Seite 35 von 62 ErsteErste ... 15 25 34353645 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 927

Thema: [29] Patrick Erras

  1. #511

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Wenn er jetzt nicht zum Einsatz kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch was wird. Ich hoffe natürlich, er erhält eine Chance und nutzt sie auch.

  2. #512
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Warum sollte er denn spielen? Spielen wir wieder Raute, kontrollierte Offensive und brauchen einen Baumi?

  3. #513

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Wenn er jetzt nicht zum Einsatz kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch was wird. Ich hoffe natürlich, er erhält eine Chance und nutzt sie auch.
    Wieso, nur weil Mbom gesperrt ist? Da gibt es so viele Varianten. Groß wieder neben Megge. Hinten dann wahlweise Milos für Groß als RIV. Oder Theo übernimmt den RIV wieder und Agu spielt ganz rechts. Selbst wenn Milos noch nicht wieder von Beginn an zur Verfügung stehen sollte, ginge immer noch (und wäre wahrscheinlicher), dass Moisander zentral zwischen Toprak und Friedl aufläuft und erneut Groß neben Maxi spielt.

  4. #514
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Sehe auch keinen Platz für ihn. Nächste Woche ist hoffentlich wieder Lücke und Sargent dabei, in einem 4-3-3 gibt's nur 3 MF Spieler und das werden wohl Egge, Gross und Leo sein
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #515

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Wenn er jetzt nicht zum Einsatz kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch was wird. Ich hoffe natürlich, er erhält eine Chance und nutzt sie auch.
    Wieso, nur weil Mbom gesperrt ist? Da gibt es so viele Varianten. Groß wieder neben Megge. Hinten dann wahlweise Milos für Groß als RIV. Oder Theo übernimmt den RIV wieder und Agu spielt ganz rechts. Selbst wenn Milos noch nicht wieder von Beginn an zur Verfügung stehen sollte, ginge immer noch (und wäre wahrscheinlicher), dass Moisander zentral zwischen Toprak und Friedl aufläuft und erneut Groß neben Maxi spielt.
    Es gibt mit Sicherheit andere Varianten, aber wenn er - trotz der Ausfälle von Mbom und Möhwald - nicht zu einem Einsatz kommt, wie soll er es dann jemals schaffen?
    Ich rechne auch nicht damit dass er spielt- aber dann ist das in meinen Augen die endgültige Quittung, dass er ein Flop ist.

  6. #516
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Warum sollte er denn spielen? Spielen wir wieder Raute, kontrollierte Offensive und brauchen einen Baumi?
    Wegen der Ausfälle von Mbom und Möhwald wird definitiv jemand im DM gebaucht und in der Abwehr würde ich gerne so wenig wie möglich umstellen. Daher einen Groß auch nicht in das DM ziehen, sondern in der IV belassen. AV Somit Augustinsson und Gebre Selassie, IV aus Friedl, Toprak und Groß.

    ... und wenn Stuttgart mit ihrem 2 Meter Stürmer kommt, dann kann ein Baum(i) im Team ja auch nicht verkehrt sein.

  7. #517
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    glaube auch nicht das der spielen wird... Winter ist fast zu schnell aber geht das so weiter ist er im Sommer für mich Kandidat den Verein direkt wieder zu verlassen...
    mit dem Transfer scheinen sich beide Seiten keinen Gefallen getan zu haben...

  8. #518

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Wenn er jetzt nicht zum Einsatz kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch was wird. Ich hoffe natürlich, er erhält eine Chance und nutzt sie auch.
    Wieso, nur weil Mbom gesperrt ist? Da gibt es so viele Varianten. Groß wieder neben Megge. Hinten dann wahlweise Milos für Groß als RIV. Oder Theo übernimmt den RIV wieder und Agu spielt ganz rechts. Selbst wenn Milos noch nicht wieder von Beginn an zur Verfügung stehen sollte, ginge immer noch (und wäre wahrscheinlicher), dass Moisander zentral zwischen Toprak und Friedl aufläuft und erneut Groß neben Maxi spielt.
    Es gibt mit Sicherheit andere Varianten, aber wenn er - trotz der Ausfälle von Mbom und Möhwald - nicht zu einem Einsatz kommt, wie soll er es dann jemals schaffen?
    Ich rechne auch nicht damit dass er spielt- aber dann ist das in meinen Augen die endgültige Quittung, dass er ein Flop ist.
    Ja stimmt schon. Wenn gleich zwei Konkurrenten gesperrt sind und man dann immer noch nicht spielt, ist das eben auch ein Zeichen.

  9. #519
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.449
    Im Weser-Kurier heute ein längerer Artikel über Erras.


    Der Vergessene - Kommt Erras' Chance gegen Stuttgart?


    In Kürze:
    Dass er gegen Stuttgart spielt, ist eher unwahrscheinlich. Er hat bei Kohfeldt einen schweren Stand, hat sich aber nichts zuschulden kommen lassen.

    Zitat Zitat von Weser-Kurier
    Während Kohfeldt also sogar Offensivspieler Bittencourt und Ex-Profi Borowski nannte, kam Patrick Erras in der Aufzählung der Mittelfeldalternativen nicht einmal vor.
    Er war ein Wunschtransfer von Baumann, der weiterhin um Geduld bei ihm wirbt. Spekuliert wird zudem über eine Ausleihe im Winter an einen Zweitligisten in Deutschland oder England.


    Zitat Zitat von Weser-Kurier
    Nach WESER-KURIER-Informationen zeigten Zweitligisten aus Deutschland und England bereits Interesse an einer Ausleihe, doch Patrick Erras will nicht vorschnell aufgeben.

  10. #520
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Der wird nicht viele Spiele machen. Kohfeldt scheint überhaupt kein Fan zu sein.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #521
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Naja Größe alleine ist halt nicht alles. Im defensiven Mittelfeld sollte man das Spiel schon auch ein bisschen lenken können, gut am Ball sein und auch eine gute Technik mitbringen, vor allem aber auch Schnelligkeit mitbringen. Erras wirkt für mich da aber eher ein bisschen zu langsam in seinen Aktionen, zudem immer wieder mal ein paar Fehlpässe in den Testspielen. In der 1. Liga werden solche Fehler halt oft bestraft und Schwachpunkte im Team gesucht. Klar Erras kann der Fels in der Brandung sein, aber er ist bei leibe kein Spieler, den man in der 1. Liga gegen jeden Gegner bringen kann. Bisher hat sich eine Option halt noch nicht aufgetan, aber ich glaube dass er am Wochenende mal für ein paar Minuten ran darf, aber der anfängliche Optimismus von mir in dieser Personalie ist schon wieder verflacht.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #522

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Das ist doch eine völlig generische Aussage zu den Qualitäten JEDES Fußballspielers. Spiel lenken, gute Technik, Tempo... klar macht es das leichter aber das sind doch keine Sachen, die jetzt einen DM auszeichnen müssen. Erst recht, weil die Position des DM (wie mittlerweile fast jede Position) auf völlig unterschiedliche Arten interpretiert werden kann. Etwas bringt ausgezeichnete Anlagen für eine Interpretation dieser Rolle (gutes Passspiel, sehr Kopfballstark, relativ gutes Zweikampfverhalten dafür aber langsam und unbeweglich) mit, ist für eine andere (weniger balleroberer, eher Störer, hohe Dynamik, gutes dribbling und Tempo, dafür weniger physisch dem entsprechend schwächer im luftzweikampf und möglicherweise auch schwächer im passspiel) aber zum Beispiel unbrauchbar. Das ist halt auch erstmal nichts schlechtes. weder dass er nur eine dieser Interpretation spielen kann (wobei eine auch nur bedingt richtig ist, weil die Übergänge eben fließend sind), noch dass es diese konkrete Interpretation der Position ist, die er spielen kann. Die ist nämlich keinen Deut schlechter als jede andere Interpretation, sie ist nur anders und passt zu anderen taktischen Ausrichtungen.

  13. #523
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine völlig generische Aussage zu den Qualitäten JEDES Fußballspielers. Spiel lenken, gute Technik, Tempo... klar macht es das leichter aber das sind doch keine Sachen, die jetzt einen DM auszeichnen müssen. Erst recht, weil die Position des DM (wie mittlerweile fast jede Position) auf völlig unterschiedliche Arten interpretiert werden kann. Etwas bringt ausgezeichnete Anlagen für eine Interpretation dieser Rolle (gutes Passspiel, sehr Kopfballstark, relativ gutes Zweikampfverhalten dafür aber langsam und unbeweglich) mit, ist für eine andere (weniger balleroberer, eher Störer, hohe Dynamik, gutes dribbling und Tempo, dafür weniger physisch dem entsprechend schwächer im luftzweikampf und möglicherweise auch schwächer im passspiel) aber zum Beispiel unbrauchbar. Das ist halt auch erstmal nichts schlechtes. weder dass er nur eine dieser Interpretation spielen kann (wobei eine auch nur bedingt richtig ist, weil die Übergänge eben fließend sind), noch dass es diese konkrete Interpretation der Position ist, die er spielen kann. Die ist nämlich keinen Deut schlechter als jede andere Interpretation, sie ist nur anders und passt zu anderen taktischen Ausrichtungen.

  14. #524
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Diese Personalie ist mir ein Rätsel. Warum wurde der jetzt genau verpflichtet? Das ist ein erfahrener Zweitligaspieler bei dem man wusste was man bekommt und Kohfeldt setzt ihn trotz schwacher Besetzung und Verletzungen immer noch nicht ein. Offensichtlich passt er ja nicht zur Spielphilosophie, wo wir dann wieder bei der Frage wären, warum gerade er verpflichtet wurde

  15. #525
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Er war zwischenzeitlich verletzt, wurde als Back-up verpflichtet und Groß hat in der Zwischenzeit einen guten Job gemacht. 3 DM haben uns verlassen, man hatte kein Geld, da ist die Verpflichtung eines erfahrenen und ablösefreien DM aus der 2. Liga jetzt nicht so wahnsinnig abwegig.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •