Seite 42 von 65 ErsteErste ... 22 32 41424352 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #616
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    In einem Jahr ist dann Nankishi dran mit einem Profivertrag? Der hat mir bei den wenigen Malen die ihn sehen konnte echt gut gefallen. Für Kebba freut es mich aber auch!
    Social Distortion

  2. #617
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.439
    Bestes Wetter heute beim Training. Anwesend waren Schneider, Schönfelder, Badjie, Käuper, Hackethal, Engelhardt, Wulff, Poznanski, MC Mensah Quarshie, Schröder, Memisevic, Linkov.

    Becker hat abseits trainert, ebenso Fionouke und Straudi.

    Marin Pudic muss in dieser Woche noch ins MRT. Bargi war im Stadion und hat sich wahrscheinlich behandeln lassen.

    Im Training gab es vier 3er Gruppen, die unterschiedliche Aufgaben hatten (Lattentreffer, kleines Tor, Kopfball, Ball führen zu dritt ohne den Boden zu berühren - alles abwechselnd über das ganze Feld (Kunstrasenplatz)). Wer dies nicht schaffte (die genauen Regeln wusste ich nicht) musste auf dem Nebenplatz 2 Runden mit einem Medizinball (1 von 3) laufen.

    Das ging über mehrere Runden und in 2 Abschnitten (kann auch sein, dass Bargi deswegen nicht mitmachte )

    Sehr interessantes Training und echt mal was anderes. Als TW waren Ole Springer und Timur Pazhigov dabei.

    Wen ich vermisst habe, ebenso bei den Profis: Maik Nawrocki
    Geändert von Mulle (12.01.2021 um 17:54 Uhr)

  3. #618
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.439
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    freut mich riesig, dass Kebba nen Profivertrag erhalten hat. Ich würde ihn wirklich gerne in der BuLi mal sehen.
    KAnn save "naechste" Saison Chongs Platz einnehmen .


    Man muesse sich auch von Bittencourt und Osako trennen..
    Vergesst mir Oscar nicht.

  4. #619
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    freut mich riesig, dass Kebba nen Profivertrag erhalten hat. Ich würde ihn wirklich gerne in der BuLi mal sehen.
    KAnn save "naechste" Saison Chongs Platz einnehmen .


    Man muesse sich auch von Bittencourt und Osako trennen..
    Vergesst mir Oscar nicht.
    Ist der momentan überhaupt im Profitraining?
    Volker hört die Signale.

  5. #620
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.439
    Nein.

  6. #621

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    freut mich riesig, dass Kebba nen Profivertrag erhalten hat. Ich würde ihn wirklich gerne in der BuLi mal sehen.
    KAnn save "naechste" Saison Chongs Platz einnehmen .


    Man muesse sich auch von Bittencourt und Osako trennen..
    Vergesst mir Oscar nicht.
    Ja, der soll erstmal bei uns fuss fassen. Kebba , das weisst du hat einiges drauf! Hätte ihn sogar jetzt direkt nach Meppen verliehen bis zum Ende der Saison, haben gar kein Tempo über aussen und kaum Kreativität

  7. #622
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.439
    Ich hab doch nur gesagt, dass ihr ihn nicht vergessen sollt. Den hat nur seine Verletzung zurückgeworfen. Selten so eine Kampfsau in der U23 gesehen.

    Vielleicht telefonieren ja der Lutscher und Baumi nochmal zusammen wegen Kebba. Viel Spielpraxis wird der jetzt nicht bekommen durch den weiteren Ausfall der Regio..

  8. #623

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nur gesagt, dass ihr ihn nicht vergessen sollt. Den hat nur seine Verletzung zurückgeworfen. Selten so eine Kampfsau in der U23 gesehen.

    Vielleicht telefonieren ja der Lutscher und Baumi nochmal zusammen wegen Kebba. Viel Spielpraxis wird der jetzt nicht bekommen durch den weiteren Ausfall der Regio..

    Genau das ist es ja ! Deswegen könnte man hier spontan schon ne gute Lösung für alle Beteiligten finden... Meppen wäre da ne super Adresse , haben offensiv nur Tankulic und jetzt Boere aber über Außen oder was kreatives da fehlt jegliche Qualität.

    Das würde man gutes Management nennen , was au fdie vorherrschende Situation Lösungen präsentiert...


    Rieckmann ist ja auch so lange schon ein Kandidat...

  9. #624
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Offensiv hat Meppen genug Leute. Wir haben jetzt alleine 4 Stürmer für eine MS-Position im Kader und auch auf den Außen herrscht kein Bedarf. Da wird diesen Winter nichts passieren.

    Die Qualität ist zudem nicht so verkehrt, viel mehr liegt es eher an der Art Fussball von Frings, dass wir so wenig Tore machen. Da muss er umgehend flexibler werden. Die Defensive steht super, aber nach Vorne geht kaum was. Das ist momentan teilweise schlimmer als Werder anzuschauen.

  10. #625
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.439
    Danke, Emsländer. Ich dachte mir schon, dass du dich sicher noch dazu melden wirst.

    Es wird sicher nicht einfach unsere Spieler ggf zu verleihen. Sie spielen nicht, Corona etc. Bin gespannt, ob sich bis Ende Januar noch etwas tut und bitte dann auch an den richtigen Stellen

  11. #626

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    [QUOTE=Emslaender;11911891]Offensiv hat Meppen genug Leute. Wir haben jetzt alleine 4 Stürmer für eine MS-Position im Kader und auch auf den Außen herrscht kein Bedarf. Da wird diesen Winter nichts passieren.

    Die Qualität ist zudem nicht so verkehrt, viel mehr liegt es eher an der Art Fussball von Frings, dass wir so wenig Tore machen. Da muss er umgehend flexibler werden. Die Defensive steht super, aber nach Vorne geht kaum was. Das ist momentan teilweise schlimmer als Werder anzuschauen.[/QUOT

    kebba wuerde schon deitlich eure Qualitaet anheben.

    Guder und Rama und auch Hemlein sind Schwach und auf der MS Position hat man zwar viele Alternativen , aber keine hat sich hier besonders gezeigt.


    Die Verpflichtung von Boere zeigt dies ja auch.

    Denke der wird auch gesetzt sein.

    Dann muss Frings mal nach Rieckmann fragen zumindest


  12. #627
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.439
    Darf man fragen, warum du Meppen so im Visier hast? @adi

  13. #628
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Guder und Rama schwach ? Guder steht aktuell bei einem Tor und 5 Vorlagen. Letzte Saison war er auch bei 5 Tore und 7 Vorlagen. Das geht schon klar. Rama hat 3 Tore und war bisher unser stärkster Offensivmann der Saison. Er ist an guten Tagen ein Unterschiedsspieler in der Liga. Hemlein bisher ein Voll-flop, mit Krüger, El-Helwe und Tankulic haben wir aber noch weitere Flügelspieler.

    Für den Sommer kann man den Jungen in Betracht ziehen, in dieser Saison ist absolut kein Platz.

    Bzgl. Mittelstürmer stimme ich dir durchaus zu. El-Helwe überzeugt nur ganz zu Beginn, Düker ist keine alleinige Spitze, Bozic bisher ein Flop, Tattermusch noch sehr jung und gehört eigtl. in die 4.Liga verliehen.

    Der Kader hat dennoch genug Qualität für den Klassenerhalt, Frings muss nur sehen das man jetzt auch ein funktionierendes Offensivkonzept hinbekommt. 20 Tore in 18 Spielen ist nicht so dolle. Der Fokus liegt nicht umsonst auf der Defensive. Nicht umsonst hat man 6x in den letzten 9 Partien zu 0 gespielt. TF muss hier jetzt einfach den nächsten Entwicklungsschritt hinbekommen.

    Das soll jetzt auch genug zu Meppen gewesen sein, hier geht es um die U23.

    Zu Rieckmann: Der sollte schon in Liga 2 verliehen werden.

  14. #629
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.439
    Johan Mina trainiert seit gestern wieder bei der U23, aber noch nicht mit. Erst Abseits mit Straudi und Fionouke.

    Dominik Becker ist weiter auf dem Platz am trainieren. Es fehlen weiter Bargfrede und Nawrocki.

    Teile der U19 trainierten heute wieder mit der U23 (Ole Schulz, Louis Lord, Timur Pazhigov, Timon Widiker).

  15. #630
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.228
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Johan Mina trainiert seit gestern wieder bei der U23, aber noch nicht mit. Erst Abseits mit Straudi und Fionouke.

    Dominik Becker ist weiter auf dem Platz am trainieren. Es fehlen weiter Bargfrede und Nawrocki.

    Teile der U19 trainierten heute wieder mit der U23 (Ole Schulz, Louis Lord, Timur Pazhigov, Timon Widiker).
    Vielleicht verlieht man statt Rieckmann ja nun Nawrocki...
    Von den höher veranlagten U23-Spielern würde ich gerne noch 2-3 woanders parken, wo sie tatsächlich Spielpraxis sammeln können. Da gehört ein Nawrocki dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •