Seite 15 von 65 ErsteErste ... 5 14151625 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #211
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Gerade mal zur 2 HZ reingeschaltet. Was sind denn das für krasse Fummeltrienen im Angriff bei uns?
    So'n büschen zu viel Klein-Klein, was die veranstalten.
    Geändert von Dinge (12.09.2020 um 15:23 Uhr)

  2. #212
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.942
    War kein gutes Spiel. Werder zu kompliziert und zu unkonzentriert, was man vor allem den Jungs nachsehen muss, die gerade frisch in den Herrenbereich gekommen sind. Atlas war bieder af.

  3. #213

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.251
    Also Rieckmann hat nicht im Ansatz am Spiel teilgenommen.

  4. #214
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.689
    Das war schon ziemlich schwach. Delmenhorst alles andere als gut, aber Werder ohne jegliche Balance. Das Mittelfeld wusste nicht so richtig, was es machen soll. Statt immer wieder die Stürmer einzusetzen, was nie klappte, kam kein Versuch, mal selber den Abschluss zu suchen. Über die Außen wurde es hier und da mal versucht, da ließ man sich aber zu einfach den Schneid abkaufen. Dinkci sah kaum Land, Nankishi gelang gegen Herren wenig bis nichts und Badjies Technik muss noch mal ins Trainingslager. Für sieben bis acht Jahre.

  5. #215
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Das war schon ziemlich schwach. Delmenhorst alles andere als gut, aber Werder ohne jegliche Balance. Das Mittelfeld wusste nicht so richtig, was es machen soll. Statt immer wieder die Stürmer einzusetzen, was nie klappte, kam kein Versuch, mal selber den Abschluss zu suchen. Über die Außen wurde es hier und da mal versucht, da ließ man sich aber zu einfach den Schneid abkaufen. Dinkci sah kaum Land, Nankishi gelang gegen Herren wenig bis nichts und Badjies Technik muss noch mal ins Trainingslager. Für sieben bis acht Jahre.

    Das war echt dünn und das gegen einen Aufsteiger, der auch gar nichts gezeigt hat.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  6. #216
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.689
    Daher defensiv auch nicht so richtig zu bewerten. Becker und auch Nawrocki wirkten da in den wenigen Situationen aber sehr abgeklärt und gerade Becker strahlte Ruhe aus. Die Außen defensiv mit Licht und Schatten, nach vorne fehlt beiden etwas der letzte Zug (für mehr).

  7. #217
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Komme gerade vom Platz 11. Also von "vorm Zaun".

    Atlas hat kaum was gebracht, hatte aber auch ein paar Kracher im Team, gegen die unsere doch neu U23 körperlich kaum ankamen. Die Die Delmenhorter heulten auch bei jedem Zweikampf rum, wenn einer von unseren auf dem Boden lag. Nun ja. Spiel war nicht gut von uns. MF völlig neu zusammengewürfelt.
    Auch, wenn Möh natürlich Spielpraxis braucht, aber gesehen habe ich den eigentlich nur beim Freistoß, der 2 Meter übers Tor ging. Rieckmann mE ein Komplettausfall.

    Richtig gut haben mir def Nawrocki und Becker gefallen. Nawrocki im Kopfball meist Sieger, auf kurzer Distanz dicht gemacht und geblockt. Becker dagegen, wie ich ihn schon in der letzten Saison wahrgenommen habe, (wie auch Max sagt) strahlt Ruhe aus mit gutem Blick für die Spieleröffnung nach vorne. Die IV gefällt jedenfalls.

    Park hat Links auch gut was weggeräumt. Da Gruev und Möh im Kader waren ist u.a.. Poznanski rausgeflogen. Schade eigentlich. Der macht im Training nach seiner langen Verletzung zuletzt eine gute Figur, hat aber mit Park und auch Hackethal Konkurrenz (Park allerdings größere Konkurrenz).

    Nach vorne hin lief kaum was. Pudic kam erst spät rein. Mensah McQuarshie fehlt noch. Wird eine interessante Saison. Ist schon ein Unterschied, ob man U19 spielt oder jetzt im Herrenbereich. Da gibts noch einige Defizite.

  8. #218
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Also Rieckmann hat nicht im Ansatz am Spiel teilgenommen.
    Schlimm oder? Fast jeden Ball leichtfertig verloren, bei jeder Berührung lag er auf dem Boden. Ganz ungewohnt von ihm heute. Ein Tag zum Vergessen.

  9. #219
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.689
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Auch, wenn Möh natürlich Spielpraxis braucht, aber gesehen habe ich den eigentlich nur beim Freistoß, der 2 Meter übers Tor ging.
    Möhwald wirkte wirklich sehr passiv, Zweikampf-scheuend nach seiner Verletzung. Mehr ein Warmlaufen, mehr nicht. In Form hätte er heute das Spiel easy alleine entscheiden können. So wars Spielpraxis nach Verletzung, die aufzeigte, dass der Weg doch noch recht weit ist.

    Bei Rieckmann fand ich enttäuschend, dass er nicht mal den Versuch unternommen hat, Verantwortung zu unternehmen. Keine Ahnung, was ihn da so gehemmt hat.

    Ich mag Florian Bruns wiederhaben

  10. #220
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Auch, wenn Möh natürlich Spielpraxis braucht, aber gesehen habe ich den eigentlich nur beim Freistoß, der 2 Meter übers Tor ging.
    Möhwald wirkte wirklich sehr passiv, Zweikampf-scheuend nach seiner Verletzung. Mehr ein Warmlaufen, mehr nicht. In Form hätte er heute das Spiel easy alleine entscheiden können. So wars Spielpraxis nach Verletzung, die aufzeigte, dass der Weg doch noch recht weit ist.

    Bei Rieckmann fand ich enttäuschend, dass er nicht mal den Versuch unternommen hat, Verantwortung zu unternehmen. Keine Ahnung, was ihn da so gehemmt hat.

    Ich mag Florian Bruns wiederhaben
    Ja, da bin ich auch der Meinung. Gerade bei Möhwald ist es mir erst gar nicht aufgefallen, weil ich ihn kaum wahrgenommen habe. Dabei dachte ich erst, wenn er mitspielt könnte es echt was werden. Aber da merkte man, dass er noch am Anfang ist nach so lange Verletzungspause.

    Flo Bruns? Nehm ich sofort.

  11. #221

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Dinkci, Park, Nawrocki und Nankishi in der Startelf

    Die Leistung wird in den nächsten Wochen besser werden, da bin ich mir sicher. Für Möhwald war es gut zu spielen und auch die anderen Jungprofis können die Spielpraxis gebrauchen. Hoffentlich findet sich für Rieckmann noch ein Leihverein.

  12. #222
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    @Estadox Da isses mit David.
    https://www.werder.de/aktuell/news/u...p-pm-14092020/

    Gute Lösung, wie ich finde. Gleich zwei Jahre zur Entwicklung und sich die Möglichkeit offen gehalten ihn zurückzuholen. Ich hoffe er kriegt da die Kurve

  13. #223
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    @Estadox Da isses mit David.
    https://www.werder.de/aktuell/news/u...p-pm-14092020/

    Gute Lösung, wie ich finde. Gleich zwei Jahre zur Entwicklung und sich die Möglichkeit offen gehalten ihn zurückzuholen. Ich hoffe er kriegt da die Kurve
    Jep, gerade gesehen. Sehr gute Lösung imo, da kann man gespannt sein.

  14. #224
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Ilia Gruev jr. wird morgen nicht mit der U23 in Rehden auflaufen. Sagte Flo gerade in der PK.

  15. #225
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ilia Gruev jr. wird morgen nicht mit der U23 in Rehden auflaufen. Sagte Flo gerade in der PK.
    ist ja jetzt gesetzt als erste option fpr maxi und erras auf der 6.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •