Seite 46 von 62 ErsteErste ... 26 36 45464756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 927

Thema: [29] Patrick Erras

  1. #676
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    FK sieht ihn wahrscheinlich täglich im Training und wird sich schon ein Bild machen können. Erras hat halt auch in den testspielen nicht sonderlich überzeugt, vorrangig gegen schwächere teams. Ich glaube wenn Erras so gut wäre, wie einige hier meinen mit ihren Kommentaren gegen Kohfeldt, dann hätte er schon öfters gespielt, bei uns schaffen es ja sogar RL Spieler in die erste elf, weil die Qualität so derart hoch ist. Erras war einfach ein fehlgriff, so ehrlich muss man wohl sein, nur weil einer bei einem fast Absteiger aus der zweiten Liga spielt, heißt es nicht automatisch, dass er sich auch beim fast Erstliga Absteiger durchsetzt
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #677
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Frankenwerderaner Beitrag anzeigen
    @Eisbär:
    Dass FK Erras für nicht gut genug hält, sagt über Erras' Qualität wirklich gar nichts aus. Soviel müsste doch mittlerweile wirklich jedem klar geworden sein.
    Wann werden wir endlich von FK erlöst???
    Vor allen Dingen, wenn Werder nun ein Pflichtspiel gg Nürnberg bestreiten würde, wäre mit ziemlicher Sicherheit (wie bei allen 3 Spielen gegen 2.Ligisten diese Saison) kein Klassenunterschied ersichtlich.

    Er hat letzte Saison 20 Spiele für Nürnberg gemacht, und das einzige was FK hervorhebt, ist seine Kopfballstärke? Also nur einwechseln, wenn man für 4 Min noch nen langen Kerl vorne reinwirft? Das ist also alles, was scoutingtechnisch erreicht wurde? Von Bargfrede-Ersatz zu "er kann außer groß sein quasi nichts"?

    Verstehe ich nicht. haben sich dann, wenn er so schlecht ist, ihn nicht mal spielen sehen? Verstehe es alles nicht mehr.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  3. #678
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    FK sieht ihn wahrscheinlich täglich im Training und wird sich schon ein Bild machen können. Erras hat halt auch in den testspielen nicht sonderlich überzeugt, vorrangig gegen schwächere teams. Ich glaube wenn Erras so gut wäre, wie einige hier meinen mit ihren Kommentaren gegen Kohfeldt, dann hätte er schon öfters gespielt, bei uns schaffen es ja sogar RL Spieler in die erste elf, weil die Qualität so derart hoch ist. Erras war einfach ein fehlgriff, so ehrlich muss man wohl sein, nur weil einer bei einem fast Absteiger aus der zweiten Liga spielt, heißt es nicht automatisch, dass er sich auch beim fast Erstliga Absteiger durchsetzt
    Und ich habe ihn jahrelang unter Wettkampfbedingungen in Nürnberg spielen gesehen, da war vieles dabei was ihn in der zweiten Liga zu einem überdurchschnittlichen Mittelfeldspieler machte und was du hier schreibst zeigt wie wenig du dich mit den Nürnbergern beschäftigt hast. Die waren in den letzten Jahren nämlich kein Fastabsteiger in der zweiten Liga sondern jahrelang mit bei den Aufstiegskandidaten dabei. Unter anderem weil das Mittelfeld mit Möh, Behrens, Erras, Petrak und wechselnden Talenten wie Schöpf oder Löwen immer sehr stark besetzt war. Sie auf den Fastabstieg zu reduzieren ist zu kurz gegriffen.

    Die gehörten da nicht umsonst zu den Kandidaten die oben in der Tabelle standen und waren fußballerisch immer ordentlich dabei. Erras hat da als Stabilisator mit sauberen Passpiel gut funktioniert, brauchte aber eben auch Möh als Aufbauspieler und Behrens für die Dynamik neben sich. Das sie jetzt so tief rumkrebsen liegt allen voran an der miesen Finanzlage des Glubbs, man ist halt immer wieder aufs neue gezwungen die besten Spieler abzugeben (einige davon wurden sich hier auch sehr stark gewünscht: Stark, Löwen, Leibhold) und diese wurden durch günstige Gelegenheiten und Plinsen ersetzt. Erinnert ein wenig an Werder


  4. #679

    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Fesenfeld/HermosaBeach
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    FK sieht ihn wahrscheinlich täglich im Training und wird sich schon ein Bild machen können. Erras hat halt auch in den testspielen nicht sonderlich überzeugt, vorrangig gegen schwächere teams. Ich glaube wenn Erras so gut wäre, wie einige hier meinen mit ihren Kommentaren gegen Kohfeldt, dann hätte er schon öfters gespielt, bei uns schaffen es ja sogar RL Spieler in die erste elf, weil die Qualität so derart hoch ist. Erras war einfach ein fehlgriff, so ehrlich muss man wohl sein, nur weil einer bei einem fast Absteiger aus der zweiten Liga spielt, heißt es nicht automatisch, dass er sich auch beim fast Erstliga Absteiger durchsetzt
    Und ich habe ihn jahrelang unter Wettkampfbedingungen in Nürnberg spielen gesehen, da war vieles dabei was ihn in der zweiten Liga zu einem überdurchschnittlichen Mittelfeldspieler machte und was du hier schreibst zeigt wie wenig du dich mit den Nürnbergern beschäftigt hast......
    Wie gut Erras wirklich ist, kann keiner richtig beurteilen. Testspiele kannst du eh vergessen, das ist gegurke, zumal die "B-Elf" dann meist zusammen auf dem Platz steht und dann wundern sich alle. Pokal gegen Unterklassige wie Jena haben auch einen eigenen Charme und im Training spielt er dann halt im Team-B. Und das ein halbes Jahr lang, wie soll er da motiviert sein? Wie will Kohfeldt ihn so beurteilen?
    Bundesliga mit den besten zusammen ist was anderes und das muss man Kohfeldt wirklich vorwerfen, dass er ihm hier keine einzige Chance gegeben hat, da durfte auf seinem Posten jeder mal ran, auch wenn erkennbar die Stärken woanders liegen (und dann in der offensive fehlen): Egge, Möhwald oder noch zu unerfahren wie Mbom.
    Wahrscheinlich ist es nun zu spät, traurig, wie hier eventuell verkanntes Potential und Geld versenkt wurde, ohne es überhaupt mal versucht zu haben.

  5. #680
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wenn Baumann schon davon spricht, wir werden nach der Saison seine Situation analysieren und wir trauen ihm die Bundesliga zu, muss man nur 1 und 1 zusammen zählen. Der wird den Verein nach einem Jahr wieder verlassen. Man kann froh sein, dass er ablösefrei kam. Stellt aber weiterhin Baumann kein gutes Zeugnis aus. Die Sommertransfers waren, bis auf Agu, kompletter Mist.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #681
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Wenn Baumann schon davon spricht, wir werden nach der Saison seine Situation analysieren und wir trauen ihm die Bundesliga zu, muss man nur 1 und 1 zusammen zählen. Der wird den Verein nach einem Jahr wieder verlassen. Man kann froh sein, dass er ablösefrei kam. Stellt aber weiterhin Baumann kein gutes Zeugnis aus. Die Sommertransfers waren, bis auf Agu, kompletter Mist.
    Ersten Satz Mal auf FloKo intern anwenden. Danke.

  7. #682

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Ja, das Millionengrab Erras ist wirklich eine der schlimmsten Transfersünden aller Zeiten bei den Bremern.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  8. #683

    Registriert seit
    24.06.2020
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ja, das Millionengrab Erras ist wirklich eine der schlimmsten Transfersünden aller Zeiten bei den Bremern.
    Touché!!!

  9. #684

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ja, das Millionengrab Erras ist wirklich eine der schlimmsten Transfersünden aller Zeiten bei den Bremern.
    Erstens hat das niemand behauptet und zweitens darf man, wenn schon ständig über die klamme Finanzlage gejammert wird, das Geld auch nicht für ablösefreie Spieler verblödeln. Und damit meine ich nicht den Transfer an sich, sondern die Tatsache, dass ein Spieler verpflichtet wird und dann, ohne wirklich eine Chance zu bekommen, aussortiert wird.
    Oder glaubt ihr ernsthaft, Erras bekäme nicht ein bundesligaübliches Gehalt?
    Kohle verbrannt und sich gleichzeitig richtig mies dem Spieler gegenüber verhalten. Das ist einfach nicht mehr mein Werder...

  10. #685

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Er hatte eine Chance, hat sie nicht genutzt und sich im Anschluss verletzt. Man hat sich mehr von ihm erhofft, aber wenn man aus der zweiten Liga ablösefreie Spieler holt, ist das mit einem Risiko behaftet.

    Wenn man ihn spielen gelassen hätte, obwohl die Leistung nicht stimmt und wir bessere Spieler haben, was hätte man dann geschrieben?
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  11. #686

    Registriert seit
    24.06.2020
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Er hatte eine Chance, hat sie nicht genutzt und sich im Anschluss verletzt. Man hat sich mehr von ihm erhofft, aber wenn man aus der zweiten Liga ablösefreie Spieler holt, ist das mit einem Risiko behaftet.

    Wenn man ihn spielen gelassen hätte, obwohl die Leistung nicht stimmt und wir bessere Spieler haben, was hätte man dann geschrieben?
    Und wer eine Glaskugel besitzt, die genau vorhersagt, wie sich Neuzugänge bei Werder weiterentwickeln, möge sie doch bitte Baumi zur Verfügung stellen.

  12. #687

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.269
    Zitat Zitat von KNAX Beitrag anzeigen
    Und wer eine Glaskugel besitzt, die genau vorhersagt, wie sich Neuzugänge bei Werder weiterentwickeln, möge sie doch bitte Baumi zur Verfügung stellen.
    Bei Baumi würde die doch eh einstauben.

  13. #688
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von KNAX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Er hatte eine Chance, hat sie nicht genutzt und sich im Anschluss verletzt. Man hat sich mehr von ihm erhofft, aber wenn man aus der zweiten Liga ablösefreie Spieler holt, ist das mit einem Risiko behaftet.

    Wenn man ihn spielen gelassen hätte, obwohl die Leistung nicht stimmt und wir bessere Spieler haben, was hätte man dann geschrieben?
    Und wer eine Glaskugel besitzt, die genau vorhersagt, wie sich Neuzugänge bei Werder weiterentwickeln, möge sie doch bitte Baumi zur Verfügung stellen.
    Ok, wenn das alles eine Glückslotterie ist, dann mach ich den Job. Ich mach es auch für 60k im Jahr, so dass Werder Kosten sparen kann. Fritz entlasse ich dann auch direkt und stell Fußballgott2016 als Leiter der Scoutingabteilung ein. Wieder Kosten gespart und innovativ die Stelle besetzt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #689

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Man hat sich mehr von ihm erhofft, aber wenn man aus der zweiten Liga ablösefreie Spieler holt, ist das mit einem Risiko behaftet.
    Bei einer Personalie wie Chong würde ich diese Argumentation gelten lassen, aber bei Erras ist sie einfach Quatsch. Bei Erras war völlig absehbar, welchen Typ Spieler man verpflichtet (WYSIWYG...). Er ist einfach nicht der Typ Spieler, bei dem riesige Ausschläge nach oben oder unten erwartbar sind - grundsolide eben. Da jetzt mit einer ausbleibenden Entwicklung zu argumentieren ist lächerlich.
    Geändert von Frankenwerderaner (20.04.2021 um 18:19 Uhr)

  15. #690
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KNAX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Er hatte eine Chance, hat sie nicht genutzt und sich im Anschluss verletzt. Man hat sich mehr von ihm erhofft, aber wenn man aus der zweiten Liga ablösefreie Spieler holt, ist das mit einem Risiko behaftet.

    Wenn man ihn spielen gelassen hätte, obwohl die Leistung nicht stimmt und wir bessere Spieler haben, was hätte man dann geschrieben?
    Und wer eine Glaskugel besitzt, die genau vorhersagt, wie sich Neuzugänge bei Werder weiterentwickeln, möge sie doch bitte Baumi zur Verfügung stellen.
    Ok, wenn das alles eine Glückslotterie ist, dann mach ich den Job. Ich mach es auch für 60k im Jahr, so dass Werder Kosten sparen kann. Fritz entlasse ich dann auch direkt und stell Fußballgott2016 als Leiter der Scoutingabteilung ein. Wieder Kosten gespart und innovativ die Stelle besetzt.
    Das ist mir zu viel Stallgeruch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •