Seite 56 von 65 ErsteErste ... 6 36 46 555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #826

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Interessant. Mal schauen, gegen wen unsere U23 in den nächsten Wochen Testspiele bestreitet.

  2. #827
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ich werde mal meine Lauscher aufspannen....

  3. #828
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Es ist echt seltsam, dass Testspiele ohne Probleme ausgetragen werden können, aber der Spielbetrieb keinesfalls aufrecht erhalten werden kann. Die Regionalligisten, die keinen Spielbetrieb haben, sind echt in einer misslichen Lage. Als Spieler wirst du dich dann im Sommer ja eher nach Vereinen umsehen in Ligen, deren Spielbetrieb nicht so schnell zum erliegen kommt. Fairer Wettbewerb sieht doch auch anders aus.

  4. #829
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Es ist echt seltsam, dass Testspiele ohne Probleme ausgetragen werden können, aber der Spielbetrieb keinesfalls aufrecht erhalten werden kann. Die Regionalligisten, die keinen Spielbetrieb haben, sind echt in einer misslichen Lage. Als Spieler wirst du dich dann im Sommer ja eher nach Vereinen umsehen in Ligen, deren Spielbetrieb nicht so schnell zum erliegen kommt. Fairer Wettbewerb sieht doch auch anders aus.
    Das ist das Problem der Entscheidungsgewalt der Länder. Bin da auch bei dir.
    Zudem wird es für die Nachwuchsspieler der U23 Teams noch schwerer, da sie ein komplettes Jahr an Entwicklung eigentlich verloren haben.

  5. #830
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Die U23 hat heute wieder mit der U19 trainiert.

    Louis Poznanski war das erste Mal auch wieder komplett dabei.
    Dominik Becker fehlt weiterhin.

  6. #831
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ganz vergessen zu erzählen, dass Park in dieser Woche wieder mit der U23 komplett trainiert.

  7. #832
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Tim-Justin Dietrich und Fabio Orlick wechseln zur neuen Saison in die U23.

    Ich habe auch noch von Louis Lord und Mika Eickhoff gehört. Jascha Brandt und Konstantin Donalis stehen ja schon durch die VVL fest.
    Die Sechs trainieren derzeit eh schon mit der U23, ebenso Lasse Rosenboom und Kian Hinte.

  8. #833

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen zu erzählen, dass Park in dieser Woche wieder mit der U23 komplett trainiert.
    Weiß jemand ob Park fest verpflichtet wird?

  9. #834
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen zu erzählen, dass Park in dieser Woche wieder mit der U23 komplett trainiert.
    Weiß jemand ob Park fest verpflichtet wird?
    Ich gehe mal fest davon aus. Egal ob 1. oder 2. Liga. Einen so guten LV-Nachwuchs für so günstige Konditionen wird man kaum woanders bekommen.

  10. #835
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Wäre ein dicker Klopper, wenn nicht.

  11. #836
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Heute gab es von 10-11.30 Uhr ein intensives Trainingstestspiel auf Platz 12.

    Es macht echt Spaß den Jungs zuzuschauen und steigert die Vorfreude auf die neue Regio-Saison. Auch, wenn der Kader natürlich durch die Nachrücker der U19 überbesetzt ist.

    Ich hoffe Werder trennt sich im Sommer von den "richtigen" Spielern und verleiht die Hoffnungskräfte. Im Trainingsspiel gefallen haben mir besonders Park (wie der nach hinten absichert und nachstochert - grandios), Yannik Engelhardt, Louis Poz (wieder voll fit und immer zu hören, am organisieren, hat nur 1 HZ gespielt) und Oscar Schönfelder (ein Unruheherd, der auch was kann). Jorik Wulff ist auch eher ein Wühlmäuserich im Mittelfeld. Gefällt mir echt gut. Konstant gut Marc Schröder, Halbouni, Memisevic.

    Ein tolles Duell haben sich auch Fred und Konstantin geliefert. Bissig und sehr ausgeglichen.

    Dominik Becker und Phlipp Jorganovic scheinen nicht mehr in Bremen zu sein.
    Geändert von Mulle (24.04.2021 um 21:45 Uhr)

  12. #837

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    für die Infos


    Eventuell sind Becker und Jorganovic zur Reha bei einem Spezialisten?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #838
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Jorganovic ist heute von Wien nach Frankfurt geflogen lt. Insta.

    Becker habe ich zuletzt vor 1 Woche in Zivil beim Training gesehen. Nach dem Training hatten Fünfstück und der Co mit ihm, Pudic, Springer, Engelhardt und Badjie gesprochen. Ich hatte gehofft Dome nochmal anzufinden, um ihn mal zu fragen, aber gesehen habe ich ihn seitdem nicht mehr. Ich werde aber mal bei meinen "Ansprechjungs" nachfragen

  14. #839
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Jorganovic ist heute von Wien nach Frankfurt geflogen lt. Insta.

    Becker habe ich zuletzt vor 1 Woche in Zivil beim Training gesehen. Nach dem Training hatten Fünfstück und der Co mit ihm, Pudic, Springer, Engelhardt und Badjie gesprochen. Ich hatte gehofft Dome nochmal anzufinden, um ihn mal zu fragen, aber gesehen habe ich ihn seitdem nicht mehr. Ich werde aber mal bei meinen "Ansprechjungs" nachfragen
    Wenn man sich die Gruppe der angesprochenen Spieler so anschaut, findet man nicht wirklich einen gemeinsamen Nenner. Pudic... naja potentieller Abgang würde ich mal sagen. Springer ist Führungsspieler , Engelhardt einer auf den man vollkommen zurecht große Stücke hält und Badjie rückt auf.

    Bei Becker und Jorganovic denke ich einfach, dass diese aufgrund ihres Rehaprozesses einfach auch etwas mehr Zeit außerhalb verbringen könenn. Das Programm ist ja schließlich sowieso zumeist individuell, wenn ich mich nicht täusche.

  15. #840
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Aus der Bild bzgl Preußen Münster

    Im Nachholspiel am 5. Mai gegen Lippstadt (Mi./19:30 Uhr) werden die Jungs von Cheftrainer Sascha Hildmann (49) allerdings noch in ihrem ganz normalen Outfit auflaufen. Es ist zugleich der Auftakt in drei „Englische Wochen", bedingt durch den Westfalenpokal (Halbfinale) und die Neuansetzung der am vergangenen Samstag ausgefallenen Auswärtspartie bei Fortuna Düsseldorf II (Mi./12.5.). Vor diesem Hintergrund haben Hildmann und Sportdirektor Peter Niemeyer (38) auch beschlossen, den zwischenzeitlich am freien ersten Mai-Wochenende angedachten Test gegen Werder Bremen II wieder abzusagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •