Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: [Infothread] U19 Saison 2020/2021

  1. #76
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es auch einfach darum, dass man Park eher schon in der 1. Mannschaft sieht und daher Brandt schon jetzt die Chance gibt diese Lücke in der U23 zu schließen?
    Brandt könnte zunächst auch den Backup-Posten von Hackethal übernehmen oder sogar mehr Spielzeit bekommen, sollte Park verliehen werden.

    @FG2016:
    Ja, Jorganovic ist leider schon die ganze (?) Saison verletzt. Eine normale Jugendsaison wäre vor allem für Vereine wie Werder wichtig. BVB oder Bayern können das besser verkraften.
    Gehst du auch davon aus, dass Hackethal gehen wird? Halbouni wohl auch, weil lt. tm.de der Vertrag ausläuft und er eh für eine weitere Regionalligasaison zu gut ist (sorry für OT in diesem Faden).

  2. #77

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    167
    Wer kommt denn aus der aktuellen U19 (neben Donalies und Brandt) noch für die U23 in der nächsten Saison infrage?

    älterer Jahrgang
    - Pazhigov -> Eher nicht? (keine Spielzeit in der U19)
    - Y. Backhaus -> Eher nicht? (fast keine Spielzeit in der U19)
    - Dietrich -> Ja! (Vertrag läuft wohl noch 1 weiteres Jahr)
    - Orlick -> Ja! (Vertrag läuft wohl noch 1 weiteres Jahr)
    - Hinte -> Ja? (Stammspieler in der U19)
    - Rosenboom -> Ja? (galt als größtes Talent neben Woltemade in diesem Jahrgang - leider langzeitverletzt)
    - Mujkanovic -> Ja? (Fast-Stammspieler in der U19)
    - Steinwedel -> Eher nicht? (fast keine Spielzeit in der U19, aber wohl auch langzeitverletzt)
    - Er -> Ja? (Stammspieler in der U19)

    Die weiteren Spieler des jüngeren Jahrgangs werden ja wahrscheinlich noch in der U19 bleiben.

  3. #78
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Lasse Rosenboom trainiert übrigens jetzt wieder komplett mit. Silas Steinwedel ist im Aufbautraining.

    Würde mich aber auch interessieren.

    Wie sieht es mit Timon Widiker aus?

  4. #79
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.409
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Hat Brandt sich denn so gut entwickelt zuletzt? Zu U15/16/17-Zeiten stach er doch noch nicht besonders hervor, oder? Also abgesehen vom Namen.
    Also, was ich von ihm sehe beim Training der U19er bei der U23 und auch bei den Profis, bei denen er öfter jetzt mitmischt, ja.
    Danke

  5. #80
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Hat Brandt sich denn so gut entwickelt zuletzt? Zu U15/16/17-Zeiten stach er doch noch nicht besonders hervor, oder? Also abgesehen vom Namen.
    Also, was ich von ihm sehe beim Training der U19er bei der U23 und auch bei den Profis, bei denen er öfter jetzt mitmischt, ja.
    Danke
    Ich kann dir leider nicht so viel mehr sagen, da ich keine Vergleichswerte aus der Jugendzeit habe. Aber er gefällt mir schon recht gut für sein Alter und Werdegang. Er ist sogesehen der einzige U19er, der bei den Profis desöfteren mitmischt und das macht er gut.

  6. #81
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Beim U19 Training heute haben schon etliche aus der U17 mittrainiert. tm.de hat schon einige Namen "rübergeschiftet". Mit den Jahrgängen bin ich noch nicht so betraut. Ich muss mir erstmal wieder neue Namen merken

  7. #82

    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    401
    köppener hat laut instapost seinen auslaufenden vertrag verlängert

  8. #83

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098

  9. #84
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Die U19 trainiert noch bis Juli durch.

  10. #85
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Die U19 hat heute ein Testspiel bei der 96er Akademie bestritten. 2:2 ist es ausgegangen. Torschützen. Yusuf Erten und Mika Polat.

  11. #86
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.409
    Könnte von den U19 Jungs irgendeiner kurzfristig ein Kandidat für die Profis werden? Eher nicht, oder?

  12. #87
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Könnte von den U19 Jungs irgendeiner kurzfristig ein Kandidat für die Profis werden? Eher nicht, oder?
    Nein. Zu grün und ohne Herrenfußballerfahrung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •