Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70

Thema: Das Team um das Team

  1. #16
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Gruev-Thread ohne Quelle zu?
    Die Diskussion soll nicht über mehrere Threads verteilt laufen. Daher ist er zu. Ich mache den nachher wieder auf.

  2. #17
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Danijel Zenkovic dürfte auch der Name aus der WIP vom User @Claudia Schiffer sein

    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Ich habe eine etwas peinliche Non-WIP: Gestern beim Wohnungssuchen am Osterdeich hat mir die Vermieterin gesagt, am Vortag hätte ein neuer Co-Trainer bei Werder die Wohnung besichtigt. Sie interessiere sich nicht für Fußball und könne nur sagen, der Mann hätte auf die Frage nach seinem Beruf angegeben, er sei neuer Co-Trainer bei Werder. Sie hat mir auch den Namen gesagt, aber dann war ich abends feiern und habe ihn wieder vergessen. War irgendein osteuropäischer Name und kein Ex-Werderaner. Scheiß-Alkohol :-).
    Thomas Schaaf

  3. #18

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    chester und die WIPs on point

  4. #19
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.632
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Navalok Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja bei Fritz, ob es eine Beförderung oder Degradierung ist. In der Scouting Abteilung scheint er ja keine allzu große Spuren hinterlassen zu haben.
    Weil er in der Scouting-Abteilung nicht überzeugt haben soll, wird er Leiter Scouting? Sure thing. Klingt aber im Prinzip wie seine alte Tätigkeit.
    Wie soll man als Externer denn bitte auch jetzt schon sehen, wie gut oder schlecht Fritz in der Scouting-Abteilung gearbeitet hat? Dieses Bashing werde ich nie verstehen.

    Ein Co-Trainer, der sowohl bei RB als auch bei Ajax war, hört sich schon mal sehr gut an, wieder jemanden zu haben, der sich um die Leihspieler kümmert ist sicher auch sehr gut. Wenn es sich so bewahrheiten sollte, kann man zufrieden sein.
    Carlos Soler :love:

  5. #20
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Gruev Senior zuständig für Leihspieler? Dann wird der Junior ja sicher verliehen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  6. #21
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Danijel Zenkovic dürfte auch der Name aus der WIP vom User @Claudia Schiffer sein

    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Ich habe eine etwas peinliche Non-WIP: Gestern beim Wohnungssuchen am Osterdeich hat mir die Vermieterin gesagt, am Vortag hätte ein neuer Co-Trainer bei Werder die Wohnung besichtigt. Sie interessiere sich nicht für Fußball und könne nur sagen, der Mann hätte auf die Frage nach seinem Beruf angegeben, er sei neuer Co-Trainer bei Werder. Sie hat mir auch den Namen gesagt, aber dann war ich abends feiern und habe ihn wieder vergessen. War irgendein osteuropäischer Name und kein Ex-Werderaner. Scheiß-Alkohol :-).
    Nachname mit Z... hatte Claudia sogar auch noch genannt, und ein User daraufhin auf Zenkovic getippt.

    Ich hab noch nie von dem gehört, kann jemand mehr zu ihm sagen?
    I'm gonna learn every time you do

  7. #22
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Navalok Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja bei Fritz, ob es eine Beförderung oder Degradierung ist. In der Scouting Abteilung scheint er ja keine allzu große Spuren hinterlassen zu haben.
    Weil er in der Scouting-Abteilung nicht überzeugt haben soll, wird er Leiter Scouting? Sure thing. Klingt aber im Prinzip wie seine alte Tätigkeit.
    Wie soll man als Externer denn bitte auch jetzt schon sehen, wie gut oder schlecht Fritz in der Scouting-Abteilung gearbeitet hat? Dieses Bashing werde ich nie verstehen.

    Ein Co-Trainer, der sowohl bei RB als auch bei Ajax war, hört sich schon mal sehr gut an, wieder jemanden zu haben, der sich um die Leihspieler kümmert ist sicher auch sehr gut. Wenn es sich so bewahrheiten sollte, kann man zufrieden sein.
    Jo, ich find das auch skurril.

    Zu Zenkovic hab ich den Artikel hier gefunden, der beleuchtet ihn und seine Vita etwas. Klingt spannend. RB Schule, Ajax Jugend (teilweise da im Fundamental-Bereich) und nun eben Hartberg, die wohl ne überraschend gute Saison gespielt haben.

    Spannend auch: Bei Hartberg war er zuletzt wohl auch Sportkoordinator und hat dem Sportdirektor zugearbeitet. Möglich, dass er das hier ähnlich machen soll.

  8. #23
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Mega spannende Personalie! Bringt viele Ideen und Know-How mit ins Trainerteam. Gefällt mir! Guter Start in die neue Saison!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #24
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Mega spannende Personalie! Bringt viele Ideen und Know-How mit ins Trainerteam. Gefällt mir! Guter Start in die neue Saison!


    kompetenz - standardgegentore um 50% reduzieren wäre ein schöne KPI

  10. #25
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.514
    Sehr sehr spannende Personalie in meinen Augen! Bis jetzt nur gutes von unserem neuen Co-Trainer gehört und auch das generell eine Neubesetzung vonstatten geht finde ich sehr gut!

    Auf gehts Werder

  11. #26
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Eure Einschätzungen lassen hoffen.

  12. #27
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Aber, aber, aber... Der gehört doch gar nicht zur Werderfamilie.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #28

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Man brauch ja jemanden den man degradieren oder opfern kann.

  14. #29

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Navalok Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja bei Fritz, ob es eine Beförderung oder Degradierung ist. In der Scouting Abteilung scheint er ja keine allzu große Spuren hinterlassen zu haben.
    Weil er in der Scouting-Abteilung nicht überzeugt haben soll, wird er Leiter Scouting? Sure thing. Klingt aber im Prinzip wie seine alte Tätigkeit.
    Wie soll man als Externer denn bitte auch jetzt schon sehen, wie gut oder schlecht Fritz in der Scouting-Abteilung gearbeitet hat? Dieses Bashing werde ich nie verstehen.

    Ein Co-Trainer, der sowohl bei RB als auch bei Ajax war, hört sich schon mal sehr gut an, wieder jemanden zu haben, der sich um die Leihspieler kümmert ist sicher auch sehr gut. Wenn es sich so bewahrheiten sollte, kann man zufrieden sein.
    Jo, ich find das auch skurril.

    Zu Zenkovic hab ich den Artikel hier gefunden, der beleuchtet ihn und seine Vita etwas. Klingt spannend. RB Schule, Ajax Jugend (teilweise da im Fundamental-Bereich) und nun eben Hartberg, die wohl ne überraschend gute Saison gespielt haben.

    Spannend auch: Bei Hartberg war er zuletzt wohl auch Sportkoordinator und hat dem Sportdirektor zugearbeitet. Möglich, dass er das hier ähnlich machen soll.
    Sorry ich hatte einen falschen Gedanken im Kopf Ich hab das völlig falsch aufgefasst. Ich hab es so verstanden, dass Fritz von der Scouting Abteilung abgezogen wird und nun Verbindungsmann wird

    Aber nun weiß ich es ja besser... Die Frage kann also gestrichen werden

    Kleiner Tipp, ich weiß ist sehr leicht zu schreiben und es zieht immer Aber eventuelle Kritik oder eventuelles Unverständnis für Entscheidungen muss nicht zwingend gleich "Bashing" sein.

  15. #30
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Dich meinte ich zumindest damit auch nicht, auf Fritz wurde hier zwischenzeitlich allerdings wirklich ziemlich eingedroschen. Ohne erkennbaren Grund.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •