Seite 48 von 59 ErsteErste ... 28 38 47484958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 876

Thema: Philipp Bargfrede

  1. #706
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.518
    Ich glaube außerhalb des Vereins ist das auch nicht sonderlich bekannt. Egal. BTT

  2. #707

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Egal wer spielt, ich traue allen eine Leistungssteigerung zu, der Graf kann Rautensechser.
    Nope. Rautenachter vielleicht, für ein paar Minuten.

  3. #708
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Woher kommt dieses Schabba?
    Ich kenne nur DJ Schabba Heinz. Der ist hierzulande 'ne ziemliche Größe in der Alleinunterhalterbranche.

    Na gut - im Moment wohl eher nicht so.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #709
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Mbom von Anfang spielt, Agu, Schmid oder Osako. Das ist ja das Schöne: Anders als in den letzten Wochen ist etwas Unerwartetes zu erwarten. Da Bargfrede in der letzten Saison aber stets nach Verletzung direkt wieder ohne Eingewöhnungsschwierigkeiten voll da war, kann ich mir seinen Startelfeinsatz durchaus auch vorstellen. Wie an anderer Stelle schon geschrieben: Die Karten sind völlig neu gemischt. Das war überfällig.
    Das habe ich anders in Erinnerung. Waren seine letzten Einsätze nicht in der Relegation, wo er äußerst unrund und mit völlig unzureichendem Tempo über den Platz trabte?
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  5. #710

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249

  6. #711
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich kann mich an die Relegation noch gut erinnern. Da hat Bargfrede gegen Heidenheim in einem der beiden Spiele-- im anderen war er nicht eingesetzt - tatsächlich nicht viel gerissen. Ich habe aber eigentlich nur darauf hinweisen wollen, dass ein Startelfeinsatz von Bargfrede genauso wahrscheinlich ist wie ein Startelfeinsatz der anderen Genannten. Und das finde ich gut.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #712
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wie macht sich Bargi denn so im Training? Wäre er wirklich eine Option für Samstag? Und was ist mit Erras? Ist der im Training so schlecht?

  8. #713
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Wie macht sich Bargi denn so im Training? Wäre er wirklich eine Option für Samstag? Und was ist mit Erras? Ist der im Training so schlecht?
    Das Training ist seit Wochen unter Ausschluss der Öffentlichkeit

  9. #714

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    681
    In Liga 2 noch ein Jahr bei den Profis dranhängen? Glaube wäre eine gute Sache als Alternative oder gar als Führungsspieler bzw. Mentor für die Jungen wenn die Leistungen passen!?

  10. #715
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Bin eher dafür das Thema as acta zu legen.

  11. #716
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Schwierig. Ich tendiere fast dazu, ihn zu halten. Ich hoffe in Liga 2 auf eine sehr junge Mannschaft mit 3 oder 4 erfahrenen Führungsspielern. Neben Groß und Bargfrede würde ich da auch TGS und Moisander sehen. Offiziell verabschiedet sind sie ja noch nicht - und etwas gutzumachen haben sie auch. Kapino im Tor - und drumherum die ganzen Jungen wie Agu, Schmid, JEgge, Goller und Co.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #717
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Schwierig. Ich tendiere fast dazu, ihn zu halten. Ich hoffe in Liga 2 auf eine sehr junge Mannschaft mit 3 oder 4 erfahrenen Führungsspielern. Neben Groß und Bargfrede würde ich da auch TGS und Moisander sehen. Offiziell verabschiedet sind sie ja noch nicht - und etwas gutzumachen haben sie auch. Kapino im Tor - und drumherum die ganzen Jungen wie Agu, Schmid, JEgge, Goller und Co.
    Theo hatte sein Abschiedsgeschenk heute im Auto. Zu dem gibt es genügend andere Anzeichen in der Familie. Der ist zu 100% weg. Bei Moisander kam heute auch der Gedanke, gehe selbst aber davon aus, das er weg sein wird.

  13. #718
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #719
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Bin eher dafür das Thema as acta zu legen.
    Ich seh das pragmatisch: wenn er in der Lage ist uns nächste Saison zu helfen, dann würde ich mich freuen wenn er bleibt. Man bräuchte jetzt halt (neue) Leute, die das objektiv und unvoreingenommen beurteilen!

  15. #720
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.911
    Wir haben kein Geld für eine Alternative, daher ist es keine Frage, ob er bleiben sollte oder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •