Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Eisen und Werder Bremen 1992er Retro-Trikot auf Startnext

  1. #76
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Schönes Trikot, sehr edel. Bei der Größe habe ich mich zum Glück verklickt und XXL bestellt. Passt perfekt und dabei trage ich ansonsten L / XL.

  2. #77

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.084
    Habe meins auch bekommen. Leider haben 2 Wochen AI-Urlaub meiner Passform nicht gut getan. Wenn jemand also ein XL hat und lieber ein L hätte, sage er Bescheid. Ansonsten wird Diät gemacht.

  3. #78

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Falls jemand ein XXL gegen ein XL tauschen möcht: melden
    Hier! Ich habe meines gestern erhalten. Es ist XL und mir deutlich zu klein. Willst du noch tauschen?

    Edit: Kann natürlich sein, dass auch ODK ein XXL sucht Deswegen bitte mal alle hier melden, die ein XXL haben und ein XL wollen.
    Geändert von hcore (30.09.2020 um 10:46 Uhr)

  4. #79

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Exakt ich habe XL und suche XXL. Trage sonst L. Fällt wirklich klein aus

  5. #80
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    523
    Nach Verpackungs- und Versandmarathon komme ich hier auch mal wieder rein.

    Der Versand ging tatsächlich alphabetisch nach Vornamen. Aktuell hab ich hier noch 4x Bremen Nord, 3x Ausland und ein paar Leute, die abholen wollten und dann doch nicht. Im Eisen stehen auch noch 2 Kisten zur Abholung.

    Bezüglich der Größen können wir leider keinen Tausch machen, weil alles restlos ausverkauft ist. Den Hinweis, auf jeden Fall eine Größe größer zu bestellen, hatten wir ja so fett es ging bei Startnext platziert - bei mir persönlich (sonst XXL, nun XXXL) passte das genau mit einer Nummer größer.

    Und ja, die Logos sind weit oben - das war allerdings damals in der Tat so und wir sind sogar schon minimal runter gegangen damit.

    Hoffe, ihr habt trotzdem Spaß mit euren Trikots und wenn sich hier bezüglich Tausch jemand melden sollte, geben wir gerne Bescheid.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  6. #81

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Bei mir fällt es eben als L Träger in XL noch zu klein aus. Habe extra eine Nummer größer bestellt. Habe da halt Pech gehabt. Falls also irgendjemand Mal tauschen möchte: gerne melden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •