Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Das Team um das Team

  1. #61
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.471
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Mir ist weiter unklar, warum man Fritz mit der Begründung "Spieler-Perspektive" näher zum Team zieht, wenn man Boro als Co-Trainer hat. Dann bleibt nur das Argument, dass man mal mit jemandem sprechen muss, der nicht (Co-)Trainer oder Manager ist, aber man betont ja auch, dass Fritz und Kohfeldt ein enges Vertrauensverhältnis haben und Fritz Eindrücke aus der Mannschaft an die Trainer weitergeben soll. TJa, widerspricht sich das nicht?
    Wenn man sich Fritz' Aufgabenbereich anguckt, der ja nunmal ein anderer als der eines Co-Trainers ist, finde ich das Heranrücken an die Mannschaft sehr sinnvoll. Auch wenn mir der Begriff Kaderplanung mittlerweile zum Hals raushängt, aber dafür braucht es doch auch eine gewisse Nähe zum vorhandenen Kader, oder nicht? Vielleicht will man diese eben intensivieren. Und womöglich geht es bei den Eindrücken, die Fritz weitergeben soll, eben auch oder vor allem um jene Kaderplanung, die ja nun auch durch Kohfeldt mitgestaltet wird.
    Geändert von marble (04.08.2020 um 10:27 Uhr)

  2. #62
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ich fand das nur erstaunlich, dass man so viel mit der Ex-Spieler-Sichtweise argumentiert hat. Das war damals schon der Grund, um Boro dazu zu holen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #63
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.381
    Ich packe es mal hier rein.
    Michael Rudolph wechselt zum 01.01.22 zum FC Köln.
    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...kommunikation/

  4. #64
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Ich packe es mal hier rein.
    Michael Rudolph wechselt zum 01.01.22 zum FC Köln.
    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...kommunikation/
    Habe ich auch gerade gesehen. Wohl kein großer Verlust, oder? Bis auf die Videos mit den AR-Kandidat:innen ist er mir in den letzten Jahren nicht mehr aufgefallen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #65
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Schade.
    Fand den eigentlich immer sympathischer als den aktuellen Dude auf den Pressekonferenzen.

  6. #66

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Ich packe es mal hier rein.
    Michael Rudolph wechselt zum 01.01.22 zum FC Köln.
    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...kommunikation/
    Habe ich auch gerade gesehen. Wohl kein großer Verlust, oder? Bis auf die Videos mit den AR-Kandidat:innen ist er mir in den letzten Jahren nicht mehr aufgefallen.
    Wahrscheinlich ist er deswegen nicht groß aufgefallen, weil er die Fäden im Hintergrund zieht.

    Finde es schade, dass er geht, da er anscheinend einen ausgezichneten Ruf hat. Auf der anderen Seite scheint mir diese Position nicht so mega schwer zu besetzen.

    Ihm dann viel Glück und Freude bei den Kölnern.

  7. #67

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Ich packe es mal hier rein.
    Michael Rudolph wechselt zum 01.01.22 zum FC Köln.
    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...kommunikation/
    Als einer von drei gewählten Erstliga-Vertretern arbeitet er in der DFL-Kommission Klubmedien mit, die das DFL-Präsidium inhaltlich berät.
    Unsere Kommunikation ist also noch erste Liga

  8. #68
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.370
    Also unsere Kommunikation ist seit Jahren ziemlich beschissen, aber das muss nicht am ihm gelegen haben. Vielleicht ist er auch gegangen weil die Umstände hier so schlecht sind, wer weiß. Bin mal gespannt ob sich da was ändert, ob es besser wird oder noch schlechter.

  9. #69
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.660
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Also unsere Kommunikation ist seit Jahren ziemlich beschissen, aber das muss nicht am ihm gelegen haben. Vielleicht ist er auch gegangen weil die Umstände hier so schlecht sind, wer weiß.
    Wenn letzteres der Fall ist, hatte er genug Zeit, das zu ändern.

  10. #70

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    ob er sich mit dem unruhigen FC Umfeld einen Gefallen tut? Wird zumindest das Gehalt nicht gekürzt. ich fand den Rudolph und seine Arbeit aus der Distanz aber eh nie wirklich gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •