Seite 14 von 59 ErsteErste ... 4 13141524 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 876

Thema: Philipp Bargfrede

  1. #196
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Braucht auf jeden Fall einen Verein mit guter Reha-Abteilung.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #197
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    Komm ruhig nach Australien, Perth Glory am besten. Dann können wir zusammen abhängen

  3. #198
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Australien könnte tatsächlich etwas für ihn sein, wenn er auf so ein Abenteuer Bock hat.

    Da wird wohl deutlich entspannter trainiert. Da wird er locker einer der besseren Spieler sein. Und die Verletzungsgefahr wohl auch niedriger.

  4. #199
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Australien könnte tatsächlich etwas für ihn sein, wenn er auf so ein Abenteuer Bock hat.

    Da wird wohl deutlich entspannter trainiert. Da wird er locker einer der besseren Spieler sein. Und die Verletzungsgefahr wohl auch niedriger.
    Das hat Broich in Tom meets Zizou aber ein wenig anders geschildert. Da geht es ruppig zur Sache und das Spiel ist deutlich körperlicher als hierzulande. An sich perfekt für einen wie Graf Derbe, aber in Bezug auf die Verletzungsanfälligkeit sicher nicht hilfreich.

  5. #200
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Verletzungsgefahr niedriger? Da kann hinter jedem Stein ein giftiges Tier sitzen, vor dem man plötzlich flüchten muss...
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #201
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Australien könnte tatsächlich etwas für ihn sein, wenn er auf so ein Abenteuer Bock hat.

    Da wird wohl deutlich entspannter trainiert. Da wird er locker einer der besseren Spieler sein. Und die Verletzungsgefahr wohl auch niedriger.
    Das hat Broich in Tom meets Zizou aber ein wenig anders geschildert. Da geht es ruppig zur Sache und das Spiel ist deutlich körperlicher als hierzulande. An sich perfekt für einen wie Graf Derbe, aber in Bezug auf die Verletzungsanfälligkeit sicher nicht hilfreich.
    Ich meinte eher die Trainingsintensität . Die Spiele ansich sind glaub ich weniger das Problem.

  7. #202
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    würde es ihm so gönnen die Karriere im Paradies ausklingen zu lassen

  8. #203
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Und dann gehts nach Perth.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  9. #204
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Ich bin ehrlich neidisch darauf, würde gerne in Australien Fußball spielen dürfen und dafür noch ein paar Tausender im Monat verdienen. Auch wenn er in Europa vermutlich besser bezahlt würde.

  10. #205
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich neidisch darauf, würde gerne in Australien Fußball spielen dürfen und dafür noch ein paar Tausender im Monat verdienen. Auch wenn er in Europa vermutlich besser bezahlt würde.


    Er hat auch nicht den Eindruck gemacht, sein bisher verdientes Geld sinnlos ausgegeben zu haben, dann kann man sich den Luxus ruhig mal erlauben. Und wie gesagt, ich gönne es wenigen Ex-Spielern mehr als ihm

  11. #206
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich neidisch darauf, würde gerne in Australien Fußball spielen dürfen und dafür noch ein paar Tausender im Monat verdienen. Auch wenn er in Europa vermutlich besser bezahlt würde.


    Er hat auch nicht den Eindruck gemacht, sein bisher verdientes Geld sinnlos ausgegeben zu haben, dann kann man sich den Luxus ruhig mal erlauben. Und wie gesagt, ich gönne es wenigen Ex-Spielern mehr als ihm
    Und, auch wenn man das natürlich ohne ihn privat zu kennen nie ganz einschätzen kann: Er macht auch nicht den Eindruck, von dem Geld den Rest seines Lebens einen faulen Larry machen zu wollen. Und er hat beste Voraussetzungen einen gut bezahlten Job in anderer Funktion im Fußball zu bekommen.

  12. #207
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.611
    travel & work in Australien. Go Bargfrede.

    Wäre auf jeden Fall eine spannende Sache für ihn. Hab nur keine Ahnung ob er Lust auf ein solches Abenteuer hat und ob seine Famile (keine Ahnung ob er Frau/Kind(er) hat) ebenfalls Lust auf ein solches Abenteuer hat.

  13. #208
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    travel & work in Australien. Go Bargfrede.

    Wäre auf jeden Fall eine spannende Sache für ihn. Hab nur keine Ahnung ob er Lust auf ein solches Abenteuer hat und ob seine Famile (keine Ahnung ob er Frau/Kind(er) hat) ebenfalls Lust auf ein solches Abenteuer hat.
    Ja, hat er. Glaube nicht, dass er zu den Aussies wechseln wird.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #209
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    Also Australien, besonders Perth (aus eigen Erfahrung) ist wunderschön Kinder groß zuziehen. Die Landschaft bietet viel, die Strände sind schön und die Sonne scheint.
    Wenn er Anschluss brauch, kann er sich melden Glaube er hat auch ne 3 jährige Tochter?

    Spiel ist auf jeden Fall nicht so schnell, ich verfolge die A-League nur hin und wieder und geh vllt 2-3mal im Jahr, um Glory zu gucken.

    Besart Berisha hat die Liga allerdings zerbombt, das dürfte einiges Aussagen.

    Das Gesamtpaket stimmt auf jeden Fall.
    Einziges Minue hier, Australien könnte nur halb soweit weg von Deutschland sein, dann wäre es ideal.
    Weiss nicht ob er soweit weg sein will.

  15. #210
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Würde ich ihm absolut zu raten das mitzunehmen, auch wenn es wohl zur Zeit aufgrund von Corona wohl auch einige Hürden geben dürfte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •