Seite 46 von 65 ErsteErste ... 26 36 45464756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #676
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Laut Mulles Berichten (vom 7. Februar) schon:

    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Ähm, wird Parks Kaufoptions eigentlich überhaupt gezogen?
    Würde mich wundern, wenn nicht. Er trainiert weiter fleissig bei den Profis mit. Ist im Trainingsbetrieb der U23 komplett außen vor derzeit.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  2. #677

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Laut Mulles Berichten (vom 7. Februar) schon:

    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Ähm, wird Parks Kaufoptions eigentlich überhaupt gezogen?
    Würde mich wundern, wenn nicht. Er trainiert weiter fleissig bei den Profis mit. Ist im Trainingsbetrieb der U23 komplett außen vor derzeit.
    Ich will es auch schwer hoffen !


    Park da shabe ich schon mehrmals hier geschrieben ist auch meine persoenliche Entdeckung der U23.

    Der ist technisch so sauber , zwar kein Fluegelflitzer AV und auch kein so gutter Flankengeber wie Lude aber er ist so ein Spielmachertyp aus der Position heraus.

    Spielt die Aussenbahnspieler super frei oder past auch mal in die Spitze mit einem oeffnenden Pass , zudem im Aufbau und in Drucksituationen sehr gewitzt und immer interessiert daran Eine spielerische Loesung zu finden.

  3. #678
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Auf den bin ich sehr gespannt, die Einschätzungen, die man hier liest, klingen schon sehr vielversprechend. Wie seht ihr (also die, die die U23 bzw. den Trainingsbetrieb intensiver verfolgen) seine weitere Entwicklung? Ist er nächste Saison eher ein Kandidat für eine Leihe, oder schon eine ernsthafte Kaderoption als Backup für die AV Positionen (bei Abgang von Theo wird da ja dringend jemand benötigt)?
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  4. #679

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    JA auf der Position muss man ohnehin was tun,

    haette ich auch schon vor dieser Saison erwartet.


    Lude ist geblieben - Tgs auch.

    Was ist wenn beide gehen naechste Saison ? Lude macht ja diese Saison zum ersten mal ueber laengeren Zeitraum( so mein Eindruck)so richtig auf sich aufmerksam und performt sehr gut.

    Nur agu und ggf. Friedl als Backup ist auch jetzt zu "wenig". wobei letzteres auch eigentlich gar nicht mehr sein soll.


    Ich hoffe sehr das man fuer Park nen super Plan hat, umso besser das er jetzt schon ins Profitraining integriert wird.

    Bin bei ihm wirklich sehr gespannt. Macht dieser koerperlich noch einen Sprung und schafft er es auch auf dem Niveau der Buli seine Faehigkeiten einzusetzten wird interessant zu beobachten sein.

  5. #680
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen

    Nur agu und ggf. Friedl als Backup ist auch jetzt zu "wenig". wobei letzteres auch eigentlich gar nicht mehr sein soll.
    Diese Saison war Agu erster Ersatz für beide AV Positionen, und dazu Mbom als Option für RAV. Das ist zwar eng aber fand ich vertretbar. Bei Augustinsson hoffe ich dass er noch ein Jahr bleibt, sonst muss da wirklich einiges getan werden.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  6. #681
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Jo und jo und jo

  7. #682
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Belal Halbouni ist zurück vom Trainingslager der kanadischen Nation und trainiert mit dem Team.

    Dominik Becker trainiert auch teils mittlerweile mit dem Team.

  8. #683
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Ein Thema über das ich mir schon länger Gedanken mache.... guter Artikel imo.

    https://www.deichstube.de/news/werde...-90201329.html

  9. #684
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ein Thema über das ich mir schon länger Gedanken mache.... guter Artikel imo.

    https://www.deichstube.de/news/werde...-90201329.html
    Das betrifft ja im Grunde jeden Verein. Für die Jungs ist das ein verlorenes Jahr, was man auch erst mal wieder aufholen muss. Das wird dazu führen, dass generell die aktuellen Jugendjahrgänge es schwerer haben werden den Sprung zum Profi zu packen bzw. müssen Vereine mehr Geduld aufbringen. Ob diese dafür bereit sind /sein wollen /sein können ist dann ja auch von den jeweiligen Wettbewerben, Ambitionen etc. abhängig. Ich denke Werder wird es nicht ganz so hart treffen, da man ja ohnehin schon deutlich geduldiger mit den Talenten zu Werke geht und mit dem Leihkonzept den Jungs ohnehin mehr Zeit für ihre Entwicklung gibt, was dadurch ja auch am Ende mehr junge Spieler in den bezahlten Fußball schwemmt.
    Vereine, die bisher schon nicht die beste Durchlässigkeit haben wie RB, die Eintracht, Bayern etc werden da wohl niemanden durchbringen.

  10. #685
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Heute kurz beim "Auslaufen" vorbeigeschaut. Von der U23 waren Kebba, Oscar, Bargi und Abdenego dabei. Jascha Brandt aus der U19.

    Oscar hat einmal 3-4 Profis auf einmal vernascht und Davies Motzerei, als Park ihm den Ball in einem Zweikampf vom Fuß genommen hat, war schon sehenswert.

  11. #686

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Heute kurz beim "Auslaufen" vorbeigeschaut. Von der U23 waren Kebba, Oscar, Bargi und Abdenego dabei. Jascha Brandt aus der U19.

    Oscar hat einmal 3-4 Profis auf einmal vernascht und Davies Motzerei, als Park ihm den Ball in einem Zweikampf vom Fuß genommen hat, war schon sehenswert.


    Du und dein Oscar @ MUlle

  12. #687
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Heute kurz beim "Auslaufen" vorbeigeschaut. Von der U23 waren Kebba, Oscar, Bargi und Abdenego dabei. Jascha Brandt aus der U19.

    Oscar hat einmal 3-4 Profis auf einmal vernascht und Davies Motzerei, als Park ihm den Ball in einem Zweikampf vom Fuß genommen hat, war schon sehenswert.


    Du und dein Oscar @ MUlle
    Lass es bitte einfach mal bleiben. Ich kann es auch lassen über die Ereignisse zu schreiben, wenn die Nachwuchskicker gute Szenen haben, die nicht jeder gesehen hat.

  13. #688
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Beim Training der U23 derzeit nicht dabei: Bargfrede, Springer, Poznanski, Schröder, Engelhardt, Straudi, van de Schepop.

    Gestern war Philipp Jorganovic endlich wieder auf dem Platz und trainierte einzeln mit einem Coach.

    Ebenso Manasse - warum er gerade wieder nicht mit dem Team trainiert weiß ich nicht.

  14. #689
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Da isser der Super-6er!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #690

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    590
    Kann jemand etwas zu ihm sagen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •