Seite 6 von 59 ErsteErste ... 56716 26 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 876

Thema: Philipp Bargfrede

  1. #76

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wo war Bargfrede denn eine Ikone der besseren Zeiten? Der hatte sein 1. Profijahr in der wirklich letzten guten Saison (09/10) und danach war im Grunde pausenlos Abstiegskampf angesagt. Wenn, dann ist Bargfrede eher das Gesicht dieser sportlich sehr, sehr schwachen Dekade ab 2010.
    Schon irgendwie. Trotzdem hat er hier alles gegeben und ich wünsche im noch viel Erfolg in seinen letzten Profijahren
    Menschlich wünsche ihm auch das Beste, sportlich bin ich froh darüber, dass dieser Weggang endlich stattfindet, weil ich nie wirklich viel von ihm gehalten habe.
    Hast du echt nicht???.



    So schlecht war er nicht, aber zu diesem Zeitpunkt absolut nachvollziehbar. Und da drei 6er gingen, wird da auf jeden Fall noch was passieren

  2. #77
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Endlich der überfällige Umbruch im DM und nicht dieses ständige Schöngerede "Wenn Bargfrede erstmal wieder fit ist".

    Hoffentlich kann er nochmal 1-2 Jahre kicken. Vielleicht wie sein Vater bei St. Pauli. Das wäre eine schöne Geschichte.

  3. #78
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    traurig. Einer der letzten Spieler, mit dem ich mich noch als Werderaner identifizieren konnte. Dem liegt was am Verein. Machs gut und auf Wiedersehen in hoffentlich besseren Zeiten
    Saftladen!

  4. #79
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Schönes Video. Nicht Shadiego-schön, aber schön.

  5. #80

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    Ganz ganz lieben Dank für alles Bargi!!!
    Was du hier alles hingenommen hast (langwierige und tw. sehr schwere Verletzungen, etliche Knie-OPs, Kritik ohne Ende, etc.) ist wirklich enorm.
    Ein Stück Werder(geschichte) und Vereins-DNA hört spielerisch bei uns auf.
    Ich wünsche dem Grafen auf diesem Wege alles Gute, viel (und mehr Gesundheitsglück) und hoffentlich findest du einen Verein, wo du noch mal spielen kannst.
    Geändert von Zetti (03.08.2020 um 12:56 Uhr)

  6. #81

    Registriert seit
    16.07.2020
    Beiträge
    498
    Habe ehrlich gesagt immer sehr viel von ihm gehalten. Hätte er nicht unter seinen unzähligen Verletzungen leiden müssen und zu einer gewissen Konstanz gefunden, wäre er meiner Meinung nach mittelfristig sogar ein Kandidat für den erweiterten Kader der DFB-Elf geworden. Insgesamt ist die Personalie Bargfrede irgendwie eine traurige Geschichte.
    Nichtsdestotrotz ist die Entscheidung, seinen Vertrag nicht zu verlängern, nachvollziehbar und ein wichtiges Signal. Wünsche ihm nur das Beste - danke für alles, Graf!

  7. #82
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal in echt, leider leider hätte man ihn niemals noch ein weiteres Jahr im Kader halten können, schlicht weil man mit seinem Körper nicht planen kann. Auch ein BU muss jederzeit zur Verfügung stehen. Ich würde mich für ihn freuen wenn er noch einen Verein auf guten Niveau findet, aber mich würde es wundern wenn er bei einem Profiverein fest eingeplant wird.
    Und genau darum wäre es für einen Verein oberhalb HSV-Niveau schicklich gewesen, ihm nochmal 2 Jahre anzubieten, bevor er dann den Trainee bei Werder macht. Als wenn sein Gehalt Werder irgendwie daran gehindert hätte, einen gestandenen und einen entwicklungsfähigen 6er anzustellen. Die 2 plus M.Egge plus Bargfrede, der kann wenn er kann aber nicht gemusst hätte, wären besser als nur 2x 6er und Megge.

    Wenn ich dann lese dass das jetzt der große Umbruch ist, kann ich nur lachen. Werder gewinnt genau 0,01 mehr Handlungsspielraum dadurch, beraubt sich einer erfahrenen Alternative und sieht scheiße gegenüber einem verdienten Spieler aus, der nicht gerade blumige Chancen hat woanders nochmal auf Buli-Niveau zu kicken.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #83
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    The 44 shirt has become synonymous with Bargi, his rise to the first team aged just 20 years and 121 days and these qualities.

    And as such the Club have decided it would be fitting to retire this number, to remember one of our own and to inspire others.

  9. #84

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.953
    Ich hätte ihn zwar auch gerne behalten, in einer Rolle wie Groß.
    Vielleicht wollte er das auch nicht. Schade, aber finde die Entscheidung nachvollziehbar.

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  10. #85
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Dann ist die Bargfredes Pech und nicht das von Werder. Man kann es sich nicht leisten, einen verletzungsanfälligen Ü30-Spieler mit maximal durchschnittlichen Skillset weiter zu beschäftigen, dessen Gehalt man einplanen muss und welches an anderer Stelle zwangsläufig fehlt. Eine simple und richtige Businessentscheidung.

  11. #86
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.695
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal in echt, leider leider hätte man ihn niemals noch ein weiteres Jahr im Kader halten können, schlicht weil man mit seinem Körper nicht planen kann. Auch ein BU muss jederzeit zur Verfügung stehen. Ich würde mich für ihn freuen wenn er noch einen Verein auf guten Niveau findet, aber mich würde es wundern wenn er bei einem Profiverein fest eingeplant wird.
    Und genau darum wäre es für einen Verein oberhalb HSV-Niveau schicklich gewesen, ihm nochmal 2 Jahre anzubieten, bevor er dann den Trainee bei Werder macht. Als wenn sein Gehalt Werder irgendwie daran gehindert hätte, einen gestandenen und einen entwicklungsfähigen 6er anzustellen. Die 2 plus M.Egge plus Bargfrede, der kann wenn er kann aber nicht gemusst hätte, wären besser als nur 2x 6er und Megge.

    Wenn ich dann lese dass das jetzt der große Umbruch ist, kann ich nur lachen. Werder gewinnt genau 0,01 mehr Handlungsspielraum dadurch, beraubt sich einer erfahrenen Alternative und sieht scheiße gegenüber einem verdienten Spieler aus, der nicht gerade blumige Chancen hat woanders nochmal auf Buli-Niveau zu kicken.
    Es bringt uns aber ganz sicher nicht weiter an Spielern festzuhalten, die 70% der Saison nicht fit sind. Erras, Mr. X und Groß für die 6. Da brauch man keinen Bargfrede mehr.

  12. #87
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Richtige Entscheidung, alles gute für die Zukunft bargi.

  13. #88
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.206
    Also, ich gehe davon aus dass wir noch einen erfahrenen 6er holen. Dann kann man keinen Spieler wie Erras weiterentwickeln wenn man noch den Grafen und Groß hat. Und da Groß und Erras körperlich planbarer sind, macht das Sinn. Ganz ehrlich: Wer im Kader ist muss fest eingeplant werden, da kann es mE keine Zwischentöne geben. ich denken jeder hier wäre froh gewesen wenn der Graf gesagt hätte: Danke, das war's mit dem Profifußball. Wenn er aber noch weiter kicken will, was ja sein gutes Recht ist, dann kann Werder ihn nicht mehr behalten.

  14. #89
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.227
    Alles Gute für den Grafen der derben Herzen

  15. #90
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    2.822
    Mach es gut, danke für alles Graf Derbe.
    Scheiss egal Hauptsache Werder gewinnt !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •