 bis U12. Ich habe mich bei Ajax als Nachwuchstrainer ausleben können und viele neue Reize und Inputs gesammelt. Dann kam zu Beginn dieser Saison der Anruf von Markus Schopp."
    Mit Ajax und Red Bull Salzburg hat Zenkovic zwei Vereine im Lebenslauf stehen, die gerade in Sachen Nachwuchsarbeit sehr viel richtig machen - die Niederländer seit vielen Jahrzehnten, die "Bullen" in jüngerer Vergangenheit."Man hat für zwei Top-Vereine gearbeitet. Jeder Verein tickt anders, die Strukturen sind anders, man hat natürlich unterschiedliche Philosophien kennengelernt. Das versuche ich mitzunehmen und meine Schlüsse zu ziehen. Beide Vereine haben sowohl Vor- als auch Nachteile, aber ich kann für mich die Vorteile aus beiden Vereinen ziehen. (...)

    In Hartberg zeigt man sich von dieser täglichen Praxis offenbar angetan, sonst hätte man Zenkovic nicht bereits nach einem halben Jahr befördert. Neben seinen Aufgaben als Mitglied des Trainerstabs fungiert er seit der Winterpause auch als Sportkoordinator.

  6. #6
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Dann auch hier nochmal der Artikel: https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-tsv-hartberg/

    "Vier, fünf Monate später ist der Anruf von van der Sar gekommen", berichtet Zenkovic, "ich war drei Jahre dort, habe die Altersgruppen von U11 bis U14 gehabt und zwischendurch auch ein Mal die sportliche Verantwortung im Fundamentbereich von U8 bis U12. Ich habe mich bei Ajax als Nachwuchstrainer ausleben können und viele neue Reize und Inputs gesammelt. Dann kam zu Beginn dieser Saison der Anruf von Markus Schopp."
    Mit Ajax und Red Bull Salzburg hat Zenkovic zwei Vereine im Lebenslauf stehen, die gerade in Sachen Nachwuchsarbeit sehr viel richtig machen - die Niederländer seit vielen Jahrzehnten, die "Bullen" in jüngerer Vergangenheit."Man hat für zwei Top-Vereine gearbeitet. Jeder Verein tickt anders, die Strukturen sind anders, man hat natürlich unterschiedliche Philosophien kennengelernt. Das versuche ich mitzunehmen und meine Schlüsse zu ziehen. Beide Vereine haben sowohl Vor- als auch Nachteile, aber ich kann für mich die Vorteile aus beiden Vereinen ziehen. (...)

    In Hartberg zeigt man sich von dieser täglichen Praxis offenbar angetan, sonst hätte man Zenkovic nicht bereits nach einem halben Jahr befördert. Neben seinen Aufgaben als Mitglied des Trainerstabs fungiert er seit der Winterpause auch als Sportkoordinator.
    klingt für mich so, als wäre er eher für schaafs oder schierenbecks posten der richtige mann

  7. #7
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
    Thomas Schaaf

  8. #8

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Werder musste sich ein bisschen strecken um Zenkovic überhaupt zu bekommen. Man erhofft sich recht viel von ihn.

  9. #9

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Gerade bei Youtube 1,2 Videos gesehen ... scheint ein Fan von intensiven Zweikämpfen zu sein und von unerwarteten/trickreichen Finten ... der hat schon einiges an Erfahrung sammeln können und wird definitiv den Horizont erweitern

  10. #10

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Also von der Vita her eine sehr interessante Personalie.
    Ich freu mich auf ihn.

  11. #11
    Avatar von CLANet
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    343
    Der Nachfolger bei Hartberg stand schon Ende Juni fest als Konkurent gab es den FC Basel.

  12. #12

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Also holt man klaassen nicht zu Ajax sondern Ajax zu klaassen

  13. #13
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Was ich auch als die deutlich bessere Lösung empfinde!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #14

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Was ich auch als die deutlich bessere Lösung empfinde!
    Ebenso

  15. #15

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Interessanter Trainer - kann anscheinend gut junge Spieler entwickeln. Das klingt schonmal gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •