Seite 47 von 62 ErsteErste ... 27 37 46474857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 927

Thema: [29] Patrick Erras

  1. #691
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Ich weigere mich irgendwie noch das alles abschließend bewerten zu wollen.

    Wobei er es unter Kohlfeldt wohl weiterhin schwer haben wird.

    26, noch zwei Jahre Vertrag. Ne Leihe würde dann wohl Sinn machen. Und sei es nur, um seinen Marktwert zu steigern.

  2. #692
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.292
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    (...)

    Ok, wenn das alles eine Glückslotterie ist, dann mach ich den Job. Ich mach es auch für 60k im Jahr, so dass Werder Kosten sparen kann. Fritz entlasse ich dann auch direkt und stell Fußballgott2016 als Leiter der Scoutingabteilung ein. Wieder Kosten gespart und innovativ die Stelle besetzt.
    Und Fußballgott2016 so: _"Was, Gehaltskürzung?"_
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  3. #693
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Personalien wie Erras kommen halt dabei zustande, wenn man Kader nicht nur ohne Kohle sondern auch ohne einen einzigen klar erkennbaren Plan dahinrotzt. Man könnte sich z.B. die Arbeit wesentlich erleichtern, wenn man sich ein (!!!!!!!!!!!!!!!!) klares, simples System überlegen und einstudieren würde und den Kader darum aufbauen würde.

    Wäre Werder schon eine Menge geholfen und man müsste nicht überlegen, wo man Person X denn jetzt einbaut. Kann er 3er-Kette oder nicht? Kann er Doppel-6 oder nicht?

    Wenn mich etwas seit Jahren nervt, dann dieser Umstand einfach keine klaren Strukturen im Kader erkennen zu können und Jahr für Jahr hier Transfers mit ansehen zu müssen, die als Spielertypen in Nichts hineinpassen.
    Geändert von *666* (20.04.2021 um 20:46 Uhr)

  4. #694

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Der Umgang mit Erras zeigt nur eins FK absolute Inkompetenz

  5. #695
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Der Umgang mit Erras zeigt in meinen Augen vor allen Dingen seine sportlichen Defizite.

  6. #696

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.335
    Aber ist es nicht auffällig, dass in den letzten zwei Jahren überwiegend Spieler mit großen sportlichen Defiziten gekauft wurden?

  7. #697

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Entweder ist es schlechtes Scouting oder eine schlechte Einschätzung von Kohfeldt.. Erras trifft hier die wenigste Schuld
    Geändert von jaythedipper (20.04.2021 um 21:44 Uhr)

  8. #698

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.970
    ne der hat den vertrag seines lebens bekommen, dazu noch ne stange handgeld. im sommer wohl noch ne ordentliche abfindung und dann wechselt er in liga 2 und kickt da noch 4-5 jahre bei einen mittelklasseclub.

  9. #699

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Das ist so typisch Werder bzw. FanS hier. Einerseits ist unser Mittelfeld nicht erstligatauglich, ein Ch. Groß ist hier erweiterter Stamm, aber ein durchaus überdurchschnittlicher Zweitligaspieler mit etwas Erstligaerfahrung bekommt keine Chance und ist nicht gut genug.

    Nicht gut genug für dieses Mittelfeld? Kann mir keiner erzählen. Er ist natürlich nicht erste Wahl, aber als Backup hätte ich ihm wirklich ein paar Spiele gegeben um es zumindest zu probieren.

  10. #700
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Entweder ist es schlechtes Scouting oder eine schlechte Einschätzung von Kohfeldt.. Erras trifft hier die wenigste Schuld
    Bei Erras wusste man genau, was man bekommt. Ein groß gewachsener, passsicherer 6er für den sicheren ersten Ball und ansonsten sehr sauberem Passspiel.

    Warum man ihn nicht von Beginn an eingebaut hat, um mit der Mannschaft zu wachsen, bleibt mir bis heute ein Rätsel. Zusammen mit Möhwald beim FCN hat das wunderbar harmoniert. Die Verletzung kam ja erst zu einem späteren Zeitpunkt, da waren schon ein paar Spiele absolviert.

  11. #701

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    @tristar

    Eines der vielen Geheimnisse von FB, CF und FK. Eine wirkliche Chance hat er nicht bekommen und rein von Freundschaftsspielen und Trainingsspielen auf die Leistung zu schliessen ist schon verrückt wenn man den Mangel und das teilweise komplette fehlen eines 6er bei Werder sieht. Es ist ja nicht so, dass man wirklich erfolgreich war. Erras galt vor seiner Verletzung bei Nürnberg als klarer Bundesligakandidat und war bei einigen Vereinen auf dem Zettel. Jetzt reicht es nicht mal mehr um mit einem 32-jährigen Groß zu konkurrieren.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  12. #702
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Der spielt heute von Beginn an

  13. #703

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Der spielt heute von Beginn an
    Mit Bargi als Doppelsechs. Bei FK würde mich selbst das nicht mehr wundern...

  14. #704
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Personalien wie Erras kommen halt dabei zustande, wenn man Kader nicht nur ohne Kohle sondern auch ohne einen einzigen klar erkennbaren Plan dahinrotzt. Man könnte sich z.B. die Arbeit wesentlich erleichtern, wenn man sich ein (!!!!!!!!!!!!!!!!) klares, simples System überlegen und einstudieren würde und den Kader darum aufbauen würde.

    Wäre Werder schon eine Menge geholfen und man müsste nicht überlegen, wo man Person X denn jetzt einbaut. Kann er 3er-Kette oder nicht? Kann er Doppel-6 oder nicht?

    Wenn mich etwas seit Jahren nervt, dann dieser Umstand einfach keine klaren Strukturen im Kader erkennen zu können und Jahr für Jahr hier Transfers mit ansehen zu müssen, die als Spielertypen in Nichts hineinpassen.
    Und das ist es, was mir Sorgen bereitet, dass man zum aktuellen Zeitpunkt bei Werder noch keinen blassen Schimmer haben könnte, wie denn der Kader zur kommenden Saison realistisch aussehen soll.

    Nach der Saison (hoffentlich) erstmal kurz den erneuten ultra knappen Klassenerhalt feiern und den Kopf frei bekommen, um dann irgendwann alle ablösefreien Spieler abzuklappern und einfach den zu nehmen, der zu haben ist. So sieht leider der Werder Weg auf dem Tranfermarkt aus.

  15. #705
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.259
    Mit Bargfrede als Nebenmann
    edit
    zu langsam
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •