Seite 37 von 65 ErsteErste ... 17 27 36373847 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #541

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Mit Mina auch alles Chico im kalten Deutschland?
    Alles chico. Trainiert immer komplett mit und kommt so auch mehr ins Team.
    Danke dir vielmals. Finde ich mega wichtig

  2. #542
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Gerne.

    Park trainiert morgen übrigens mit der U23.

  3. #543
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Dinkci und Nawrocki sind nicht bei der u23 heute im Training.
    Kebba fehlt auch.
    Geändert von Mulle (30.10.2020 um 12:39 Uhr)

  4. #544
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Da Mulle ja öfter mal nen Blick auf‘s Training wirft...welchen Eindruck macht denn Mina? Aus unerklärlichen Gründen finde ich den Transfer recht spannend.

  5. #545

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Ist inzwischen bekannt, ob die U23 weiter trainieren darf? Sollte ja heute entschieden werden.

  6. #546
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    @azad
    Er trainiert mittlerweile komplett mit, hat aber noch ab und zu Abstimmungsprobleme, die evtl. auch sprachlich begründet sind. Ich habe keine Einschätzung, wie weit er dort ist. Im Spiel ist er flink und kommt insgesamt immer besser klar.
    Wenn ich irgendwann nochmal seine Dolmetscher (ich kenne zwei) von ihm sehe, frage ich mal so unauffällig, wie es ihm so geht.

    @mabo
    Ja, da fragst du was. Ich warte auch auf eine Info, aber noch nüscht. Weder Twitter oder sonstwie, aber ich kann mal bei meinen Quellen nachfragen

  7. #547
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Danke
    Ich hatte - als er verpflichtet wurde - ein paar Videos und Artikel zu ihm gefunden und er schien ein durchaus spannendes Paket zu bieten und recht talentiert zu sein. Der Sprung ist natürlich trotzdem ein großer, zumal er nicht nur die fehlende Praxis aufholen muss, sondern sich sich für eine neue Sprache und Kultur öffnen muss.

  8. #548
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich hatte - als er verpflichtet wurde - ein paar Videos und Artikel zu ihm gefunden und er schien ein durchaus spannendes Paket zu bieten und recht talentiert zu sein. Der Sprung ist natürlich trotzdem ein großer, zumal er nicht nur die fehlende Praxis aufholen muss, sondern sich sich für eine neue Sprache und Kultur öffnen muss.
    Gerne. Ja, das stimmt. Dafür, dass es ein kompletter "Kulturschock" für ihn erstmal ist, macht er sich wirklich immer besser. Im Team gibt es auch 1-2 Jungs, die sich öfter mit ihm unterhalten. Er wohnt ja im Internat. Keine Ahnung, wie da der Kontakt zu anderen aussieht.

  9. #549
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ich habe gerade aus zuverlässiger Spielerseite gehört, dass die U23 Stand jetzt wahrscheinlich weitertrainieren darf/wird. Mal sehen, ob sich das "wahrscheinlich" noch streichen läßt. Mich würde es für die Jungs freuen.

  10. #550

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    @ Mulle

  11. #551
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Aber für die anderen Vereine ist das jetzt schon ein wenig unfair... die dürfen ja nicht trainieren.

  12. #552
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Aber für die anderen Vereine ist das jetzt schon ein wenig unfair... die dürfen ja nicht trainieren.
    Jeder Verein kann ja versuchen es durchzukriegen. Wenn man danach geht ist es auch unfair, dass die Regio Nord pausieren muss, während die Regio West weiterspielen wird.

  13. #553

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Frechheit für die reinen Amateurvereine wie den FCO zum Beispiel, die im November nicht trainieren dürfen.

    Zitat Zitat von Frank Baumann
    Unsere Spieler sind Berufssportler, die keiner Nebentätigkeit nachgehen. Hätten wir mehr Quarantäne-Fälle, wären es zu einem größeren Teil die U23-Spieler, die in der Bundesliga auflaufen würden.
    Quelle: ACHTUNG Bild
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #554
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Dank Corona sind Argumente und Kritik richtig. Was will man machen? Scheiß Zeiten.

  15. #555

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101


    Erstmal feiere ich eh die geile Hinrude meines FCO ab
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •