Seite 10 von 59 ErsteErste ... 9101120 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 876

Thema: Philipp Bargfrede

  1. #136

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Wenn diese Verletzungen nicht wären, wäre er sicher ein Kandidat fürs Nationalteam gewesen .

    Defensiv war er so stark. Geht er jetzt wie sein Papa zu St.pauli? Findet er nochmal nen Verein?

  2. #137

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    650
    Eigentlich einer für Union.

  3. #138
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Hätte dein Körper auch so gerne Fußball gespielt wie du, du wärst auch in der Nationalmannschaft eine große Nummer gewesen. Danke für deinen bedingungslosen Einsatz und deine Loyalität! Alles Gute für die Zukunft lieber Bargi!!!
    Na ja, mal nicht übertreiben. Nationalmannschaft war eine Nummer zu groß.
    Das ist nicht übertrieben.

  4. #139
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Hätte dein Körper auch so gerne Fußball gespielt wie du, du wärst auch in der Nationalmannschaft eine große Nummer gewesen. Danke für deinen bedingungslosen Einsatz und deine Loyalität! Alles Gute für die Zukunft lieber Bargi!!!
    Na ja, mal nicht übertreiben. Nationalmannschaft war eine Nummer zu groß.
    Das ist nicht übertrieben.
    Mein Hot Take bleibt ja, dass selbst der durch Verletzungen zurückgeworfenen Bargfrede von 2018 der Spieler wäre, den ich am ehesten beim Spiel gegen Südkorea eingewechselt hätte. Natürlich hätte man ihn nie und nimmer mitgenommen, aber in dem Spiel fehlte Deutschland so ziemlich genau dass, was Bargfrede verkörpert.

    Ob er eine "große Nummer" geworden wäre, ist zumindest mal fraglich. Dafür waren da ganz andere Kaliber unterwegs. Wobei man zeitgleich zu gute halten muss, dass er schon sehr stark neben Frings aussah, der ja nur ein Jahr zuvor noch Stammspieler in der NM war.

    Vielleicht wäre er nie an Spielern wie Khedira oder Can vorbeigekommen, vielleicht hätte er trotzdem statt Kramer 2014 im Kader gestanden. Die Entwicklung eines Spielers ist halt schwer absehbar und vermutlich hätte Bargfrede auch früher oder später wechseln müssen. Und dann wird es halt noch schwerer, hätte er sich anderswo weiterentwickelt?

  5. #140

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    91
    Könnte ihn mir sehr gut bei Osnabrück vorstellen

  6. #141
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Eine Zeit lang war er unser Unterschiedspieler.

    https://11freunde.de/artikel/mann-der-raute/496890

  7. #142
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Dumme Entscheidung. Der nächsten Schritt zum seelenlosen Kackclub.
    Aha und warum? Weil man Spieler die leider den Großteil der Saison verletzt sind weiter mit durchbringen muss?
    Finde es die richtige Entscheidung und die hat man sich nicht leicht gemacht, da bin ich mir sicher und vor allem hat man ihm doch die Möglichkeit gegeben nach seiner Karriere hier weiter zu machen.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  8. #143
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Machs gut

  9. #144
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht Shadiego ja noch ein best of? Wird aber auch nicht leicht.

    Alles Gute für Phillipp!
    Oha - so gemein war ja noch nicht mal ich.
    Deine abwertenden Kommentare könntest du wenigstens am Tag seiner Verabschiedung sein lassen. Zumal dein zitierter Beitrag vlt auch eher so gemeint war, dass Best Ofs eines Defensivspielers nicht so spektakulär sind, wie die eines Angreifers.

    Ich fänd ein Best Of mit seinen gefühlt Millionen Toren gegen Hoffenheim und seinen ganzen Grätschen und Steals schon nice.
    Geändert von BoNeee (04.08.2020 um 09:04 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  10. #145
    Avatar von gerdchen19
    Registriert seit
    23.09.2017
    Ort
    Rodewald
    Beiträge
    301
    Mach et jut Bargi. Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich bis bald.

  11. #146

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Wenn diese Verletzungen nicht wären, wäre er sicher ein Kandidat fürs Nationalteam gewesen .

    Defensiv war er so stark. Geht er jetzt wie sein Papa zu St.pauli? Findet er nochmal nen Verein?
    Ah, defensiv extrem stark aber Passspiel und Spiel nach vorne begrenzt.Also da will ich schon einen kompletteren Spieler sehen in der Nationalmannschaft.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #147
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht Shadiego ja noch ein best of? Wird aber auch nicht leicht.

    Alles Gute für Phillipp!
    Oha - so gemein war ja noch nicht mal ich.
    Deine abwertenden Kommentare könntest du wenigstens am Tag seiner Verabschiedung sein lassen. Zumal dein zitierter Beitrag vlt auch eher so gemeint war, dass Best Ofs eines Defensivspielers nicht so spektakulär sind, wie die eines Angreifers.

    Ich fänd ein Best Of mit seinen gefühlt Millionen Toren gegen Hoffenheim und seinen ganzen Grätschen und Steals schon nice.
    Warum? Mein Kommentar ist genauso angebracht / fehl am Platz wie die übertriebenen Lobhudeleien mit dauerfeuchten Höschen, die hier zu lesen sind.

    Spieler kommen, Spieler gehen - so what?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #148

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Wenn diese Verletzungen nicht wären, wäre er sicher ein Kandidat fürs Nationalteam gewesen .

    Defensiv war er so stark. Geht er jetzt wie sein Papa zu St.pauli? Findet er nochmal nen Verein?
    Ah, defensiv extrem stark aber Passspiel und Spiel nach vorne begrenzt.Also da will ich schon einen kompletteren Spieler sehen in der Nationalmannschaft.
    Dass Bargi ein schlechtes Passspiel hat ist für mich übrigens ein riesen Irrtum hier im Worum. Bargi war sehr passsicher, auch in engen Situationen. Genau wie der Aberglaube dass Bargi technisch unterdurchschnittlich ist, immer wenn ich ihn live gesehen habe war er der Spieler bei uns der meistens mit einem Kontakt gespielt hat und technisch mit am saubersten war.

  14. #149
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.589
    Kann seine Enttäuschung nicht verstehen, Werder war sehr (zu?) lange loyal. Er sollte das einsehen, jedes Jahr weniger Profisport verschiebt die üblen Folgen (Arthrose etc), die zu 100% kommen, zumindest mal etwas. Und bei aller Liebe, auch ohne Verletzungen maximal ein Nationalspieler der Ära Ribbeck .... nevertheless danke für 100% Einsatz für Werder und alles Gute!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  15. #150
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.254
    Das ganze spricht nicht für eine realistische Selbstwahrnehmung von ihm.
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •