Seite 32 von 59 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 876

Thema: Philipp Bargfrede

  1. #466
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Werderino!!!!

    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #467
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.098
    Das Comeback des Jahres - ich meinte Werderino
    Geändert von raketeblau (25.10.2020 um 12:01 Uhr)

  3. #468
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Und dann noch ablösefrei und mit geringen Unterhaltunskosten, dafür aber großen Unterhaltungswert! Bestes Scouting wieder mal! Ich hoffe nur, die Schnarchnase Baumann kümmert sich zeitnah um Vertragsverlängerung und wird sich keine zu geringe AK in den Vertrag diktieren lassen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #469
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Sagt mal, seit wievielen Jahrzehnten beschäftigt Werder verdiente Spieler weiter? Das gehört doch seit Ewigkeiten zu unserem Verein. Wenn man das schon immer blöd findet verstehe ich nicht so richtig warum man dann überhaupt Fan dieses Vereins geworden ist.

  5. #470
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von FCUM Beitrag anzeigen
    Sagt mal, seit wievielen Jahrzehnten beschäftigt Werder verdiente Spieler weiter? Das gehört doch seit Ewigkeiten zu unserem Verein. Wenn man das schon immer blöd findet verstehe ich nicht so richtig warum man dann überhaupt Fan dieses Vereins geworden ist.
    Vor allem kenne ich keinen Verein, bei dem das nicht so ist.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #471

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von FCUM Beitrag anzeigen
    Sagt mal, seit wievielen Jahrzehnten beschäftigt Werder verdiente Spieler weiter? Das gehört doch seit Ewigkeiten zu unserem Verein. Wenn man das schon immer blöd findet verstehe ich nicht so richtig warum man dann überhaupt Fan dieses Vereins geworden ist.
    ich hätte da prinzipiell gar kein problem mit, wenn die leute was könnten und personality hätten...stattdessen werden bei uns so luftpumpen wie bode, baumann, fritz und bald noch bargfrede hochgezogen...bei fritz und bargfrede sogar noch, nachdem man die schon zu aktiven zeiten viel zu lange mitgeschleppt hat, bei bargfrede ist das schon fast absurd.
    man muss ja nicht kritiklos jeden schwachsinn abfeiern, den dieser verein in den letzten jahren so verzapft hat.

  7. #472

    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    Jeddeloh II
    Beiträge
    110
    @ tante gila, und du bist die Luftpumpenexpertin? Von manchen hätte ich gerne mal die Expertisen...

  8. #473
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Nix weiter als Beleidigungen.

  9. #474

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    685
    Hat er schon mittrainiert?

  10. #475
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Hat er schon mittrainiert?
    Nein. Die Jungs haben 2 Tage frei.
    Ich werde im U23 vom Training schreiben.

  11. #476

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FCUM Beitrag anzeigen
    Sagt mal, seit wievielen Jahrzehnten beschäftigt Werder verdiente Spieler weiter? Das gehört doch seit Ewigkeiten zu unserem Verein. Wenn man das schon immer blöd findet verstehe ich nicht so richtig warum man dann überhaupt Fan dieses Vereins geworden ist.
    Vor allem kenne ich keinen Verein, bei dem das nicht so ist.
    ja, abgesehen von den Retortenclubs sind bei vielen Vereinen verdiente Spieler in irgendwelchen Positionen.

    Man muss sich ja nur den branchenprimus angucken, wo Uli und Kalle über Jahrzehnte da geschehen bestimmen und was einen Hasan oder vorher Nerlinger befähigt außer Stallgeruch, weiß auch keiner. Inzwischen mischt Kahn auch noch mit. Das Kovac ohne Stallgeruch Wunschtrainer gewesen wäre glaube ich auch nicht.

    Beim BVB sind Zorc, Kehl und Ricken.

    Gladbach - Max Eberl
    Bayer - Völler
    Hertha - Preetz
    Köln - Horst Held

    Und vermutlich noch genug andere, die mir nicht spontan einfallen.

    Ich finde die Position für Bargfrede übrigens super, klar ist eine Frage was er verdient. Aber grundsätzlich steht er halt für Werder und kann das den jungen Spielern mitgeben.

  12. #477

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Nix weiter als Beleidigungen.
    da ist nicht eine einzige beleidigung dabei, snowflake!

  13. #478
    Avatar von Jes
    Registriert seit
    25.11.2017
    Ort
    HB
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von TanteGila Beitrag anzeigen
    ich hätte da prinzipiell gar kein problem mit, wenn die leute was könnten und personality hätten...stattdessen werden bei uns so luftpumpen wie bode, baumann, fritz und bald noch bargfrede hochgezogen...bei fritz und bargfrede sogar noch, nachdem man die schon zu aktiven zeiten viel zu lange mitgeschleppt hat, bei bargfrede ist das schon fast absurd.
    man muss ja nicht kritiklos jeden schwachsinn abfeiern, den dieser verein in den letzten jahren so verzapft hat.
    Und ich sehe Baumann, Bode und Fritz so überhaupt nicht als luftpumpen, sondern als sehr verdiente und erfolgreiche Spieler unseres Vereins und deine Einschätzung mehr als respektlos . Und sehe auch deren Berurteilung in der jetztigen Position ganz anders, denn ich denke, die wollen wirklich nur alle das Beste für unseren Verein. Das kann man natürlich auch anders sehen, aber ich würde mir schon wünschen, dass gerade die ehemaligen Spieler, die sich hier jetzt noch für unseren Verein den A**** aufreißen und in entsprechenden Positionen tätig sind und damit Verantwortung unternehmen, auch nicht dafür niedergemacht werden

    Zitat Zitat von FCUM Beitrag anzeigen
    Sagt mal, seit wievielen Jahrzehnten beschäftigt Werder verdiente Spieler weiter? Das gehört doch seit Ewigkeiten zu unserem Verein. Wenn man das schon immer blöd findet verstehe ich nicht so richtig warum man dann überhaupt Fan dieses Vereins geworden ist.
    Genau das Und andere Vereine machen das doch auch, mal mit mehr Erfolg, mal mit weniger, aber sympathisch finde ICH das allemal. Kann natürlich jeder anders sehen, aber eigene Meinung ist ja jedem selbst überlassen

  14. #479
    Avatar von Jes
    Registriert seit
    25.11.2017
    Ort
    HB
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Nix weiter als Beleidigungen.

  15. #480
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.914
    Ich finde, man sollte (die) Kritik immer im Gesamtkontext betrachten. Eine solche Verpflichtung ist in normalen Zeiten keine Schlagzeile wert. Aber verbunden mit der letzten Saison; der finanziellen Lage; den (kaum vorhandenen) Transferaktivitäten; der PK; der (schlechten) geschäftlichen und sportlichen Führung; der Kommunikation nach außen, ergibt sich dadurch ein anderes Bild - zumindest für mich.

    Vielleicht noch ein paar Schlagwörter: Geldmangel; Rashica; Klaassen; DD (05.10); Erras; Mittelfeld + Bargfrede.
    Evtl. kann der eine oder andere etwas damit anfangen.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •