Seite 21 von 59 ErsteErste ... 11 20212231 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 876

Thema: Philipp Bargfrede

  1. #301
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    @kara In der Einzelbetrachtung nichts Weltbewegendes, im Kontext der vergangenen Jahre und vor allem unter Bezugnahme der letzten Transferperiode - exemplarisch für die Arbeit der Verantwortlichen vor Ort.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  2. #302
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Ach, weiß ich nicht. Ich glaube, dass die U23-Verantwortlichen schon nen ganz ordentlichen Job machen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #303
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    fällt dies dann auch unter "Trollen"?
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  4. #304
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Nein, warum das? Ich gehe nicht davon aus, dass Konrad Fünfstück gegen seinen Willen Spieler oktroyiert bekommt. Das ist mir ein bisschen zu viel Verschwörungstheorie. Ich weiß auch nicht, was diese aufgepimpte Empörung bei einer solchen Pipifax-Entscheidung bringen soll. Ich finde es total übertrieben und sehr bemüht, sich darüber aufzuregen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #305
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Ah Felipe dos Bargfredos unser neuer super 6er. Ich sach dann mal ganz leise: "Willkommen zurück".
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  6. #306
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Hat die U denn auch ein Scouting-Problem? Also fällt so mittendrin auf, dass alle Spieler der U23 unter 23 sind? Bei einer Inventur? Und ist es denn wirklich richtig, dass ein Spieler, den das Unternehmen nicht mehr beschäftigen wollte weil er verletzungsanfällig, etwas älter, etwas teurer ist, dass dieser Spieler plötzlich auserwählt ist, um die überlebenswichtige Jugend = Zukunft des Unternehmens am Arbeitsplatz anzuleiten? Also dafür ist er nicht zu alt, zu teuer, zu verletzungsanfällig? Ausgerechnet dafür?
    Geändert von raketeblau (16.10.2020 um 21:21 Uhr)

  7. #307
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  8. #308
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Das n "Überbrückungsmove" inkl. Stallgeruch, Werder Familie etc.pp. Kann mir vorstellen, daß Bargi Thommy Wolter beerbt. Da sollte man sich das vielleicht mal angucken was in der U23 so "abgeht". Und falls es bei der 1. Mannschaft hapert

    @fruchtoase
    Nun wissen wir auch wo das "woanders" ist
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #309
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Das ist jetzt aber endgültig der letzte Strohhalm, damit hat Werder seinen Untergang besiegelt.

  10. #310
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Ich sage einfach: hello again.

  11. #311

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Nur mal so: Bargi hat ohnehin einen Anschlussvertrag bei Werder. Aber klar: Das ist der Untergang des Vereins, wenn ein Spieler mit Anschlussvertrag für die U23 spielt.

  12. #312
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318
    Zurückholen und sobald fit bei den Profis einsetzen. Alles andere wäre in unserer Situation Quatsch. Baumann hat an öffentlichem Ansehen ohnehin nichts mehr zu verlieren, dann kann er jetzt auch eine Rolle rückwärts machen und immerhin einen potentiellen Aushilfs-6er verpflichten.

  13. #313
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber endgültig der letzte Strohhalm, damit hat Werder seinen Untergang besiegelt.
    Zum wiederholten Male!

  14. #314
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber endgültig der letzte Strohhalm, damit hat Werder seinen Untergang besiegelt.
    Zum wiederholten Male!
    Der war zur Abwechslung mal geistreich.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #315

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.277
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Er hat aber keinen Verein gefunden und es scheint auch nichts passendes in Aussicht zu sein.
    Kein einziger Verein bindet sich diesen verletzungsanfälligen Spieler ans Bein.

    Und, dann gibt ihm Werder doch wieder einen Vertrag. Das kannst du doch keinem mehr erzählen. Einfach immer weiter so.

    Er ist als Führungsspieler eingeplant. Für wieviel Spiele? 3? 5?
    Geändert von Lebenslang Grün-Weiß (16.10.2020 um 23:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •