Seite 57 von 65 ErsteErste ... 7 37 47 565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #841
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.436

  2. #842
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.436
    Just fyi.
    Dominik Becker ist wohl doch noch in Bremen, oder wieder. Jedenfalls kam er mir heute früh auf dem O-Deich entgegen.


    ----

    Wärmste Empfehlung, wie das LZ durch die Pandemie geht und mit Infos über die Kaderplanung der U19 und U23.
    Der Werder Podcast mit Björn Schierenbeck!

  3. #843
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.436
    Luca Plogmann trainiert gerade mit der U23 mit

  4. #844

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264

  5. #845
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Thomas Schaaf

  6. #846
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.436
    Er hat die Spiele zwar nicht mitgemacht, aber das komplette TW Training und dann noch eine Einzeleinheit mit Klon.

    Freut mich sehr

  7. #847
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.436
    Im Training war heute ein Gast/Testspieler. Ich kenne ihn nicht...

    https://www.magentacloud.de/lnk/7HiMlkn3

    Jason Tomety-Hemazro, LV vom FCO - er hat sich selbst auf meine Insta Story gemeldet

    @blockländer
    Kannst du weiteres sagen?
    Geändert von Mulle (01.05.2021 um 15:41 Uhr)

  8. #848

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Der hat wegen Verletzung kaum gespielt, wenn ich das richtig erinnere. Ansonsten müsste das ein eher offensiver LV sein.

  9. #849
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Jason Tomety-Hemazro, LV vom FCO - er hat sich selbst auf meine Insta Story gemeldet

  10. #850
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.169
    Selber Berater wie Agu und van Haacke.

  11. #851
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.436
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Der hat wegen Verletzung kaum gespielt, wenn ich das richtig erinnere. Ansonsten müsste das ein eher offensiver LV sein.
    Er sieht jedenfalls ziemlich robust aus. Man weiß aber ja eh nicht, ob er in Frage käme. Auf der LV Seite gibts ja so einige Spieler im Kader

  12. #852
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.228
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Der hat wegen Verletzung kaum gespielt, wenn ich das richtig erinnere. Ansonsten müsste das ein eher offensiver LV sein.
    Er sieht jedenfalls ziemlich robust aus. Man weiß aber ja eh nicht, ob er in Frage käme. Auf der LV Seite gibts ja so einige Spieler im Kader
    Aber auch einige mit dem Potential für mehr. Sollte Park bleiben, wird er hoffentlich fester Bestandteil der Profis, Hackethal ist vom Alter an dem Punkt wo man sagen muss entweder Leihe oder Abgang, Posznanski war viel verletzt und muss erst wieder reinkommen (sollte dazu eine Option für Innen sein, denn auch da wirds Abgänge geben) und Linkov hat mich schon in der Jugend nicht so vom Hocker gerissen. Orlick und Brandt kommen hoch. Generell ist es aber auch nicht schlecht viele linksfüßige Spieler in der Hinterhand zu haben...

  13. #853

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Brandt kann auch als offensiver Außenspieler spielen, Orlick und Linkov sind beide limitiert. Hackethal ist seit der U17 in Stagnation verfallen und Poznanski müsste endlich mal längere Zeit fit bleiben.

    @Tomety-Hemazro:
    Der hatte ohne normales Fußballtraining genug Zeit zum Pumpen im Home-Office

  14. #854
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.436
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Brandt kann auch als offensiver Außenspieler spielen, Orlick und Linkov sind beide limitiert. Hackethal ist seit der U17 in Stagnation verfallen und Poznanski müsste endlich mal längere Zeit fit bleiben.

    @Tomety-Hemazro:
    Der hatte ohne normales Fußballtraining genug Zeit zum Pumpen im Home-Office
    Brandt sehe ich auch eher in der offensiveren Außenposition, da wo Oscar auch spielt. Orlick habe ich zu wenig gesehen, kommt aber auch erst hoch in die U23. Der muss sich noch entwickeln, auch körperlich mMn. Tim Dietrich kommt wohl auch hoch. Auch eher IV, beide Seiten und Linksfuß, aber eben auch neu in der U23.

    Linkov und Hackethal sind für mich auch eher Kandidaten, die sich hier nicht weiter entwickelt haben. Beide Verträge laufen auch im Sommer aus (lt. tm.de).

    Über Poznanski halte ich meine Hand. Der gefiel mir schon als er zurückgekommen war, vor seiner Verletztenarie. Seitdem er wieder voll im Training ist lässt er mMn schon wieder sein Können aufblitzen. Sollte - egal wie def. gehalten werden (hat aber auch noch 1 Jahr Vertrag). Er spielt in den Trainingsspielen auch hauptsächlich linker IV. Aber ja, er muss fit bleiben.

    Park trainiert derzeit weiter mit der U23, hoffe aber def auf einen Kauf und dann ab zu den Profis oder sogar eine Leihe.

    Fragt sich noch was mit Halbouni passiert. Gehe aber von einem Weggang aus. Der ist kanadischer Nationalspieler und will sicher nicht noch ein Jahr Regio spielen. Denke ich mal.

    @Edeljoker
    Linksfüßer sollte man def. im Auge behalten. Wenn ich an unsere langjährige Suche auf Links bei den Profis denke, umso mehr.
    Geändert von Mulle (02.05.2021 um 00:03 Uhr)

  15. #855
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.228
    Mal ein anderes Thema.
    Auslaufende Verträge....

    Ich tue mich diese Saison echt schwer damit für mich im Kopf in der U23 auszusortieren, da die Jungs einfach alle ein verlorenes Jahr hingelegt haben aufgrund der früh abgebrochenen Saison. Finanziell können wir uns aber nicht leisten alle durchzufüttern und sportlich macht es keinen Sinn einen 40-Mann-Kader in der Regionalliga kicken zu lassen.

    Mich würde daher interessieren wie ihr das mit den auslaufenden Verträgen und evtl. weiteren Abgängen seht.
    Geht man mal bei den auslaufenden Verträgen von TM, dann wäre das meine Einschätzung:
    Bleiben, aber werden nicht in der U23 landen: Bargi, Rieckmann (aber wahrscheinlich als Leihe oder Kaderfüller Bundesliga), Park (Option ziehen für Bundesliga oder Leihe), Haeseler
    Bleiben: Engelhardt, Wulff, Jorganovic
    Auslaufen: Hackethal (evtl. Verlängerung wenn Leihe möglich), Linkov, Fionouke, Quarshie, Halbouni (evtl. verlängern und verleihen mit der Hoffnung auf Transfergewinn), evtl F. Straudi

    Vom Rest hätte ich mit Becker einen Leihkandidaten. Der Junge ist viel zu gut für die Regio aber auch noch keiner für die Bundesliga.
    Als feste Abgänge denke ich da an Pudic und Schneider (gerade im Mittelfeld gibts noch recht talentierte Jungs, die der U19 entwachsen und sicherlich der U23 hinzugeführt werden). Alle Leihspieler sind ebenso keine Option mehr für die U23. Sollte man jemanden von ihnen nicht verleihen/verkaufen können, werden sie höchstens in der U23 geparkt. Das berücksichtige ich mal nicht.

    Wie seht ihr das mit den Jungs?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •