Seite 27 von 65 ErsteErste ... 7 17 26272837 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #391
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Nein.

    Weder für Eren, der sich in der U23 erst noch gänzlich finden muss und für Kebba, dem immer noch das letzte Stückchen Durchsetzungsvermögen fehlt.

  2. #392

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    könnte man nicht mal Romano hier spielen lassen? so für die Spielpraxis?

  3. #393
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Vielen Dank für den Bericht, Mulle!!

    Wie ist Schönfelder eigentlich so einzuschätzen? Ich meine, er ist in irgendwann in der letzten Zeit mal bei den Profis (Testspiel Pauli?) eingewechselt worden, da hatte er nach meiner Erinnerung auch eine ziemlich ansprechende Offensivszene. Sah wuselig und ballgewandt aus, irgendwie auch recht selbstbewusst. Und schnell? - Könntest Du zu dem noch ein paar Worte sagen, so aus den Spiel gestern raus aber auch allgemein? Oder kann man hier im worum dazu was nachlesen?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #394
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    könnte man nicht mal Romano hier spielen lassen? so für die Spielpraxis?
    Ich halte nichts davon. Romano Schmid ist fest bei den Profis vorgesehen, trainiert dort immer mit. Die Profis dann immer zu den Spielen reinwerfen zeigt öfter schon, dass das Zusammenspiel dann nicht richtig funktioniert. Das nützt niemanden etwas.

  5. #395
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Bericht, Mulle!!

    Wie ist Schönfelder eigentlich so einzuschätzen? Ich meine, er ist in irgendwann in der letzten Zeit mal bei den Profis (Testspiel Pauli?) eingewechselt worden, da hatte er nach meiner Erinnerung auch eine ziemlich ansprechende Offensivszene. Sah wuselig und ballgewandt aus, irgendwie auch recht selbstbewusst. Und schnell? - Könntest Du zu dem noch ein paar Worte sagen, so aus den Spiel gestern raus aber auch allgemein? Oder kann man hier im worum dazu was nachlesen?
    Um es gleich mal vorweg zu nehmen. Ich bin ein Fan von Oscar. Ich finde es äußerst schade, dass seine Verletzung ihm die Chance genommen hat bei den Profis zu Beginn gleich mal reinzuschnuppern.
    Das, was ich bisher, auch im Training von ihm gesehen habe, gefällt mir äußerst gut. Er ist schnell, wie du selbst sagst wuselig und ballgewandt und er kann flanken.

    Und ja, selbstbewusst ist er auch. Und wie. Er geht an den Gegner, diskutiert auch sehr gerne mal mit dem Schiedsrichter. In Oldenburg ist irgendetwas während des Spiels vorgefallen (Ich kann mich nicht genau dran erinnern). Jedenfalls war er nach dem Spiel noch ziemlich aufgekratzt und hat mit dem OL Trainer und dem Schiriteam diskutiert. Spieler von unserer U23 mussten ihn wegziehen.
    Das sieht man nicht gerade oft in dem Alter. Er ist ja auch erst 19.

    Letztendlich finde ich auch diese Aktionen von ihm bisher nie übertrieben oder unfair. Abseits des Platzes ist er eher ein ruhiger, aber sehr netter Typ. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Mit Louis Poznanski hat er auch einen Kumpel hier, den er schon seit der U15 aus den Jugendnationalteams her kennt. (nur so als nette Geschichte noch nebenbei).

  6. #396
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Bericht, Mulle!!

    Wie ist Schönfelder eigentlich so einzuschätzen? Ich meine, er ist in irgendwann in der letzten Zeit mal bei den Profis (Testspiel Pauli?) eingewechselt worden, da hatte er nach meiner Erinnerung auch eine ziemlich ansprechende Offensivszene. Sah wuselig und ballgewandt aus, irgendwie auch recht selbstbewusst. Und schnell? - Könntest Du zu dem noch ein paar Worte sagen, so aus den Spiel gestern raus aber auch allgemein? Oder kann man hier im worum dazu was nachlesen?
    Um es gleich mal vorweg zu nehmen. Ich bin ein Fan von Oscar. Ich finde es äußerst schade, dass seine Verletzung ihm die Chance genommen hat bei den Profis zu Beginn gleich mal reinzuschnuppern.
    Das, was ich bisher, auch im Training von ihm gesehen habe, gefällt mir äußerst gut. Er ist schnell, wie du selbst sagst wuselig und ballgewandt und er kann flanken.

    Und ja, selbstbewusst ist er auch. Und wie. Er geht an den Gegner, diskutiert auch sehr gerne mal mit dem Schiedsrichter. In Oldenburg ist irgendetwas während des Spiels vorgefallen (Ich kann mich nicht genau dran erinnern). Jedenfalls war er nach dem Spiel noch ziemlich aufgekratzt und hat mit dem OL Trainer und dem Schiriteam diskutiert. Spieler von unserer U23 mussten ihn wegziehen.
    Das sieht man nicht gerade oft in dem Alter. Er ist ja auch erst 19.

    Letztendlich finde ich auch diese Aktionen von ihm bisher nie übertrieben oder unfair. Abseits des Platzes ist er eher ein ruhiger, aber sehr netter Typ. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Mit Louis Poznanski hat er auch einen Kumpel hier, den er schon seit der U15 aus den Jugendnationalteams her kennt. (nur so als nette Geschichte noch nebenbei).
    Oh, wow, danke für die Einschätzung. Ich bin ja immer vorsichtig damit, Spieler auch nur ansatzweise oder zu frühzeitig hochzuloben, aber das, was Du beschreibst, hört sich nach ziemlich guten Anlagen an, gerade auch, wenn ich an das in der Zukunft Benötigte (auch: Reibung und echtes (!) Selbstbewusstsein) bei den Profis denke.

    Vielleicht noch eine Rückfrage: Wäre es z. B. denkbar, dass er kommende Saison schon bei den Profis eingeplant wird? Ich meine das insbesondere wg. der Körperlichkeit, die, wenn sie fehlt, ein größeres Problem darstellt. Oder andersherum gefragt: Baut er sich gerade ordentlich auf, oder eher Hemd?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #397
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    @Schorsch007

    Gerade die Jungen haben es insgesamt schwer, da die Konkurrenz da ist, andauernd muss Platz gemacht werden, wenn einer der Profis runterrutscht. Ich kann mich insgesamt auch noch täuschen, aber bisher ist er ein guter Neuzugang. In der U23 muss er sich auch noch rantasten. Ein Stammplatz hat er selbst dort ja nicht, da Nankishi gesetzt ist.

    Ich glaube schon, dass er in der nächsten Saison bei den Profis mitmischen kann, ohne das jetzt wirklich hochzuhängen. Derzeit ist er allerdings ja noch nicht mal in der U23 ein Stammspieler, da Nankishi gesetzt ist. Ein Hemd ist er nicht unbedingt, so mein Empfinden.

    Ich werde mal weiter berichten, wie er sich macht. Das mache ich auch hier, da ich die Spielerthreads meide

  8. #398
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Sry falls das Der falsche Thread ist, aber ich glaube Manche die hier sind könnten das wissen:
    Kennt jemand eine gute Website, wo man Spieler komplexe Spieler Statistiken einsehen kann, kostenlos ohne Anmeldung?
    Fbref wurde schon genannt, finde ich aber ziemlich unübersichtlich.

  9. #399
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Ich persönlich bin eher old school und kann da gar nicht helfen.

    Frag sonst mal @estadox

  10. #400
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin eher old school und kann da gar nicht helfen.

    Frag sonst mal @estadox
    Danke für den Tipp Mulle

  11. #401
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Das Spiel gegen Oberneuland wird auf dem YouTube Channel von Werder Bremen übertragen.
    Ich glaube die lesen hier mit

  12. #402
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Das ist das erste Stadtderby seit gefühlten 100 Jahren.

    Ich werde auch wieder vor Ort sein.

  13. #403
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Das Spiel gegen Oberneuland wird auf dem YouTube Channel von Werder Bremen übertragen.
    Ich glaube die lesen hier mit
    Wenn es so ist, schön dass so wenige Stimmen reichen ;-). Freut mich auf jeden Fall!

  14. #404

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das ist das erste Stadtderby seit gefühlten 100 Jahren.

    Ich werde auch wieder vor Ort sein.
    Spiel findet ohne Zuschauer statt. Oder bist du inzwischen Teil des Teams hinter dem Team?

  15. #405
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das ist das erste Stadtderby seit gefühlten 100 Jahren.

    Ich werde auch wieder vor Ort sein.
    Spiel findet ohne Zuschauer statt. Oder bist du inzwischen Teil des Teams hinter dem Team?
    Ich stehe doch immer vorm Zaun und habe einen Weg gefunden zuzuschauen. Sonst hätte ich doch gar nicht berichten können, zb. vom letzten Heimspiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •