Seite 59 von 65 ErsteErste ... 9 39 49 585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #871

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    RV, kein IV. In den bisherigen Trainingsspielen geht er auch schon mal als Rechtsaussen mit nach vorne.
    Wie bei Park als LV auch. Als Linksaussen würde ich Park aber nicht bezeichnen. Er hat def. eher seine Qualitäten in der Defensive
    .

    ----

    Ole Käuper war heute noch nicht wieder beim Training dabei. Der Gastspieler vom FCO war auch nicht dabei.
    Park trainiert weiter mit der U23. Gefehlt haben Poznanski und Pudic.
    in allen Punkten

  2. #872
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.632
    Wolfsburg wird ihre U23 wohl kommende Saison zurückziehen

  3. #873
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.350
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Polat ist noch jüngerer A-Jugend Jahrgang, Steinwedel, Er und Mujkanovic reißen mMn keine Bäume aus.
    Sie müssen ja keine Bäume ausreißen. Du musst aber dennoch einen Kader zusammenstellen. Er und Mujkanovic finde ich beide für die Regionalliga spannend. Bei Steinwedel bin ich ähnlich skeptisch. Polat habe ich aufgrund der bei TM hinterlegten Vertragssituation ins Spiel gebracht.
    Wird im Sommer Werder verlassen.

  4. #874
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Auch für unsere Jungs interessant: Wolfsburg überlegt, die U23 aufzulösen.

    Die in der Regionalliga Nord antretende U23 soll zur Saison 2021/22 nicht mehr an den Start geschickt werden. (...) Stattdessen plant die Vereinsführung nun eine Kooperation mit dem abstiegsbedrohten österreichischen Erstligisten SKN St. Pölten. (...) Jörg Schmadtke (57) (...): „Fix ist es noch nicht, aber es gibt da Überlegungen, das zu machen.“

  5. #875
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.350
    Ein Konkurrent weniger

  6. #876
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.225
    @Mulle
    Mujkanovic geht? Hast du da mehr Infos? Finde ich persönlich schade, weil ich glaube, der hätte mindestens unserer U23 gut zu Gesicht gestanden.

    @Estadox
    Wäre für Werders U23 super, wenn die Wölfe nicht mehr da wären. Zudem sind da einige interessante Jungs dabei mit auslaufendem Vertrag. Ich glaube kaum, dass die alle verlängern. Beifus, McNulty und auch D. Itter (obwohl schon 22) wären schon interessante Jungs.

  7. #877
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.350
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    @Mulle
    Mujkanovic geht? Hast du da mehr Infos? Finde ich persönlich schade, weil ich glaube, der hätte mindestens unserer U23 gut zu Gesicht gestanden.

    @Estadox
    Wäre für Werders U23 super, wenn die Wölfe nicht mehr da wären. Zudem sind da einige interessante Jungs dabei mit auslaufendem Vertrag. Ich glaube kaum, dass die alle verlängern. Beifus, McNulty und auch D. Itter (obwohl schon 22) wären schon interessante Jungs.

    Ja, Edin geht. Mehr Infos möchte ich aber nicht rausgeben.

    In Bezug auf die WOB U23 sollten wir in erster Linie zusehen, dass wir in erster Linie unsere eigenen Spieler bei uns unterkriegen. Zwei Neuzugänge haben wir ja schon und ich glaube nicht, dass es noch viel mehr werden.

  8. #878

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Edin ist mMn kein Verlust, da es ihm wie z.B. Leo oder Junuzovic an Spielverständnis mangelt. Ähnelt sowieso auch wegen seiner Fernschüsse ziemlich Junuzovic - nur auf einem deutlich niedrigeren Niveau.

    Finde es immer spannend, solche Spieler zu verfolgen. Manche strafen einen Lügen (Holtmann, Bockhorn) andere bestätigen die Erwartungen (Plendiskis, Dressler).

  9. #879
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    ... und manche Spieler brechen einem das Herz.

  10. #880
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Deichstube
    Aber eine Personalie fehlt noch, eine extrem wichtige sogar: die des Trainers. Konrad Fünfstücks Vertrag als Chefcoach des Bremer Nachwuchses läuft Ende Juni nach vier Jahren aus


    Entweder die können nicht rechnen oder ich habe etwas verpasst. Fünfstück ist seit 01.07.2019 im Amt. Wir schreiben das Jahr 2021. Ganz simpel Deichstube: 2019 plus 1 Jahr ergibt das Jahr 2020, plus ein weiteres Jahr ergibt 2021. 1 + 1 = 2!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #881
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.350
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Edin ist mMn kein Verlust, da es ihm wie z.B. Leo oder Junuzovic an Spielverständnis mangelt. Ähnelt sowieso auch wegen seiner Fernschüsse ziemlich Junuzovic - nur auf einem deutlich niedrigeren Niveau.

    Finde es immer spannend, solche Spieler zu verfolgen. Manche strafen einen Lügen (Holtmann, Bockhorn) andere bestätigen die Erwartungen (Plendiskis, Dressler).

  12. #882
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.225
    Spannend ist, was Schiere zum Kader sagte.
    Es gibt wohl 10 Abgänge. Ist damit gemeint 10 Leute verlassen den Verein oder 10 Leute verlassen die U23?
    Es gibt leider keinen Wortlaut von ihm dazu, sondern nur die Aussage an sich.

    10 Abgänge, die tatsächlich den Verein verlassen, wären schon sehr viele vor allem wenn man nicht plant noch großartig externe Spieler hinzuzuholen. Da sind ja dann noch nicht mal die Spieler eingerechnet, die aufsteigen in den Bundesligakader oder eventuell dann noch verliehen werden. 10 Abgänge aus der U23 hingegen wären "normal". 2-3 die aufrücken und/oder verliehen werden und 7-8 Abgänge.

  13. #883
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.350
    @Edeljoker
    Wo hat Schiere das denn erwähnt mit den 10 Abgängen?


    Ich kann mir gut vorstellen, dass Werder zum Saisonende einige derzeitige Leihrückkehrer nicht mehr im Kader haben wird. Vertragsauflösung... oder ähnliches.

    Schmidt, Vollert, Jacobsen, Käuper, Philipp. Für mich zählen die alle noch zum U23 Kader und nicht zu den Profis.

    Dazu noch Halbouni, Straudi, Hackethal, Linkov, Wulff. (ich gehe davon aus, dass keiner von denen bleibt).

    Mal so von mir in den Raum geworfen.

    Das sind schon 10 Spieler.

  14. #884
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.350
    Tim van de Schepop ist heute ein paar Runden mit Ball um den Platz gelaufen.

    Gefehlt hat weiterhin Marin Pudic.

  15. #885

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Klang für mich eher so, als wenn es 10 Spieler ohne Leihrückkehrer sind. Mir würden z.B. die folgenden einfallen:

    Vertrag läuft aus: Jorganovic (geht, weil Lord gesetzt sein wird), Fred MC, Halbouni (nächster Schritt), Hackethal, Linkov, Wulff, Straudi (keine Perspektive), Engelhardt (bei den Profis hat er ja eher selten mittrainiert, vllt. sieht er woanders in Liga 3 (z.B. BVB oder Freiburg II) eine bessere Perspektive?

    Dazu: Badjie, Rieckmann (& Mina) (Profis/Leihe), Käuper (Vertragsauflösung).
    Geändert von Chilischote (06.05.2021 um 21:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •