Seite 48 von 60 ErsteErste ... 28 38 47484958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 895

Thema: DFB Pokal 2020/2021

  1. #706

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Da waren damals mwn nicht mal eine handvoll Fans. Die Übertragung bei Werder TV ist bis heute legendär
    Wenn ich mich recht erinnere, war der Server von Werder TV auch nur für eine Handvoll Fans ausgerichtet und daher vollkommen überlastet. Bevor das wieder passiert, bin ich lieber live vor Ort; zwei Monate Elternzeit habe ich noch. Die muss ich allerdings in den nächsten anderthalb Jahren nehmen. Diese oder nächste Saison muss es also klappen mit Europa.
    Krass... schon 34 Monate Elternzeit verbraucht?

  2. #707
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.191
    Spielverlegung?

  3. #708
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Spielverlegung?
    Am besten hier gucken, damit es keine "Doppeldiskussion" gibt

  4. #709
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Ich hab richtig Bock auf die Pokalspiele heute und morgen. Bin sehr gespannt auf wen wir in einem etwaigen Halbfinale treffen könnten und hoffe auf Gladbach, Essen/Kiel und Wolfsburg.

    Darüber hinaus erwarte ich bei Gladbach-Dortmund und Leipzig-Wolfsburg sehr gute und ansehnliche Spiele.

  5. #710

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Wie ärgert mich, das heute Abend Raba gegen VW im FreeTV läuft.. Hätte so gerne Essen Kiel geschaut

  6. #711
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Krass... schon 34 Monate Elternzeit verbraucht?

    Jetzt erst gelesen.
    Naja, es gibt da die gesetzlich festgelegten Rechte und die privaten Absprachen. Da habe ich leider nicht gut verhandelt.
    Geändert von Clubberer (03.03.2021 um 16:30 Uhr)

  7. #712
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.658
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Wie ärgert mich, das heute Abend Raba gegen VW im FreeTV läuft.. Hätte so gerne Essen Kiel geschaut
    https://www.mydealz.de/deals/vpn-rot...finale-1762869

  8. #713
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.206
    Seit 2010 (!) war bis auf eine Ausnahme (2011 Schalke - Duisburg) immer Dortmund und/oder Bayern im DFB-Pokalfinale vertreten.

    Ein Schelm wer da Böses denkt im Hinblick auf die Auslosung am Sonntag, so wäre es für die DFL doch wichtig, wenigstens eines ihrer beiden Aushängeschilder im Pokalfinale zu haben

    Also klare Nummer:

    Dortmund - Kiel
    Bremen/Regensburg - Leipzig
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  9. #714
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Bremen - Kiel im Finale

  10. #715
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.156
    Ich behaupte ein Pokalfinale Bremen : Kiel oder Bremen : Dortmund ließe sich besser vermarkten als ein Pokalfinale mit Leipziger Beteiligung.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #716
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Mir egal was sich besser vermarkten lässt... Ich will weder Leipzig noch Dortmund im Finale sehen

  12. #717
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich behaupte ein Pokalfinale Bremen : Kiel oder Bremen : Dortmund ließe sich besser vermarkten als ein Pokalfinale mit Leipziger Beteiligung.
    Deswegen ja Dortmund - Kiel und Regenburg/Werder - Leipzig. So haben sie schonmal Dortmund im Finale und dann ist es denen auch egal, wer da im Finale als Gegner kommt. Wird es Leipzig, wird es getrost als Duell 2er Topmannschaften vermarktet, und wenn es Werde wird stehen die Chancen für die DFL, Dortmund als Pokalsieger präsentieren zu können, zumindest besser als wenn sie gegen Leipzig spielen würden.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #718
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.462
    immer diese Verschwörungstheorien. Dem DFB ist das scheiß egal, wer im Finale steht. Es ist nun mal auch kein besonders großer Zufall, dass in den letzten Jahren immer Bayern oder Dortmund im Finale standen. Waren halt die besten Mannschaften in Deutschland

    Hätte der DFB Interesse daran, Dortmund und Bayern durch einfache Auslosungen immer ins Finale zu hieven, würden die beiden Teams nicht andauernd schon vor dem Finale aufeinander treffen (2014/15, 2016/17, 2017/18...)

  14. #719
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    immer diese Verschwörungstheorien. Dem DFB ist das scheiß egal, wer im Finale steht. Es ist nun mal auch kein besonders großer Zufall, dass in den letzten Jahren immer Bayern oder Dortmund im Finale standen. Waren halt die besten Mannschaften in Deutschland

    Hätte der DFB Interesse daran, Dortmund und Bayern durch einfache Auslosungen immer ins Finale zu hieven, würden die beiden Teams nicht andauernd schon vor dem Finale aufeinander treffen (2014/15, 2016/17, 2017/18...)
    Also falls du meinen Post meinst - ich behaupte natürlich nicht, dass da mit gewärmten Kugeln gearbeitet oder gar betrogen wird. Klar, sind die beiden besten Mannschaften.

    Zu deinen Beispielen, dass sie "andauernd" ja schon vorm Finale aufeinander getroffen sind : in zwei von deinen drei Beispielen war das Duell ein Halbfinale, was bedeutet dass also logischerweise einer von beiden dann halt im Finale ist. Bleibt genau eine Partie, wo sie mal vorher gegeneinander gelost wurden. Nochmal, glaube da an keine Verschwörung - ich wünsche mir einfach mehr Finals ohne diese beiden Mannschaften.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  15. #720
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Seit 2010 (!) war bis auf eine Ausnahme (2011 Schalke - Duisburg) immer Dortmund und/oder Bayern im DFB-Pokalfinale vertreten.

    Ein Schelm wer da Böses denkt im Hinblick auf die Auslosung am Sonntag, so wäre es für die DFL doch wichtig, wenigstens eines ihrer beiden Aushängeschilder im Pokalfinale zu haben

    Also klare Nummer:

    Dortmund - Kiel
    Bremen/Regensburg - Leipzig
    Schwachsinn. Wir haben in dieser saison doch das totale Losglück. Falls wir weiterkommen sollten treffen wir wahrscheinlich auf Kiel.

    anonsten wird es halt der BVB und gegen die können wir Pokal. Erstmal selbst das Spiel gegen Regensburg gewinnen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •