Seite 41 von 59 ErsteErste ... 21 31 40414251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 876

Thema: Philipp Bargfrede

  1. #601

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Ich verstehe den Unmut teils, dennoch wäre es auch bescheuert den einzigen 6er mit Bundesliga Erfahrung nicht einzusetzen nur weil man mal vor ein paar Monaten eine unglückliche Einschätzung abgegeben hat. Das Proboem ist doch das Bargi rausgeschmissen wurde, ohne Ersatz zu verpflichten.

  2. #602
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    618
    Mal abwarten. Halte zwar nichts davon, aber kann natürlich überhaupt nicht beurteilen, ob jetzt Bargfrede noch irgendetwas positives bei den Profis bewirkt.

  3. #603
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Der Inbegriff von "Weiter so".

  4. #604
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Das Problem ist nicht, dass man es im Sommer verpasst hat einen Ersatz zu verpflichten. Das Problem ist es vor Jahren diese Position nicht ersetzt zu haben und man im April 2021 einen Spieler einsetzt, der im Sommer nicht nur richtigerweise keinen neuen Vertrag mehr hier erhielt sondern bezeichnenderweise auch keinerlei Interesse bei einem Erst- oder Zweitligistern hervorrief, um dort unter zu kommen. Die sportliche Bankrotterklärung setzt sich halt munter fort.

  5. #605
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Der Inbegriff von "Weiter so".
    True...
    Würde es als Notnagel für die letzten Spiele trotzdem akzeptieren

  6. #606
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.906
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Unmut teils, dennoch wäre es auch bescheuert den einzigen 6er mit Bundesliga Erfahrung nicht einzusetzen nur weil man mal vor ein paar Monaten eine unglückliche Einschätzung abgegeben hat. Das Proboem ist doch das Bargi rausgeschmissen wurde, ohne Ersatz zu verpflichten.

    Ich kann wenig peinliches daran finden, dass man eine Fehlentscheidung aus dem Sommer (Bargfrede durch Erras zu ersetzen) eingesteht und versucht zu reparieren. Ich fände es viel verheerender "aus Prinzip" auf Bargfrede zu verzichten, obwohl er nach Meinung der sportlichen Leitung der Mannschaft helfen kann.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  7. #607
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Dumm nur, dass man letzte Saison deutlich gesehen hat, dass Bargfrede nicht mehr in die Bundesliga gehört. Es wollte ihn ja auch kein anderer Verein verpflichten, er ist nicht nur ständig verletzt, die Verletzungen schränken ihn einfach auch ein. Sich von ihm zu trennen war richtig, man hätte nur einen Sechser zwingend verpflichten müssen. Daran ist man mit Ansage gescheitert und weil man jetzt wegen der schlechten Kaderpolitik keine Alternativen mehr im Mittelfeld hat, muss man den aussortierten Bargfrede zurückholen, der eigentlich nur noch durch Zufall im Verein ist. Das ist natürlich gar nicht peinlich.
    Carlos Soler :love:

  8. #608
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.906
    Wenn etwas daran peinlich ist, dann die Kaderplanung im Sommer. Die finde ich auch furchtbar und hab das damals schon kritisiert. Bargfrede auszusortieren war richtig, ihn nicht (oder durch Erras, der dazu wohl nicht in der Lage ist) zu ersetzen aber eine Katastrophe, keine Frage.

    Ich verstehe nur die Aufregung, die jetzt in diesem Thread geäußert wird, nicht. Denn die Entscheidung - bei dem aktuell zur Verfügung stehenden Kader - halte ich für nachvollziehbar.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  9. #609
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Wenn etwas daran peinlich ist, dann die Kaderplanung im Sommer. Die finde ich auch furchtbar und hab das damals schon kritisiert. Bargfrede auszusortieren war richtig, ihn nicht (oder durch Erras, der dazu wohl nicht in der Lage ist) zu ersetzen aber eine Katastrophe, keine Frage.

    Ich verstehe nur die Aufregung, die jetzt in diesem Thread geäußert wird, nicht. Denn die Entscheidung - bei dem aktuell zur Verfügung stehenden Kader - halte ich für nachvollziehbar.
    Ich weiter nicht. Man hat die "Alten" Bartels, Langkamp und eben Bargfrede aussortiert, weil man einen Jugendkurs fahren wollte. Anstatt dass man jetzt dann Gruev, Rieckmann oder sonst einen Defensivspieler der U23 auf die Bank setzt, holt man dann doch Bargfrede zurück. Zusätzlich dann heute noch die alte Startelf und komischerweise war die ganze PK, in der man groß Veränderungen und Weiterentwicklung ankündigt, eine absolute Farce. Nach den eh schon schlechten Leistungen obwohl man Offensivfußball angekündigt hatte und der eh schon schlechten Außendarstellung, war das dann heute eben noch mal der letzte Schlag ins Gesicht von jedem, der sich nach der PK letztes Jahr wirklich erhofft hat, dass es kein "weiter so" geben wird.
    Carlos Soler :love:

  10. #610
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Man kann es ja so deuten, dass Kohfeldt einfach nur "Sicherheit" haben will, die er z.B. Gruev und/oder Rieckmann nicht zutraut, obwohl sie im Training die gleichen Leistungen bringen, wie Bargfrede

    Das Gute ist, dass Bargi in dieser Saison noch nicht aufgrund einer Verletzung das Training (der U23) verpaßt hat. Vielleicht hält er ja durch

  11. #611
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Für Bargi spricht die Erfahrung und das er ein "typ" ist.
    Stichworte: ummetern, wegflexen, umflanschen

  12. #612
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Für Bargi spricht die Erfahrung und das er ein "typ" ist.
    Stichworte: ummetern, wegflexen, umflanschen
    Wegflexen...i like

  13. #613
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Der Baumann hat klar gesagt, dass Bargfrede nicht mehr für die 1. Mannschaft vorgesehen ist. So macht Baumann sich lächerlich, aber ich sage ja schon lange dass man auf Baumis Aussagen in der Öffentlichkeit nichts geben braucht!
    So wie auch von Groß gesagt wurde, dass er als Leader für die U23 verpflichtet wird und er dann doch in der Bundesliga spielt? Pläne ändern sich. Wenn man dann eigene Aussagen hinterfragt und ggf. ändert, dann ist das eher positiv zu werten, denn man zieht nicht stur den eigenen Stiefel durch.
    Du feuerst einen Mitarbeiter, weil er nur 10 anstatt 50 Äpfel pro Stunde erntet. Die anderen schaffen 50, manche auf anderen Plantagen sogar 70 oder gar 100. Zur nächsten Erntesaison ist dein Ziel, nur noch Arbeiter zu haben die 50 oder mehr schaffen. Schließlich muss sich auf deiner Plantage etwas ändern, die anderen sind ja deutlich erfolgreicher.
    Nun fällt dir nach 9/10 der Erntesaison auf, dass deine jetzigen Arbeiter das soll nicht erfüllt haben.
    Ist es nun eine kluge Entscheidung, den Mitarbeiter zurück zu holen? Oder ist es nicht vielmehr ein Eingeständnis deines eigenen Unvermögens fähige Arbeiter zu verpflichten bzw. die vorhandenen entsprechend zu verbessern?

    Das ganze steht doch sinnbildlich stellvertretend für diese absurde Unfähigkeit Talent und Klasse zu erkennen (Chong, Erras, Selke) bzw. zu entwickeln (Mbom, Agu).
    Geändert von Osterdeich1899 (19.04.2021 um 00:22 Uhr)

  14. #614

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977
    Seine Kadernominierungen zeigen wie sehr uns das Wasser wieder bis zum Halse steht. Die Entscheidung hat man sich sicherlich nicht leicht gemacht.
    Ich mag ihn ja eigentlich sehr und bin dankbar für alles, was er in den Jahren eingebracht hat. Aber dass das jetzt tatsächlich so kommt, ist eigentlich unfassbar.

  15. #615
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Ist der Thread hier nicht falsch?

    Gehört doch in den Profi-Bereich?!
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •