Seite 44 von 62 ErsteErste ... 24 34 43444554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 927

Thema: [29] Patrick Erras

  1. #646
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Der Selke-Fred war passenderweise in der Neue Beiträge-Suche direkt unter diesem.

  2. #647

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Es klang am Anfang der Transse sehr logisch.
    Erras war als zweiter DM geplant. Der erste DM ist halt bisher noch nicht aufgetaucht.
    Und Erras ist trotzdem nur DM Nr. 4...

  3. #648
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Merkwürdig bleibt: Erras ist ja kein blutjunges Talent, dass aus irgendeiner Kleinstliga zu seiner ersten Station im Profifußball gewechselt wäre. Er ist Mitte 20, hat schon ne Menge Spiele in Liga 2 und selbst in der Bundesliga schon gespielt. Dass er nun gar nicht, also wirklich gar nicht spielt, selbst bei dieser Personalsituation, ist schon enttäuschend..

  4. #649
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Erwin Lindemann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Es klang am Anfang der Transse sehr logisch.
    Erras war als zweiter DM geplant. Der erste DM ist halt bisher noch nicht aufgetaucht.
    Und Erras ist trotzdem nur DM Nr. 4...
    Leider ja. Hab ich auch nicht abgestritten.
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  5. #650
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Merkwürdig bleibt: Erras ist ja kein blutjunges Talent, dass aus irgendeiner Kleinstliga zu seiner ersten Station im Profifußball gewechselt wäre. Er ist Mitte 20, hat schon ne Menge Spiele in Liga 2 und selbst in der Bundesliga schon gespielt. Dass er nun gar nicht, also wirklich gar nicht spielt, selbst bei dieser Personalsituation, ist schon enttäuschend..
    Wir sehen ihn ja nun auch nicht im Training. Diese Saison hatte er immer wieder mit Verletzungen zu tun und was nun schon wieder mit ihm ist, weiß auch keiner. Da nun Bargi für ihn im Kader ist, kann ich mir vorstellen, dass man sich im Sommer bereits wieder trennt.

  6. #651

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Es braucht keine Chancen. Der Kohfeldt-Fußball passt nicht zu Erras. Die BL-Qualität bleibt zudem weiterhin fraglich.
    Warum dann geholt?
    der hatte halt vor 5 jahren und 3 jahren eine gute halbserie in liga 2

  7. #652
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Es braucht keine Chancen. Der Kohfeldt-Fußball passt nicht zu Erras. Die BL-Qualität bleibt zudem weiterhin fraglich.
    Warum dann geholt?
    Weil Baumann keine Kompetenz hat und ohne Plan Spieler verpflichtet!

  8. #653
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    War er verletzt? Ansonsten würde ich es als Demontage empfinden, wen ihm Bargfrede vor die Nase gesetzt wurde.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  9. #654
    Avatar von stargazer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    War er verletzt? Ansonsten würde ich es als Demontage empfinden, wen ihm Bargfrede vor die Nase gesetzt wurde.
    Man kann nichts demontieren was nie eine Rolle spielte.

  10. #655

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    FK macht alle Spieler besser. Man wird ihn sicher teuer verkaufen.

    Hat FK ihn vor kurzem nicht nahe an der Mannschaft gesehen?

    Wenn man kein Geld hat dann ist auch so ein Spieler noch zu teuer. Unfassbar wie mit ihm umgegangen wird.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  11. #656

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat FK ihn vor kurzem nicht nahe an der Mannschaft gesehen?
    Langsam sollte man doch wissen, dass aus dem nichts anderes als dummes und inhaltloses Geschwätz ohne Realitätsbezug kommt.

  12. #657
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Ich verstehe es einfach nicht. Ich meine OK, Erras ist kein absoluter Topspieler, aber er hat jahrelang beim Glubb solide bis ansprechende Leistungen geliefert. Ja, er ist kein Edeltechniker und eher einer der Safety First 6er, aber auch einer der in der zweiten Liga eigentlich mit einem recht sauberen Passspiel auffiel und körperlich aufgrund seiner Größe in vielen Zweikämpfen Vorteile hat, die er klug einsetzen konnte und die ihm eigentlich helfen doch noch an viele Bälle ranzukommen die eigentlich schon weg sind.

    Das man ihn so vollkommen aussortiert ist mir ein kleines Rätsel. Ich hoffe er findet nächste Saison einen Club der auf ihn baut, denn menschlich ist er ein ganz sympathischer.


  13. #658
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    War er verletzt? Ansonsten würde ich es als Demontage empfinden, wen ihm Bargfrede vor die Nase gesetzt wurde.
    Nein, er ist fit. Und ja, kann man so sagen. Für Erras selber wünsche ich mir, dass er im Sommer hier wieder geht. Das hat er nicht verdient.

  14. #659
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.981
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    War er verletzt? Ansonsten würde ich es als Demontage empfinden, wen ihm Bargfrede vor die Nase gesetzt wurde.
    Wahrscheinlich hat Kohfeldt noch zu Erras gesagt: „Irgendwann stelle ich dich einfach mal wieder auf.“

  15. #660
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.213
    dazu FK (vor dem WOB Spiel wohlgemerkt)

    "Wir haben ein funktionierendes Gebilde. Wen soll ich für ihn rausnehmen?“, fragt Kohfeldt, verzichtet auf eine Antwort und rät Patrick Erras: „Wenn einer schwächelt oder sich verletzt oder gesperrt ist, dann muss Patrick da sein. Dann muss er zeigen, dass er es ist, der nicht mehr rauskommt.“

    Und ergänzend nach dem Dortmundspiel:

    "Nein, es war keine Absage an Patrick Erras“, widersprach Florian Kohfeldt – und erklärte: „Heute ging es nicht darum, lange Bälle wegzunehmen, sondern darum, Zwischenräume zu schließen und sich mutig aufzudrehen. Das sind Attribute, die auf Philipp am allermeisten zutreffen. Zumal er in einem ordentlichen körperlichen Zustand ist.

    Ich frage mich da auch, was sie in ihm denn vor der Verpflichtung gesehen haben. Denn übersetzt heißt das doch nur - außer Kopfbälle kann er nix.
    Geändert von Nur-Ab-Sal (19.04.2021 um 09:01 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •