Seite 51 von 65 ErsteErste ... 31 41 50515261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #751
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    654
    Die Frage ist ja ohnehin, wie mit Agu geplant wird. Im Worst Case-Szenario sind mit Ludde und Theo beide Stamm-AV weg und Agu, der bislang den Backup für beide Außenverteidiger gibt, dürfte neuer Stamm auf rechts werden.
    Wenn man dann direkt drei Außenverteidiger suchen muss, wäre es vielleicht eine gute Lösung hier (auch) auf Park zu setzen, der den Verein schon kennt. Einen neuen Stamm-LV und einen erfahrenen Backup für RV zu finden ist allein schon schwierig genug. Und selbst ein ablösefreier LV-Backup dürfte mit Handgeld und Gehalt teurer kommen als Park.
    Falls man aber Ludde hält und auf rechts mit einem externen Zugang plant, dann behielte Agu ja quasi den "Nachwuchs-Backup"-Slot. Park dann für eine halbe Million zu holen um ihn Regionalliga spielen zu lassen und ihm hin und wieder bei Verletzungssorgen einen Bankplatz in der BuLi zu geben wäre dann wiederum verhältnismäßig teuer in unserer Situation.
    Aber selbst dann: Wenn man mittelfristig BuLi-Potential bei ihm sieht, muss man ihn halten und dann notfalls wirklich woanders Spielpraxis sammeln lassen...

    P.S.: Klar, er wurde darauf angesprochen, aber es ist schon auffällig wie sehr Kohfeldt Park lobt.
    Das verbessert ja Werders Ausgangslage nicht wirklich, wenn man nachverhandeln will oder davon ausgeht, dass selbst eine halbe Million in der aktuellen Lage zu viel ist.
    Da wären Aussagen wie "Er fühlt sich hier sehr wohl, würde auch gern bleiben, aber wir haben noch Zweifel." ja besser geeignet um seinen Stammverein in Nachverhandlungen zu bitten.
    Der Junge spricht schon gut Deutsch, steht an der Pforte zum BuLi-Team und man hat eine Kaufoption. Da wird Otto Normal sich nun sehr wundern, wenn er zurück zu Ulsan Hyundai geht.
    Da dort beide Linksverteidiger um die 30 sind, wüsste man sicher auch ihn irgendwie mittelfristig einzubauen.
    Geändert von FTeichert (26.03.2021 um 13:16 Uhr)

  2. #752
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.253
    Ich habe das Gespräch ja nun mitbekommen und es gibt auch hier wieder zwei Seiten. Das eine, was Kohfeldt sagt und das zweite, was die Presse draus macht und der Rest versteht....

  3. #753
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gespräch ja nun mitbekommen und es gibt auch hier wieder zwei Seiten. Das eine, was Kohfeldt sagt und das zweite, was die Presse draus macht und der Rest versteht....
    Naja, aber du sagtest ja, du hättest Nichts gehört, was gegen eine Festverpflichtung spricht. Dementsprechend würde Otto Normal völlig zu recht irritiert sein, wenn er nun eben nicht fest verpflichtet wird.

  4. #754

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen
    Ich habe Park außer beim Training und U23 Ausschnitte noch nicht gesehen. Aber das hört sich ja alles ganz gut an.

    Bei einem Abgang von Ludde und Theo werden wir ab der nächsten Saison einen gewissen Bedarf haben.

    Auf Grund dessen und dass er noch nicht lange in Deutschland ist und sich in Bremen super eingelebt hat, würde ich ihm eine Leihe nicht unbedingt antun wollen. Ich hoffe auf einen Bundesliga Backup Platz in der nächsten Saison.
    Hatte hier vor Monaten auch mal ne umfangreichere Einschätzung zu ihm geschrieben! Spielt die LV Position anders als unsere etablierten AV. Finde ich sehr nice!

  5. #755
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.253
    Nankishi, Straudi und Schröder haben heute auf dem Platz mit dem Athletikcoach trainiert.

    Auf dem Kunstrasen hat Louis Poznanski mit Beulke den nächsten Versuch gestartet bald wieder am Training teilnehmen zu können. 90 Minuten leichtes Balltraining, Koordination mit Tennisbällen und Ausdauer.

  6. #756
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.223
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Nankishi, Straudi und Schröder haben heute auf dem Platz mit dem Athletikcoach trainiert.

    Auf dem Kunstrasen hat Louis Poznanski mit Beulke den nächsten Versuch gestartet bald wieder am Training teilnehmen zu können. 90 Minuten leichtes Balltraining, Koordination mit Tennisbällen und Ausdauer.
    Ich hoffe, dass Poznanski dann endlich mal fit bleibt. Der hat echt großes Potential und ich sehe in ihm einen Bundesligaspieler... dazu muss er aber echt etwas mehr Glück haben und verletzungsfrei bleiben. Das tut bei ihm ähnlich weh wie damals bei Yildirim

  7. #757
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.253
    Geht mir auch so. Ich hab mich heute mit ihm unterhalten und es frustriert schon sehr, wie oft er Pech mit Verletzungen habt seitdem er zurück in Bremen ist.

    Ich glaube auch, dass Werder ähnliches im Plan hatte bis dann seine Verletzungen und Corona dazwischenkamen. Bleibt abzuwarten was mit ihm im Sommer passiert.

  8. #758
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.223
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Ich hab mich heute mit ihm unterhalten und es frustriert schon sehr, wie oft er Pech mit Verletzungen habt seitdem er zurück in Bremen ist.

    Ich glaube auch, dass Werder ähnliches im Plan hatte bis dann seine Verletzungen und Corona dazwischenkamen. Bleibt abzuwarten was mit ihm im Sommer passiert.
    Ich hoffe, dass wir für Poznanski eine Leihstation finden. Die Bundesliga ist nun mal noch zu weit weg. Aus der Regionalliga muss er aber herauswachsen. Ich hoffe, dass sich da ein Drittligist findet und man so wie bei Schmidt vielleicht so eine 2-Stufen-Leihe hinbekommt. Ein Jahr 3. und ein Jahr 2. Liga... quasi der Talente-Schnelldurchlauf für "Spätstarter". Da muss man schon fast so hart zu Werke gehen, aber das Talent hat er um diesen Weg schaffen zu können.

  9. #759
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.253
    Wäre wirklich gut. Dafür muss Louis aber seinen Vertrag verlängern und Werder auch die Idee haben.

    Bisher ist er ja eher außen vor. Also auch nicht in der Perspektivspielergruppe. Ich denke wegen den ganzen Rückschlägen.

  10. #760
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.253
    Nächster Neuzugang. Kommt von der Kieler U23.

    https://www.werder.de/aktuell/news/u...tung-31032021/

    In der aktuell unterbrochenen Regionalliga-Saison absolvierte der 20-Jährige vier Partien. Dabei erzielte er drei Treffer und steuerte einen Assist bei.
    Geändert von Mulle (02.04.2021 um 10:31 Uhr)

  11. #761
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929

  12. #762
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.253
    Oh ja.

  13. #763
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Der hat auch einen eigenen YouTube Kanal... erster Eindruck: Möchtegern Gangster
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #764
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.253
    Heißt es nicht Gangsta bei den Jungen heutzutage?

    Den letzten Gangsta, den die U23 hatte war Ahmed Canbaz. Der war nicht lange da.

  15. #765
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.542
    Hahaha musste schon schmunzeln, als ich nur Justin im Twitter-Link gelesen habe... Hätte ich mir nicht ausmalen können. Habe ihn geringfügig schon ein paar mal über social Media wahrgenommen. Finde sein Auftreten auch etwas merkwürdig, ABER was sehr interessant ist: man bekommt viele Einblicke. Abgesehen davon: schaut euch gerne mal das letzte Video von ihm auf Instagram an. Ist zwar im Trainingsspiel, aber die Anlagen sind verdammt stark!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •