Seite 3 von 59 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 876

Thema: Philipp Bargfrede

  1. #31
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.049
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal: Danke für alles, Bargi. Alles rausgeholt was möglich war, mehr hat der Körper nicht hergegeben. Schade und wahnsinnig bitter, eine solche Identifikation zum Verein hätte mehr verdient gehabt.

    Bei aller Kritik über die Jahre: Es gibt wenige Spieler, die sich so für den Verein eingesetzt, sich so verdient gemacht haben. CL, Euro League, Pokalfinale, Abstiegskampf, Relegation. Alles mitgemacht, alles erlebt, immer die Knochen reingehalten.

    Hoffentlich bleibst du nochmal fit, hoffentlich kriegst du noch einen schönen Karriereausklang. Es wäre verdient.
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Es ist sportlich absolut sinnvoll, vielleicht sogar überfällig angesichts der zahlreichen Verletzungen. Trotzdem liest sich "wir verabschieden uns heute von Philipp Bargfrede" irgendwie falsch.
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Hätte eine andere Verabschiedung verdient als ein lapidarer Satz mit Aufzählung. Für mich eine Werder Legende


    Hinsichtlich der Verabschiedung hätte Bargfrede tatsächlich deutlich mehr verdient als einfach in einer Aufzählung neben fucking Sebastian Langkamp genannt zu werden.

  2. #32
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.384
    Bargfrede war laut Baumann schon über die Entscheidung Werders enttäuscht

  3. #33

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Das ist schon echt schade, aber vermutlich auch der richtige Schritt

  4. #34
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Vielen Dank, Bargi. Ein guter Typ und auf ewig ein Werderaner.
    Thomas Schaaf

  5. #35
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.659
    Längst überfälliger Schritt, schon die letzte Vertragsverlängerung war Unsinn.

    Trotzdem danke für die Jahre und seinen Einsatz.

  6. #36
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.638
    Mehr als die Hälfte der Jahre, in denen ich jetzt Werderfan bin, war Bargfrede hier. Krass! Ich finde die Entscheidung folgerichtig, aber traurig ist sie trotzdem

  7. #37
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.252
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Bargfrede war laut Baumann schon über die Entscheidung Werders enttäuscht
    Verständlich, wenn man zu hören bekommt das sein Herzensverein nicht mehr mit einem plant.
    Aber mit etwas Abstand und realer Selbstwahrnehmung, kann er nur zur Einsicht gelangen, das dies der absolut richtige Schritt ist.
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  8. #38
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    874
    Ich bin froh, dass ich mir dieses Jahr endlich seinen Flock auf dem Trikot geholt hatte. Es gibt nicht viele Spieler, deren Namen ich so gerne trage.

    Hat immer 100% gegeben, sich nach schweren Verletzungen nicht nur zurückgekämpft, sondern ist oftmals sogar noch stärker zurückgekommen.
    Und er hat immer seine Mitspieler mit Körpersprache und Einsatz mitgerissen, ohne jetzt jemand der großen Worte zu sein.

    Auch wenn es immer wieder Kritik gab, wirklich ihm galt die eigentlich von niemanden. Bargfrede war nicht Schuld an einem über Jahre zu dünn besetztem defensiven Mittelfeld.

    Dementsprechend Danke für all die Jahre, all die Comebacks, all die hochmotivierten (und immer ganz leicht ungestümen) Tacklings! Und ich hoffe, dass man sich bald wiedersieht. Diese Mentalität ist gold wert und mein Wunsch wäre es, dass diese auf die ein oder andere Weise an die nächsten Spieler weitergegeben werden kann.

  9. #39
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.035
    Längst überfällig und auch absolut nachvollziehbar. Wenn man ehrlich ist, war schon die letzte Verlängerung falsch. Ein feiner Kerl, dessen Gesundheit einfach zu selten erstligatauglich war.

    Und zum Thema Verabschiedung wird es bestimmt noch einen offiziellen Akt beim nächsten Heimspiel geben. So fürs erste reicht eine solche Mitteilung. Wüsste jetzt auch nicht was Werder hätte noch machen sollen...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #40
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das ich das nochmal erleben darf!

    ich bin ihn dankbar für alles was er für Werder getan hat, war immer da wenn fit und das Spieler so lange bei einem verein sind ist ja auch nichts übliches... dabei ist es mir auch völlig egal ob es an den Verletzungen lag oder nicht! Was der vielleicht erreichen hätte können wenn er fit geblieben wäre!

    aber dennoch: absolut richtige Entscheidung seitens der Verantwortlichen!
    ihm wünsche ich dennoch alles Gute für die Zukunft...

  11. #41
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Lang lang ist es her. Danke für den nimmermüden Einsatz und unglaublichen Willen immer zurück zu kommen. Hoffe du kommst nach dem letzten Kick als Mentalcoach zurück!

    https://www.youtube.com/watch?v=MsEKCOtvtmM
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #42

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Längst überfällig und auch absolut nachvollziehbar. Wenn man ehrlich ist, war schon die letzte Verlängerung falsch. Ein feiner Kerl, dessen Gesundheit einfach zu selten erstligatauglich war.

    Und zum Thema Verabschiedung wird es bestimmt noch einen offiziellen Akt beim nächsten Heimspiel geben. So fürs erste reicht eine solche Mitteilung. Wüsste jetzt auch nicht was Werder hätte noch machen sollen...
    Wie soll es einen offiziellen Akt geben wenn er bei einem anderen Verein im Einsatz ist?

  13. #43
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    bitter
    macht mich traurig
    einer meiner Lieblingsspieler

    aber aus Sicht der Vereinsführung sicher die vernünftige Entscheidung.


  14. #44
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.507
    Dumme Entscheidung. Der nächsten Schritt zum seelenlosen Kackclub.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #45

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.147
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Dumme Entscheidung. Der nächsten Schritt zum seelenlosen Kackclub.
    Aha und warum? Weil man Spieler die leider den Großteil der Saison verletzt sind weiter mit durchbringen muss?
    Finde es die richtige Entscheidung und die hat man sich nicht leicht gemacht, da bin ich mir sicher und vor allem hat man ihm doch die Möglichkeit gegeben nach seiner Karriere hier weiter zu machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •