Seite 48 von 65 ErsteErste ... 28 38 47484958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #706

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Wie siehts eigentlich mit Park aus? Der trainiert ja regelmäßig mit der ersten Mannschaft. Hab gelesen das er ja nur ausgeliehen ist und seine Kaufoption bei 530.000 liegt. Ist das realistisch das Werder diese zieht oder ist das ein zu großes Wagnis in Corona Zeiten? 530.000 für einen jungen LV der noch nie höher als 4.Liga gespielt hat erscheinen mir ein bisschen viel.

  2. #707
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Ich sags mal so. Wenn Werder kein Interesse hätte ihn zu kaufen würde er schon längst wieder komplett bei der U23 trainieren. Er ist bei allen Trainingseinheiten der Profis dabei, sogar Abschlusstrainings. In der letzten Woche hat er 1-2 mit Rieckmann bei der U23 mittrainiert, aber das war eine Ausnahme.

    Mein Eindruck ist auch, dass er sich sehr gut ins Team einfügt und schon ein paar Male einige Gegenspieler zur Verzweiflung gebracht hat. Zudem hat er auch kein Verständigungsproblem, versteht mittlerweile gut Deutsch.

    Ich schätze, wir werden da zuschnappen und ihn dann evtl. verleihen. Kommt drauf an, was auf LA passiert. Ich kann mir persönlich aber einen Ludde Verbleib vorstellen.

  3. #708

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so. Wenn Werder kein Interesse hätte ihn zu kaufen würde er schon längst wieder komplett bei der U23 trainieren. Er ist bei allen Trainingseinheiten der Profis dabei, sogar Abschlusstrainings. In der letzten Woche hat er 1-2 mit Rieckmann bei der U23 mittrainiert, aber das war eine Ausnahme.

    Mein Eindruck ist auch, dass er sich sehr gut ins Team einfügt und schon ein paar Male einige Gegenspieler zur Verzweiflung gebracht hat. Zudem hat er auch kein Verständigungsproblem, versteht mittlerweile gut Deutsch.

    Ich schätze, wir werden da zuschnappen und ihn dann evtl. verleihen. Kommt drauf an, was auf LA passiert. Ich kann mir persönlich aber einen Ludde Verbleib vorstellen.
    Park hat viel Spielintelligenz und ist meiner Meinung nach ein Pflicht-Kauf.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #709
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.228
    Die 0,5 Mio wird man schon irgendwie berappen können. Ob wir nun ein Handgeld bei ablösefreien Talenten zahlen oder eine kleine Ablöse macht keinen großen Unterschied. Ich denke Park wäre ein super Backup für unseren Stamm-LV der kommenden Saison (welcher hoffentlich Ludde sein wird). Rechts könnte man dann auf Agu zzgl. eines externen Neuzugangs setzen.

    Das was ich bisher von Park gesehen, gelesen und gehört habe, ist durchweg positiv. Der hat auch eine echt starke Entwicklung durchgemacht seitdem er bei uns ist.

  5. #710
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Absolut. Es kommt mir fast wie gestern vor als er noch verletzter U19 Spieler war. Was für ein Sprung.

  6. #711
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Und warum bisher dann überhaupt kein Kader Kandidat? Bei der zT relativ dünnen Personaldecke da hinten?
    Nicht, dass ich an euren Einschätzungen kratzen möchte...

  7. #712

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Als LV: Ludde > Agu > Friedl > Park

    Außerdem hat er in der Hinrunde bis zum Abbruch erst seine ersten RL-Spiele gemacht.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #713
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Als LV: Ludde > Agu > Friedl > Park

    Außerdem hat er in der Hinrunde bis zum Abbruch erst seine ersten RL-Spiele gemacht.

  9. #714
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.228
    Es war bisher nicht nötig ihn in den Kader zu berufen, weil wir noch keine wirklich bedrohlichen Sorgen in der Abwehr hatten. Flo ist auch nicht dafür bekannt die Bank mit vielen Abwehrspielern zu besetzen. Von daher ist alles im Rahmen. Park fehlt zudem die Spielpraxis um sich noch weiter in den Fokus zu drängen. Mit einer Sommervorbereitung und vielleicht schon ernsten Einsätzen zum Ende dieser Saison sieht es aber wieder ganz anders aus.

  10. #715

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    LV : Ludde, Agu, Park
    RV: Agu, Mbom

    Damit könnte ich ruhig schlafen.

  11. #716
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Ich nicht

  12. #717

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich nicht
    ...und wenn du mir jetzt noch sagst wieso nicht dann bin ich zufrieden

    Ne aber im ernst, für unsere Verhältnisse finde ich das schon ganz okay. Wenn man predigt der Jugend ne Chance zu geben, dann muss man nach Theos Abgang halt einfach Agu und Mbom die Chance geben sich eine Saison lang auf der Position zu präsentieren. Sehe bei beiden Spielern auch das Potenzial gute Leistungen als RAV abzuliefern. Auch wenn natürlich noch viel drauf gepackt werden muss.

    Oder machst du dir eher sorgen um die LV Position ?

  13. #718
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich nicht
    ...und wenn du mir jetzt noch sagst wieso nicht dann bin ich zufrieden

    Ne aber im ernst, für unsere Verhältnisse finde ich das schon ganz okay. Wenn man predigt der Jugend ne Chance zu geben, dann muss man nach Theos Abgang halt einfach Agu und Mbom die Chance geben sich eine Saison lang auf der Position zu präsentieren. Sehe bei beiden Spielern auch das Potenzial gute Leistungen als RAV abzuliefern. Auch wenn natürlich noch viel drauf gepackt werden muss.

    Oder machst du dir eher sorgen um die LV Position ?
    Es gehört dann eigentlich nicht mehr hier rein, aber "nur" Agu und Mbom auf rechts ist mir zu wenig. Mir fehlt da Erfahrung. Auch, wenn ich auf alle Fälle dafür bin der Jugend mehr Chancen zu geben.

  14. #719

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Kommt Park eigentlich nicht von der linken IV Position her und ist dann quasi zum LV geworden (also Friedl-Style)? Ist er ein Spielertyp, der die Schienenposition in der Fünferkette offensiv ausfüllen kann oder ist er eher ein Defensiver?

  15. #720

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Nein. Er hat lediglich einige Male in der U19 als LIV agiert, weil die anderen IV wie Nawrocki fehlten. Park ist mir als LV weder als besonders defensiv orientiert noch als besonders offensivfreudiger Spielertyp in Erinnerung. Er ist für mich eher ein klassischer LV einer Viererkette.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •