Seite 34 von 62 ErsteErste ... 14 24 33343544 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 927

Thema: [29] Patrick Erras

  1. #496
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    Ah, danke.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #497
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Ruhig Blut. Einfach mal bis Spieltag 17 warten. War verletzt, muss sich an 1. Liga und vor allem Werders recht spezifisches Profil für die 6er anpassen (Zu mal sich dieses Profil erst jetzt langsam raus kristallisiert in dem Stabilisierungsprozess vom Trainer). Das dauert auch einfach beides oft seine Zeit. Kann natürlich auch total floppen, wie von euch beschrieben, aber mir kommt das hier viel zu früh.Genau wie bei Romano, einfach mal abwarten, ab Saisonhälfte 2 schauen wies ausschaut und nach der Saison evaulieren und zu Feststellungen kommen. Find ich zumindest.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  3. #498
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.904
    Die aktuelle Defensive (Inkl. 6er-Position) gibt halt auch keinen Anlass, zu wechseln. Was ja auch insgesamt eine gute Sache ist. Verletzte gibt es ebenso nicht. Daher ist es verständlich, dass es für Erras aktuell nicht reicht. Er kam ja als Backup. Habe zwar schon vermutet, dass er mehr spielen würde, wenn auch definitiv nicht als Stammspieler. Damit meinte ich zwar eher, dass ihm noch ein klarer 6er vor die nase gesetz werden sollte, aber inzwischen muss man sagen, dass z.B. ein Groß so stark und konstant aufspielt, dass der völlig zurecht als Stammspieler spielt. Und dass man dann sagt, dass man die wenige restliche Spielzeit lieber Talente (Z.B. Rieckmann) spielen lässt, kann man auch nachvollziehen. Ist für Erras halt doof. Für Werder halt eine logische Konsequenz.

    Dass Erras zu schlecht sei, sehe ich derweil nicht. Der kann schon was. Gerade seine Übersicht, seine Ruhe am Ball und seine Physis inkl. Kopfballstärke sind schon sehr brauchbar. Sein großer Nachteil ggü. den genannten Konkurrenten ist einfach die (Handlungs)Schnelligkeit. Wusste man vorherschon, daher nie mehr als Backup geplant. Die Hoffnung war/ist eben, dass er daran arbeitet. Dass das bisher nicht (ausreichend) passiert ist, ist natürlich schade, ist aber erwartbar nach einem Wechsel von Liga 2 in Liga 1 und der Verletzungsgeschichtchen. Das wird wenn dann auch noch dauern. Kann aber selbstverständlich auch niemals reichen. Ist bisschen Coinflip. Würde aber zumindest nicht den Fehler begehen und ihn abschreiben. Dazu ist er in den Anlagen auc hweiterhin zu interessant. Wenns aber bis spätestens Sommer nix wird, wäre eine Trennung aber selbstverständlich sinnvoll. Da ablösefrei gekommen auch kein wirklicher finanzieller Schaden möglich. Aber wie gesagt: Zeit ist ja noch.
    Geändert von Menelri der II. (25.11.2020 um 17:24 Uhr)

  4. #499
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.852
    Naja letzte Saison hätte er vermutlich viel Spielzeit erhalten, diese Saison sind wir zum Glück von gröberen Verletzungen verschont geblieben, somit sind die Optionen einfach vielfältig. Er muss sich halt dann auch gegen die Konkurrenz durchsetzen, ansonsten hätten wir ohnehin keine Freude an ihm. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn er im Winter wieder geht und uns fallen gleich mal 2-3 Leute weg, dann würde er vermutlich auch spielen. Wird die Situation bis Ende der Saison nicht besser, kann man noch immer über einen Abgang diskutieren, im Winter ist mir dass aber zu früh.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #500

  6. #501
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.492
    https://www.deichstube.de/news/werde...-13875487.html

    Hab das Spiel am Wochenende gar nicht groß verfolgt, erst die Zusammenfassung. Wenn Rieckmann jetzt aber vorgezogen wird, obwohl erras fit ist, spricht das nicht für ihn.

  7. #502
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.203
    Die fehlende Geschwindigkeit kann man leider nur bedingt verbessern, im Kopf wohl, in den Beinen nicht. Ich kann mir den von dem was ich gesehen habe mit Erstligatempo nicht wirklich vorstellen. Aber da man den ja schon lange beobachtet und vorher haben wollte, gibt es wohl Dinge die man sich von ihm verspricht. Abwarten.

  8. #503
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Aber da man den ja schon lange beobachtet und vorher haben wollte, gibt es wohl Dinge die man sich von ihm verspricht. Abwarten.
    Wahrscheinlich solche Dinge, die man sich auch von Petsos versprochen hat.

  9. #504
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Äpfel und Birnen.

  10. #505
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Äpfel und Birnen.
    Natürlich. Petsos hat ja Eichin geholt, der bekanntlich nur schlechte Transfers gemacht hat. Für Erras ist hingegen Baumann verantwortlich, der nur gute Transfers macht.

  11. #506
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.203
    Ach, lasst uns hier nicht battlen. Ich kann den Vergleich schon ein wenig verstehen hinsichtlich Geschwindigkeit in Bein und Kopf gepaart mit gepflegtem Passspiel. Physisch ist Erras eine andere Nummer. Ich hab's hier schon Mal geschrieben, von einem strammen Nürnberger der alle Spiele sieht, die Aussage auf meine Frage zu Erras: Der langsamste Mensch ever. Fanden viele hier nicht toll. Wenn ich ihn so sehe dann bestätigt sich das. Aber nochmal: Baumi hat sich sehr lange intensiv mit ihm beschäftigt und Insider befragt, jetzt warte ich Mal ab und freue mich daß Grosso so funzt

  12. #507
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Äpfel und Birnen.
    Natürlich. Petsos hat ja Eichin geholt, der bekanntlich nur schlechte Transfers gemacht hat. Für Erras ist hingegen Baumann verantwortlich, der nur gute Transfers macht.
    Was den Vorwurf des Eichin Bashings angeht, bist du bei mir an der komplett falschen Adresse. Ich fand seine Arbeit größtenteils gut (wie die von Baumann auch). Dein Vergleich ist trotzdem Murks, weil beide Transfers einfach null Komma null Vergleichbar sind, was Idee, Spielertyp, Reputation der Spieler, etc. angeht. Die einzige Parallele ist die Position.

  13. #508

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #509
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Kann Erras Bundesliga??? Nächste Woche hätte er DIE Gelegenheit. Bin gespannt, ob er seine Chance in der Trainingswoche nutzt und das MF-Vakuum füllt...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  15. #510
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Der wird im Leben nicht nächste Woche spielen. Entweder rückt Grosso vor und Veljkovic kommt dafür rein oder man spielt mit Viererkette und einem zusätzlichen Offensivspieler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •