Die Personalien lassen sich doch überhaupt nicht vergleichen. Beste hatte vor seinem Wechsel zu Heidenheim ein sehr stabiles Jahr bei Regensburg während Schönfelder verletzungsbedingt kaum vorangekommen sein kann.
Den braucht man sich in der Vorbereitung auch nicht anschauen, entweder man verlängert und sucht frühzeitig einen Leihklub oder man trennt sich, wenn für Schönfelder was passendes zu finden ist. Er kann doch für unseren Kader gar nicht in Frage kommen, der Junge braucht Spielpraxis.
Spielpraxis und durchspielen in der 2. oder 3. Liga ist bei ihm das Ziel.
Ob fest oder Leihe steht nicht fest. Müssen wir noch etwas warten.
Hätte auch Sinn gemacht, wenn Jahn nicht abgestiegen wäre.
Was wohl möglich gewesen wäre für ihn, wenn er sich nicht verletzt hätte....Schade, halte sehr viel von ihm, aber alles Gute
Gibt es denn so etwas wie Rückkaufoption? Potenzial war da ja schon…
Bitter, dass er wegen der Verletzung nochmal den Schritt zurück in Liga 3 machen muss, aber dann vermutlich zu einem Aufstiegskandidaten. Hoffentlich sieht man ihn dann übernächste Spielzeit zumindest wieder in Liga 2.
Schade, ich glaube der Junge hätte eine gute Saison hingelegt ohne der Verletzung. Eine RKO gibt es hoffentlich, die wird auch nicht so hoch sein. In erster Linie ist es aber nun wichtig, dass er Fuss fasst und wieder richtig kicken kann.
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“
Ich melde mich später nochmal dazu, auch noch Infos, die ich erst dann teile, wenn es fix ist![]()
https://www.deichstube.de/news/werde...-92358747.html
Die Stube ist auch aufgesprungen![]()