Seite 11 von 62 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 927

Thema: [29] Patrick Erras

  1. #151
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Ich sehe da wenig Risiko, zumal ja viele bereits angesprochen haben, dass wir eh 2 6er brauchen. Wenn man jetzt guckt, dass er wohl coronabedingt und von Nürnberg kommend nicht viel Gehalt schlucken wird und er defensiv stabiliserend spielt ist das egal ob als Back-up (perfekt mMn) oder sogar als einer von 2 6ern im direkten Konkurrenzkampf nah am Optimum der aktuellen Situation, finde ich.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  2. #152
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    654
    Spätestens mit der Absage an Bargfrede und Langkamp dürfte seine Rolle klar sein - 6er Nummer 2 und IV Nummer 5.
    Dass er nach 17 Spielen in Liga 2 nun hier (direkt) zum Stammspieler wird, wage ich zu bezweifeln.
    Für ihn dürfte die Perspektive einfach besser sein bei einem Erstligisten Backup zu sein, als Teilzeitkraft bei einem Zweitligisten.
    Aber dafür ist er eine Super-Lösung!

  3. #153

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Bleibe dabei, als Backup für die 6 und die IV ein absolut sinniger Transfer. Good Job Baumi.

  4. #154
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Spätestens mit der Absage an Bargfrede und Langkamp dürfte seine Rolle klar sein - 6er Nummer 2 und IV Nummer 5.
    Dass er nach 17 Spielen in Liga 2 nun hier (direkt) zum Stammspieler wird, wage ich zu bezweifeln.
    Für ihn dürfte die Perspektive einfach besser sein bei einem Erstligisten Backup zu sein, als Teilzeitkraft bei einem Zweitligisten.
    Aber dafür ist er eine Super-Lösung!
    Woher kommt denn diese Zahl? In der Saison 19/20 waren es zwanzig Einsätze und das war ja nicht seine erste Saison in Liga 2.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  5. #155
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Ich sehe da wenig Risiko, zumal ja viele bereits angesprochen haben, dass wir eh 2 6er brauchen. Wenn man jetzt guckt, dass er wohl coronabedingt und von Nürnberg kommend nicht viel Gehalt schlucken wird und er defensiv stabiliserend spielt ist das egal ob als Back-up (perfekt mMn) oder sogar als einer von 2 6ern im direkten Konkurrenzkampf nah am Optimum der aktuellen Situation, finde ich.
    Ohne das ich seine Stärken und Schwächen genau bewerten kann, finde ich einen Seguin (gab es nicht vor ein paar Jahren schonmal ein Gerücht zu Werder? ) als Konkurrent für Erras als durchaus passend. Jemand der weder klar vor oder hinter ihm steht. Ein Duell auf Augenhöhe und hoffentlich mehr als ausreichend Potential sich gegenseitig zu pushen. Oder aber einfach je nach Ausrichtung. Erras als jemand er sich auch in die IV fallen lassen kann und Seguin als jemand der das Spiel von der 6 aus öffnet oder selbst den Ball nach vorne treibt.

    So eine Konstellation wäre mir bei einer Kruse Rückkehr auf jeden Fall lieber, als wenn man jemand von der Bank eines Spitzenteams leiht oder jemand mit höhren Kosten oder ohne Widerverkaufswert (z.B. Baumgartlinger) verpflichtet.

    Bei Erras habe ich grundsätzlich einfach die Hoffnung das er den Schritt packen kann und sich gut in der Bundesliga einbringen kann.

  6. #156
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Kriegt übrigens die 29 laut werdershop

  7. #157
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.934
    Butter bei die Fische ist online. Scheint ein netter Junge zu sein

  8. #158

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    War anfangs ja nicht sonderlich begeistert, aber ich glaube der könnte hier echt einschlagen.

  9. #159

    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Es fehlt ein Punkt und schon verstehen es einige nicht.
    "Call me, Ishmael." Es ist ein Komma zuviel und schon verstehen es nur einige. Ist schon 'ne komische Welt.
    Geändert von c42walli (05.08.2020 um 21:24 Uhr)

  10. #160
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Kein Kommentar zum Testspiel? Soweit ich es sehen konnte, die beiden einzigen Steilpässe in den Fuß des Gegners, ansonsten gutes Stellungsspiel, Zweikämpfe gewonnen, ein zwei mal mit nach vorne gegangen und zumindest defensiv ein paar guten Kopfbälle. Gerade im Aufbauspiel ist mMn noch Luft nach oben.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  11. #161

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    War aber ja auch das erste Spiel. Ich fand ihn recht unauffällig. Aber viele Fehler habe ich nicht gesehen. Er ist auch kein Vogt oder Sahin was das Aufbauspiel angeht. Aber solide im Passspiel und eben mit wenig Leichtsinnsfehler. Aber super Spielaufbau kannst da nicht erwarten.

  12. #162
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    War aber ja auch das erste Spiel. Ich fand ihn recht unauffällig. Aber viele Fehler habe ich nicht gesehen. Er ist auch kein Vogt oder Sahin was das Aufbauspiel angeht. Aber solide im Passspiel und eben mit wenig Leichtsinnsfehler. Aber super Spielaufbau kannst da nicht erwarten.
    Eigentlich ist das eine seiner Stärken.

  13. #163
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Ich habe ihn heute wirklich gar nicht wahrgenommen, trotz seiner Größe.
    Bin gespannt, was da noch folgen wird.

  14. #164
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    War aber ja auch das erste Spiel. Ich fand ihn recht unauffällig. Aber viele Fehler habe ich nicht gesehen. Er ist auch kein Vogt oder Sahin was das Aufbauspiel angeht. Aber solide im Passspiel und eben mit wenig Leichtsinnsfehler. Aber super Spielaufbau kannst da nicht erwarten.
    Eigentlich ist das eine seiner Stärken.
    Ist das so? Diese Eigenschaft hab ich bisher nicht entdecken können, auch Baumann hat ihn eher als soliden ruhigen 6er beschrieben, der eher kurze Pässe spielt, hauptsächlich sein gutes Stellungsspiel und seine Größe als Plus genannt. Ich sehe ihn als Backup mit Chancen nach oben, aber nicht als erster Stamm 6er.

  15. #165

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    War aber ja auch das erste Spiel. Ich fand ihn recht unauffällig. Aber viele Fehler habe ich nicht gesehen. Er ist auch kein Vogt oder Sahin was das Aufbauspiel angeht. Aber solide im Passspiel und eben mit wenig Leichtsinnsfehler. Aber super Spielaufbau kannst da nicht erwarten.
    Eigentlich ist das eine seiner Stärken.
    Stimmt so nicht. Er hat ein vernünftiges nicht fehleranfälliges Passpiel. Aber weder Auge noch die Range für einen guten Spielaufbau. Eher Typ Baumann als Typ Ernst zb

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •