Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 40 50 5960
Ergebnis 886 bis 895 von 895

Thema: DFB Pokal 2020/2021

  1. #886
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Das gute ist, dass das Pokalfinale an Himmelfahrt stattfindet. Bei "normaler" Gestaltung dieses Tages ist man zum Anpfiff des Spieles eh nicht mehr aufnahmefähig und kann es in Ruhe verschlafen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #887
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Wann ist das Pokalfinale?


    Wenn mich nicht gerade ein Dortmund-Fan dazu überredet oder sich nicht anderweitig eine illustre (coronakonforme) Runde ergibt, wird das Spiel an mir vorbeilaufen.

  3. #888

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    wieder ein Finale mehr welches mir total egal ist und ich nicht gucken werde...
    gönne es keinem von beiden aber Leipzig schon noch mehr nicht... am Ende läuft es eh auf ein "dann ist es halt so" wenn ich das Ergebnis mal erfahre... Gleichgültigkeit at it's best...
    Sehr treffend beschrieben. Schade nur, dass sich diese Gleichgültigkeit immer mehr breiten macht, immer mehr große Fußballereignisse betreffend. Zumindest bei mir.

  4. #889
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    wieder ein Finale mehr welches mir total egal ist und ich nicht gucken werde...
    gönne es keinem von beiden aber Leipzig schon noch mehr nicht... am Ende läuft es eh auf ein "dann ist es halt so" wenn ich das Ergebnis mal erfahre... Gleichgültigkeit at it's best...
    Dito. Wobei ein RB Sieg eher das auslösen würde: . Ein BVB Sieg hingegen eher sowas:
    Smileys müsste man tauschen, aber ja, das trifft es ganz gut.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  5. #890
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    gleich (18:30) auslosung im ersten, aber es gibt noch keinen thread für die kommende saison, oder?

    teilnehmer laut kicker:
    Bundesliga: 1. FC Köln, 1. FSV Mainz 05, 1. FC Union Berlin, Arminia Bielefeld, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, FC Augsburg, FC Bayern, Hertha BSC, RB Leipzig, SC Freiburg, SpVgg Greuther Fürth, TSG Hoffenheim, VfB Stuttgart, VfL Bochum, VfL Wolfsburg

    2. Bundesliga: 1. FC Heidenheim, 1. FC Nürnberg, Erzgebirge Aue, FC St. Pauli, Fortuna Düsseldorf, Hamburger SV, Hannover 96, Holstein Kiel, Karlsruher SC, SC Paderborn, Jahn Regensburg, Schalke 04, SV Darmstadt 98, SV Sandhausen, Werder Bremen, Dynamo Dresden, Hansa Rostock, FC Ingolstadt

    3. Liga: VfL Osnabrück, Eintracht Braunschweig, Würzburger Kickers, 1860 München, Viktoria Köln (als Sieger des Mittelrheinpokals), Waldhof Mannheim (Sieger Landespokal Baden), SV Meppen (Sieger Landespokal Niedersachsen), SV Wehen Wiesbaden (Sieger Landespokal Hessen), 1. FC Magdeburg (Sieger Landespokal Sachsen-Anhalt, Rechtsstreit mit Graf Zeppelin 09 Abtsberg beigelegt), 1. FC Kaiserslautern (Nach Abbruch des Verbandspokals: Beschluss Südwestdeutscher Fußball-Verband) , Türkgücü München (Sieger Bayerischer Verbandspokal)

    Regionalliga: Preußen Münster (als bester westfälischer West-Regionalligist), Sportfreunde Lotte (als Finalist im Westfalenpokal gegen das bereits qualifizierte Münster), BFC Dynamo (als Sieger des Berliner Landespokals), Wuppertaler SV (Sieger des Niederrheinpokals), SpVgg Elversberg (Sieger Landespokal Saarland), TuS RW Koblenz (Sieger Qualifikation Rheinland), SSV Ulm 1846 (Sieger Landespokal Württemberg), SV Babelsberg (Sieger Landespokal Brandenburg), Lok Leipzig (Sieger Landespokal Sachsen), SpVgg Bayreuth (Sieger Ligapokal Bayern), FC Eintracht Norderstedt (Sieger Landespokal Hamburg), SC Weiche Flensburg 08 (Sieger Landespokal Schleswig-Holstein), Carl Zeiss Jena (Sieger Landespokal Thüringen)

    Oberliga: Greifswalder FC (als ranghöchster Verein von Mecklenburg-Vorpommern, da Hansa Rostock als Zweitligaaufsteiger schon qualifiziert ist), VfL Oldenburg (als Lossieger im Niedersachsenpokal der Amateure), FC 08 Villingen (Landespokal Südbaden), Bremer SV (Landespokal Bremen)


    Termine:
    6./7./8. August 2021: 1. Runde
    26./27. Oktober 2021: 2. Runde
    18./19. Januar 2022: Achtelfinale
    1./2. März 2022: Viertelfinale
    19./20. April 2022: Halbfinale
    21. Mai 2022: Finale in Berlin

    wenn zuschauer erlaubt sind würde ich aus faulheitsgründen koblenz oder wuppertal gut finden, wenn keine zuschauer im stadion sind wäre es geil lok oder bfc rauszuschmeißen
    Geändert von cluseau (04.07.2021 um 17:11 Uhr)
    tiefbegabt

  6. #891
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Als Hinweis: es gibt zwei Lostöpfe.

    Werder ist in Lostopf 1: alle Bundesligisten und die besten 14 aus Liga 2.

  7. #892

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Recht langweiliges Teilnehmerfeld dieses Jahr aufgrund fehlender Exoten, mMn.

    Norderstedt, BSV oder Oldenburg - der Rest kann mir gestohlen bleiben
    Geändert von Chilischote (04.07.2021 um 18:30 Uhr)

  8. #893

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Ich hab nen neuen Thread aufgemacht:
    https://worum.org/threads/19607-DFB-...022?p=12133655

  9. #894
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    HSV fliegt in Braunschweig raus.

  10. #895
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    im Thread vertan ... ups.
    Geändert von Antiheld (04.07.2021 um 18:46 Uhr)
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •