Seite 17 von 59 ErsteErste ... 7 16171827 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 876

Thema: Philipp Bargfrede

  1. #241
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch echt nicht mehr zu retten

    Der ist bleibt weg - und das ist auch gut so!
    Zum Glück bist Du noch da. Hab Dich schon vermisst.

  2. #242
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.302
    Ich vermute, man war froh, ihn von der payroll zu bekommen.

  3. #243

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    War Bargfrede in seiner Zeit bei Werder tatsächlich so schlecht wie er von den meisten hier gemacht wird. Habe noch Statistiken im Kopf bei denen wir mit Graf Derbe einen Punkt mehr pro Spiel geholt haben. Kann den Hass auf ihn daher nicht so ganz nachvollziehen.

  4. #244
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Versteh's einfach nicht. Es muss doch einen Hintergedanken gegeben haben, als sein Vertrag nicht verlängert wurde? Oder ist kein Sechser wirklich besser als Bargfrede?
    Mal wollte einen 6er kaufen. So wie ich eine zu weite Hose spende, da ich ja sowieo nicht mehr zunehmen werde und nach Weihnachten stehe ich dann ohne da.


    Aber ansonsten: Kein Bargi (jetzt mehr), dann lieber Erras, Mbom, Egge und Co.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #245
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    War Bargfrede in seiner Zeit bei Werder tatsächlich so schlecht wie er von den meisten hier gemacht wird. Habe noch Statistiken im Kopf bei denen wir mit Graf Derbe einen Punkt mehr pro Spiel geholt haben. Kann den Hass auf ihn daher nicht so ganz nachvollziehen.
    Wer macht ihn denn hier schlecht?
    Er ist halt immer nur für ein paar Spiele pro Saison gesund, das ist das Problem.

  6. #246
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.750
    Die Entscheidung zur Trennung war rein sportlich gesehen überfällig, das sehe ich auch so. Werder hat sie schon mehrere Jahre vor sich her geschoben.

    Dass man die Entscheidung dann aber gerade in diesem Jahr trifft, wo wir im DM quasi blank sind und dann auch noch Klaassen geht (was sicherlich nicht vorhersehbar war), mutet schon wieder irgendwie komisch an. Ein weiteres Jahr mit Bargfrede zu stark leistungsbezogenen Konditionen hätte uns finanziell sicher nicht das Genick gebrochen, und man hätte vielleicht dann doch noch eine Alternative gehabt. Klar, wenn der Körper wieder nicht mitgespielt hätte, dann hätten wir nichts gewonnen. Aber irgendwie habe ich doch gerade das Gefühl, man hätte noch ein Jahr warten sollen / können mit der Trennung.

  7. #247
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung zur Trennung war rein sportlich gesehen überfällig, das sehe ich auch so. Werder hat sie schon mehrere Jahre vor sich her geschoben.

    Dass man die Entscheidung dann aber gerade in diesem Jahr trifft, wo wir im DM quasi blank sind und dann auch noch Klaassen geht (was sicherlich nicht vorhersehbar war), mutet schon wieder irgendwie komisch an. Ein weiteres Jahr mit Bargfrede zu stark leistungsbezogenen Konditionen hätte uns finanziell sicher nicht das Genick gebrochen, und man hätte vielleicht dann doch noch eine Alternative gehabt. Klar, wenn der Körper wieder nicht mitgespielt hätte, dann hätten wir nichts gewonnen. Aber irgendwie habe ich doch gerade das Gefühl, man hätte noch ein Jahr warten sollen / können mit der Trennung.
    Stand der Dinge auf jeden Fall . Und deshalb glaub ich unseren Funktionären auch nicht . Weil das kann uns keiner erzählen dass Sie notfalls mit diesem DM in die Saison gehen wollten oder würden .

  8. #248

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    475
    Einfach mal fragen ob er für 150.000 Jahresgehalt hier noch ein Jahr dranhängt. Glaube nicht das er woanders landet. Risiko ist dann auch sehr gering

  9. #249
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.750
    Naja, JETZT wäre es wohl eh zu spät. Er hat ja gar keine Vorbereitung auf Profi-Niveau mitgemacht, wenn sein Körper sowieso schon nicht auf der Höhe ist bräuchte er wohl mindestens bis zur Winterpause, um wieder auf ein entsprechendes Niveau zu kommen.

  10. #250
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    es war und ist nach wie vor richtig, ihm keinen Vertrag mehr zu geben. Das sehen wohl auch andere Vereine so, denn er hat noch keinen neuen Arbeitgeber.
    Why so serious?

  11. #251
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    es war und ist nach wie vor richtig, ihm keinen Vertrag mehr zu geben. Das sehen wohl auch andere Vereine so, denn er hat noch keinen neuen Arbeitgeber.
    Die Schlussfolgerung setzt voraus, dass er woanders unterschreiben möchte. Vielleicht hat er darauf auch einfach keine Lust.

  12. #252
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Wegen Corona hat doch keiner Geld. Gerade in so Zeiten kann ich mir kaum vorstellen, dass ein verletzungsanfälliger Spieler die der Graf von irgendwo attraktive Angebote bekommt. Auch wir würden so einen Spieler nicht holen und diskutieren hier nur deshalb darüber, weil er zum Vereinsinventar gehört.

    Hat eigentlich jemand eine Liste aller vertragslosen Spieler zur Hand?

  13. #253
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  14. #254

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Wäre für Balotelli :-), das würde den Spaß-Faktor mal deutlich erhöhen :-)

  15. #255
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    es war und ist nach wie vor richtig, ihm keinen Vertrag mehr zu geben. Das sehen wohl auch andere Vereine so, denn er hat noch keinen neuen Arbeitgeber.
    Die Schlussfolgerung setzt voraus, dass er woanders unterschreiben möchte. Vielleicht hat er darauf auch einfach keine Lust.
    Vor kurzem sagte bargi noch, er will noch spielen hätte noch 2-3 Jahre im Tank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •