Seite 36 von 62 ErsteErste ... 16 26 35363746 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 927

Thema: [29] Patrick Erras

  1. #526
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Er war zwischenzeitlich verletzt, wurde als Back-up verpflichtet und Groß hat in der Zwischenzeit einen guten Job gemacht. 3 DM haben uns verlassen, man hatte kein Geld, da ist die Verpflichtung eines erfahrenen und ablösefreien DM aus der 2. Liga jetzt nicht so wahnsinnig abwegig.


    Zumal Erras vor einigen Jahren durchaus heißer Scheiß war, man also hoffen darf, dass da noch eine Steigerung drin ist. Dass er verletzt war und Mbom und Groß keinen Anlass gegeben haben, ihn dringend reinwerfen zu müssen, erklärt, warum er bisher nicht spielen durfte.

  2. #527
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Versteh ich nicht, andere spieler werden auch mal nur fuer 5 oder 10 minuten von kf eingesetzt. Auf meine frage einmal an baumi deswegen, sagte er, damit die spieler sich an die athmosphaere gewoehnen. Hier passiert bei erras aber im moment nix, gibt es ein prob mit kf?
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  3. #528
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    KF = FK?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #529
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    KF = FK?
    Ich verstand es als
    k=koh
    f=feldt

    Vielleicht kommt bkk aber auch aus Bayern und sagt deshalb "der Kohfeldt Florian"?

  5. #530
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Fritze Hitler hieß er ja wohl nicht...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #531

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    FK hat scheinbar andere Vorstellungen was ein DM primär machen soll. Das ist Pech für ihn. Denke spätestens nach der aktuellen Saison wird man sich wieder trennen. FK Vorstellung ist ein Spielmachender DM, das zeigte schon damals die Verpflichtung Nuri Sahins. Besser wäre meiner Meinung nach aber der klassische DM, gerade bei den körperlich recht schwachen Mittelfeld von uns, das ohne Mbom sogar blank dastehen würde, ohne einen einzigen Spieler mit Kampf Qualitäten.

  7. #532

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.962
    Erras erwarte ich auf der Bank. Er hat aber gute Chancen auf eine Einwechslung.
    Erras hat auch defensiv nicht überzeugt. Das Stellungsspiel war da auch nicht gut. Vielleicht hilft aber auch ihm die Doppelsechs.
    Er ist auch bei Standards aufgrund seiner Größe eine Waffe. Das hat auch einen Wert, ihn auf dem Feld zu haben.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  8. #533

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    FK hat scheinbar andere Vorstellungen was ein DM primär machen soll. Das ist Pech für ihn. Denke spätestens nach der aktuellen Saison wird man sich wieder trennen. FK Vorstellung ist ein Spielmachender DM, das zeigte schon damals die Verpflichtung Nuri Sahins. Besser wäre meiner Meinung nach aber der klassische DM, gerade bei den körperlich recht schwachen Mittelfeld von uns, das ohne Mbom sogar blank dastehen würde, ohne einen einzigen Spieler mit Kampf Qualitäten.
    Das ist recht viel Quatsch.

  9. #534

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Kohfeldt sagt, dass Erras sich langsam rantastet und er ihn gerne in noch mehr Facetten auf Bundesliga-Niveau bringen möchte. Erras habe schon Fähigkeiten, die ihn für die Bundesliga interessant machen, aber eben auch noch Fähigkeiten, die er dazu steigern muss.

    Quelle: WK-Print

  10. #535
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    650
    Habe bisher Erras (25 ) in Testspielen gesehen und da konnte er sich nicht richtig zeigen oder wirkte insgeheim sehr gehemmt. Könnt mir vorstellen, das er ihn Wahrscheinlich als Backup für Groß aufbauen will.

  11. #536
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.991
    Mal ganz Dumm gefragt - ich hab jetzt nicht nochmal nachgeguckt aber hat Flo nicht irgendwann zu Beginn der Saison/Noch in der Vorsaison gesagt das er bei Erras (und auch Schmid?) von mehreren Monaten (5 oder so?) Geduld gesprochen hat bis die Spieler sich an das nun geforderte Tempo gewöhnen?
    Das schwebt mir jedesmal wenn ich den Namen lese so im Hinterkopf rum, erinnert sich da auch noch jemand dran?

  12. #537
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Habe bisher Erras (25 ) in Testspielen gesehen und da konnte er sich nicht richtig zeigen oder wirkte insgeheim sehr gehemmt. Könnt mir vorstellen, das er ihn Wahrscheinlich als Backup für Groß aufbauen will.
    Halleluja, wenn der Plan von Anfang an war auf Eggestein und Groß im DM zu setzen und Erras dahinter als Backup aufzubauen dann verliere auch ich langsam den Glauben an unsere Verantwortlichen... das erste Mal seit Ewigkeiten hatte man das Gefühl jetzt wird auf der 6 endlich gehandelt und dann so?
    wenn das bewusst von Anfang an der Plan war nachdem 3 DM den Verein verlassen haben dann gute Nacht - leere Kasse hin oder her...

  13. #538
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    Es musste wahrscheinlich der Plan sein, weil Kasse leer. DM, ablösefrei, nicht zu alt (Steigerung möglich). "Das Gesamtpaket hat gepasst"
    Why so serious?

  14. #539
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Mal ganz Dumm gefragt - ich hab jetzt nicht nochmal nachgeguckt aber hat Flo nicht irgendwann zu Beginn der Saison/Noch in der Vorsaison gesagt das er bei Erras (und auch Schmid?) von mehreren Monaten (5 oder so?) Geduld gesprochen hat bis die Spieler sich an das nun geforderte Tempo gewöhnen?
    Das schwebt mir jedesmal wenn ich den Namen lese so im Hinterkopf rum, erinnert sich da auch noch jemand dran?
    Zitat Zitat von ligainsider.de
    "Sehr, sehr gut" fülle er seine Rolle aus, konstatierte Florian Kohfeldt. "Er ist schon sehr weit. Das erkenne ich im Training und in den Spielen, denn er bringt für unsere Spielentwicklung über die Sechs "viel mit", so der Chefcoach. Sein neuer Schützling sei "mit Sicherheit" ein Kandidat für einen Stammplatz.

    Erras lese das Spiel gut und wisse, wo die Räume sind und wie er sich anzubieten hat. Aber: "Er hatte bisher immer ein, zwei Bälle drin, bei denen du in der Bundesliga auch mal ein Gegentor kassieren kannst", merkte Kohfeldt an. Andererseits müsse man in Bremen den Mut, "das auf diesem Niveau auszuprobieren", jetzt haben.


    Habe das hier gefunden. Von dem angesprochenen Mut hat Kohfeldt aber noch nicht viel gezeigt bei dieser Personalie. Da heißt es ja bislang "Long live the Grosso". Baumann ist derjenige, der in den letzten Wochen immer wieder mal um Geduld wirbt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #540
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.960
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Es musste wahrscheinlich der Plan sein, weil Kasse leer. DM, ablösefrei, nicht zu alt (Steigerung möglich). "Das Gesamtpaket hat gepasst"
    Bleibt nur zu hoffen, dass Werder von weiteren Spielern verschont bleibt, bei denen das „Gesamtpaket passen“ würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •