Seite 47 von 65 ErsteErste ... 27 37 46474857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #691

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Kennt den jemand? 19 Jahre, u-Nationalspieler und ZM/DM klingt ja erstmal nicht so verkehrt. Leistungsniveau ähnlich zu Schönfelder und Goller zum Zeitpunkt der Verpflichtung (also relativ weit für 19 Jahre) oder eher jemand der langsam aufgebaut werden wird?

  2. #692
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    DM? SOFORT IN DEN BL KADER MIT IHM!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #693
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Ist es so schwer mal eben zu erwähnen um wen es sich handelt?

    Tom Berger wechselt aus der WOB U23 zur Werder U23

    https://www.werder.de/aktuell/news/u...1/?s=BergerU23

    Freu mich auf neue Talente in der U23.

  4. #694

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Der war dort aber auch kein Stammspieler, oder? Kann da nicht jemand mehr was zu sagen

  5. #695
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Kennt den jemand? 19 Jahre, u-Nationalspieler und ZM/DM klingt ja erstmal nicht so verkehrt. Leistungsniveau ähnlich zu Schönfelder und Goller zum Zeitpunkt der Verpflichtung (also relativ weit für 19 Jahre) oder eher jemand der langsam aufgebaut werden wird?
    Ich habe ihn mal über 90 Minuten in der U19 gesehen, aber absolut keine Erinnerung an ihn.

    Von den Daten sieht mir das eher nach einem Transfer a la Pudic aus. Lasse mich aber gerne überraschen.

  6. #696
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Hat 2x in dieser Saison in der Startelf gestanden, wurde 7x eingewechselt.

    Daher sollte man erstmal tiefer stapeln.

  7. #697
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Seit Samstag trainieren übrigens Park und Rieckmann wieder mit der U23.

  8. #698
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Die U23 und die U19 haben heute erneut ein längeres Trainingsspiel auf großem Feld bestritten. Ein wirklicher Hochgenuss als Fan mal am Zaun stehen zu können und ein Spiel zu schauen. Ok, als Fan des Nachwuchses

    Ich finde das derzeitige Konzept wirklich gut, so lange die Ligen noch keinen Betrieb wieder aufgenommen haben. Die Spiele haben schon auch einen ernsten Charakter. Das sieht man wie verbissen doch die Jungs ins Spiel gehen.

    Es fehlen weiterhin derzeit Nawrocki, Poznanski, Engelhardt, Bargfrede, Halbouni (vielleicht nur heute pausiert).

  9. #699
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    https://www.werder.de/aktuell/news/u...eihe-24022021/

    Deshalb fehlte Maiki auch die Woche beim Training. Guter Schritt.

  10. #700

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Werder verzichtet auf die Teilnahme am 3. Liga-Zulassungsverfahren

  11. #701

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Entscheidung.

    Mit dem aktuellen Konzept der extrem jungen U19 gepaart mit dem Verleihen der besten Talente (in der Regel ab dem zweiten Herrenjahr) fährt Werder mMn besser als mit Abstiegskampf in Liga 3. Außerdem spart das auch eine Menge Geld gegenüber Liga 3.
    Sicherlich gibt es dabei auch Spieler, bei denen die Ausleihe nicht zustande kommt oder nicht funktioniert, aber in der Mehrzahl der Fälle ist es zuletzt positiv gelaufen. Es werden nun mal nicht aus allen talentierten Spieler Bundesliga-Spieler und jeder Spieler, der es langfristig in den Profifußball schafft, ist gut für Werders Renommee.

    Außerdem habe ich dann nächstes Jahr hoffentlich mein Derby mit Zuschauern in der Regionalliga

  12. #702
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Ich find's ehrlich gesagt ein biss komisch die Entscheidung, aber so kann ich mehr Spiele verfolgen mit Werderbeteiligung, also wegen den Leihspielern....

  13. #703
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Ich find's ehrlich gesagt ein biss komisch die Entscheidung, aber so kann ich mehr Spiele verfolgen mit Werderbeteiligung, also wegen den Leihspielern....
    Die 3. Liga ist halt einfach teuer. Das kann sich Werder in der aktuellen Situation nicht leisten. Dazu müsste man die U23 auch breiter und stärker aufstellen, was auch wieder Geld verschlingen würde.
    Aktuell macht es wirtschaftlich keinen Sinn und wäre er ein Schuss ins eigene Knie.
    Sportlich brauchen wir die 3. Liga aktuell auch nicht. Das Leihsystem funktioniert und wird sicherlich auch weiter verfeinert werden.

    Sobald es Werder wirtschaftlich wieder gut geht, kann man schauen, ob man nicht die 3. Liga und das Leihsystem sinnvoll kombinieren kann, aber vorher zählt erstmal Kostenreduktion.

  14. #704
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Bin da völlig bei Werder, Blockländer und Edeljoker Eine absolut nachvollziehbare Entscheidung.

  15. #705
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Die U23 und die U19 haben in dieser Woche übrigens trainingsfrei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •