Flashscore sagt 1:2 verloren und fussball.de sagt 2:1 gewonnen
Edith: Kaum schreibe ich das, hat flashscore es korrigiert.
2:1 Sieg ohne Asante, Köppener und Rosenboom![]()
Flashscore sagt 1:2 verloren und fussball.de sagt 2:1 gewonnen
Edith: Kaum schreibe ich das, hat flashscore es korrigiert.
2:1 Sieg ohne Asante, Köppener und Rosenboom![]()
Geändert von blockländer (24.10.2020 um 14:58 Uhr)
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!
flashscore hat eben korrigiert, 2 mal er, 2:1 gewonnen
tiefbegabt
Das tut gut, gerade nach den letzten Spielen. Sehr schön.
Komische Aufstellung ohne Stürmer. Immerhin ist Widiker zurück im Team. Siegtor durch Kaan Er in der 93. Minute
Lord - Schulz (46. Reincke), Fenski, Dietrich, Brandt - Donalies (63. Widiker), Mujkanovic (80. Backhaus), Löpping, Polat, Eickhoff - Er
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Kaan Er? Er Kaan.
Carlos Soler :love:
einer der vielversprechendsten Spieler der aktuellen U19
Rosenboom ist durch Verletzungen zurückgeworfen worden, Lord ist sehr talentiert. Nankishi, Jorganovic und Woltemade wurden bereits hochgezogen. Eickhoff, Köppener, Polat (zuletzt eher stagniert) und Asante sind noch jüngerer Jahrgang.
Hat Brandt sich denn so gut entwickelt zuletzt? Zu U15/16/17-Zeiten stach er doch noch nicht besonders hervor, oder? Also abgesehen vom Namen.
In a totally sane society, madness is the only freedom - J. G. Ballard
Vielleicht geht es auch einfach darum, dass man Park eher schon in der 1. Mannschaft sieht und daher Brandt schon jetzt die Chance gibt diese Lücke in der U23 zu schließen?
Woltemade und Nankishi spielen ja keine A-Jugend mehr, die hätte ich nicht dazugezählt. Lord hatte ich tatsächlich komplett vergessen, Jorganovic ist/war doch auch schwer verletzt? Eickhoff und Co. werden ja auch erst einmal eher noch ein Jahr A-Jugend spielen, ich hoffe einfach mal, dass die nächste A-Jugendsaison mal durchlaufen kann, so wie es diese Saison gelaufen ist, ist das schon ziemlich problematisch für die Spieler.
Carlos Soler :love:
Brandt könnte zunächst auch den Backup-Posten von Hackethal übernehmen oder sogar mehr Spielzeit bekommen, sollte Park verliehen werden.
@FG2016:
Ja, Jorganovic ist leider schon die ganze (?) Saison verletzt. Eine normale Jugendsaison wäre vor allem für Vereine wie Werder wichtig. BVB oder Bayern können das besser verkraften.