Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70

Thema: Das Team um das Team

  1. #46
    Avatar von AlexNourgeklaut
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ich finde es unfassbar, dass am Montag die Nichtverlängerung mit zwei wichtigen Spielern und zwei Co-Trainern sowie die Verpflichtung eines neuen Co-Trainers bekannt gegeben wird - und kein Medium vorab davon wusste.
    ich finde das sogar richtig gut
    zeigt doch nur wie man intern arbeitet und das nicht immer was nach außen dringen muss..
    ist mir weitaus lieber als wenn vorher schon immer alles klar ist weil es Lücken gibt!
    Momentan scheinen wir zum Glück nur eine Lücke zu haben und die bleibt hoffentlich lange fit und schießt viele Tore
    Bin aber auch überrascht, dass es so ruhig um diese Veränderungen war. Bin mal gespannt, ob es dadurch merkliche Änderungen gibt.
    Durch den Abgang von Horsch und die Neubesetzung von Zenkovic haben wir jetzt auf jeden Fall ein insgesamt sehr junges Trainerteam.

  2. #47
    Avatar von CLANet
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der doch recht umfangreichen Umbauten im Team ums Team erscheint der Blöd-Artikel über den Fritz-Posten und der darin enthaltenen Vorhersage über das Verbleiben aller Co-Trainer einfach nur lächerlich. Die sitzen im Tal der Ahnungslosen und produzieren tagtäglich allergrößten Müll!
    Wobei momentan alle Werder-nahen Medien den Eindruck erwecken, so uninformiert zu sein wie ewig nicht mehr.

    Ich finde es unfassbar, dass am Montag die Nichtverlängerung mit zwei wichtigen Spielern und zwei Co-Trainern sowie die Verpflichtung eines neuen Co-Trainers bekannt gegeben wird - und kein Medium vorab davon wusste.
    Ich finde es nach dieser Saison sogar wichtig die Presse im Regen stehen zu lassen und im Hintergrund die "richtigen" Schritte einzuleiten.

  3. #48
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656


    ich glaube bart meinte es auch so, wie wir uns das alle vorstellen.

  4. #49
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der doch recht umfangreichen Umbauten im Team ums Team erscheint der Blöd-Artikel über den Fritz-Posten und der darin enthaltenen Vorhersage über das Verbleiben aller Co-Trainer einfach nur lächerlich. Die sitzen im Tal der Ahnungslosen und produzieren tagtäglich allergrößten Müll!
    BLÖD! Ich werde versuchen, nicht mehr darauf hereinzufallen. Die haben nämlich anscheinend wirklich absolut gar keine Infos mehr zu Werder.
    Besser spät als nie.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #50
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen


    ich glaube bart meinte es auch so, wie wir uns das alle vorstellen.
    Nicht ganz. Im Unterschied zu offenbar einigen hier, halte ich die Folgen für Werder für sehr gering bis nicht vorhanden. Ich finde es einfach überraschend, dass es gelingt, dermaßen dicht zu halten.

  6. #51
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen


    ich glaube bart meinte es auch so, wie wir uns das alle vorstellen.
    Nicht ganz. Im Unterschied zu offenbar einigen hier, halte ich die Folgen für Werder für sehr gering bis nicht vorhanden. Ich finde es einfach überraschend, dass es gelingt, dermaßen dicht zu halten.
    whaaaat - das finde ich taurig bart.
    ich finde es super, wenn interna nicht an die presse gelangen.
    wofür brauchen wir sonst das worum und die kleinen wips von rondu, max, mulle etc. pp.

  7. #52
    Avatar von CLANet
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen


    ich glaube bart meinte es auch so, wie wir uns das alle vorstellen.
    Nicht ganz. Im Unterschied zu offenbar einigen hier, halte ich die Folgen für Werder für sehr gering bis nicht vorhanden. Ich finde es einfach überraschend, dass es gelingt, dermaßen dicht zu halten.
    Die Deichhupe wird schon einen Clickbait produzieren das sie es ja vorrausgesagt haben. Ganz schlimmer Journalismus.

  8. #53
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Sehr interessant Veränderungen

    Die Mischung aus Borowski (erfahrener Ex-Spieler + frisch abgeschlossene Trainer-Ausbildung) und Zenkovic (erfahrener Jungtrainer mit Top-Ausbildung) klingt sehr spannend.
    Dazu hält man Gruev, dessen Job als Co sicherlich unglücklich verlief, dessen grundsätzliche Fachkompetenz aber weiterhin nützlich sein kann. Dass man ihn als Leih-Koordinator einsetzt, deutet darauf hin, dass Werder die Strategie des Verleihens weiter verfolgen wird, was ich sehr begrüße.
    Die Athletik-Abteilung aus dem NLZ heraus zu erweitern ist ebenfalls smart. So ist das Risiko, dort danebenzugreifen, deutlich kleiner, was angesichts der Wichtigkeit von Fitness/Prävention absolut positiv ist.
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges. Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist" - Mario Basler

  9. #54
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ich finde es unfassbar, dass am Montag die Nichtverlängerung mit zwei wichtigen Spielern und zwei Co-Trainern sowie die Verpflichtung eines neuen Co-Trainers bekannt gegeben wird - und kein Medium vorab davon wusste.
    ich finde das sogar richtig gut
    zeigt doch nur wie man intern arbeitet und das nicht immer was nach außen dringen muss..
    ist mir weitaus lieber als wenn vorher schon immer alles klar ist weil es Lücken gibt!
    Als würde Lücke alles rausplaudern!
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  10. #55

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Generell scheinen erstaunlich wenig Internats nach außen zu dringen. Erstmal gut. Kann aber einer was zum Umbau der Analyse Abteilung sagen? Auch zu den zwei neuen?

    Vom HSV zu Werder verstehe ich ja, aber von den Bayern zu Werder und das ohne Beförderung? Das wundert mich schon. Hat es für die Bayern doch nicht gereicht? War die Veränderung der Wunsch von Werder oder ging der von den Analysten aus?

  11. #56
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Es ist nicht alles Bayern, was glänzt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #57

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Es ist nicht alles Bayern, was glänzt.
    Besser als: Nicht alles glänz was Bayern ist.

    Was ich aber eher glaube.

  13. #58
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Wie auch immer. Ich denke, man muss nicht glauben, dass jeder Posten bei Bayern für jeden ein Traumjob ist. Es muss vielleicht gar nicht verwundern, wenn da jemand eventuell sogar gerne zu Werder wechselt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #59
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Mir ist weiter unklar, warum man Fritz mit der Begründung "Spieler-Perspektive" näher zum Team zieht, wenn man Boro als Co-Trainer hat. Dann bleibt nur das Argument, dass man mal mit jemandem sprechen muss, der nicht (Co-)Trainer oder Manager ist, aber man betont ja auch, dass Fritz und Kohfeldt ein enges Vertrauensverhältnis haben und Fritz Eindrücke aus der Mannschaft an die Trainer weitergeben soll. TJa, widerspricht sich das nicht?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #60

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Finde ich nicht. Es ist auf jeden Fall so, dass man bei Problemen eher mal auf einen Mittelsmann zugeht als direkt mit dem Chef zu sprechen. Das Boro die EX-Spieler Perspektive zwar auch hat stimmt schon, Fritz ist aber ein ganz anderer Charakter. Ich traue Fritz eher Eine Führungsposition zu als Boro. Der ist mit da zu wenig charismatisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •