Seite 35 von 65 ErsteErste ... 15 25 34353645 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #511
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Bargfrede hat unterschrieben und unterstützt jetzt die U23. Er wird während seiner U23 Zeit schon sein Trainee Programm beginnen.

    @blockländer
    Was denkst du, was mit Gruev und Rieckmann passiert?

  2. #512

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Rieckmann wollte man schon im Sommer verleihen, da wird man einen erneuten Versuch im Winter starten. Dann blieben inklusive Bargfrede noch 5 Spieler für drei Mittelfeldpositionen übrig:
    Bargfrede, Engelhardt, Pudic, Schneider, Gruev

    Das ist mMn vollkommen in Ordnung. Durch Sperren und Verletzungen werden dadurch alle zentralen Mittelfeldspieler auf Spielzeit kommen. Insofern kann ich mir durchaus vorstellen, dass Gruev bis zum Sommer bleibt und erst kommende Saison verliehen wird.

    Schneiders und Pudic Spielzeit wird durch Bargfrede leiden, aber beide zeigen bislang keine Profi-Perspektive.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #513
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Danke.

    Für Rieckmann echt eine harte Zeit gerade. Da kann man nur hoffen, dass er im Winter etwas findet.
    In den Personalien Schneider und Pudic stimme ich dir auch zu.

    Mal sehen, wann der Graf Dienstag im Training auftauchen wird.

  4. #514

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Agu nicht zu vergessen.
    Natürlich nicht! Den hab ich im kopf- vlt chong leihe verlängern, weil dieser im der rückrunde erst aufblüht!

    Dann könnte werder vieles richtig machen! Vorausgesetzt man fährt sportlich in ruhigen Gewässern!

    Andere Aspekt ist bei uns leider der finanzielle- Deswegen wären das Tafelsilber Rashica und Ludde unabdingbar.

    Mich erfreut die so frühe Entwicklung unserer U 23

  5. #515

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Mit Bargi ist das schon ne gute Lösung!

    Sportlich noch besser als Florian Bruns damals - aber bekommt er das mitreissen und koordinieren wie flo auch so gut hin.

    Bin gespannt!

    Viktoria Berlin hat mit Nehrig auch nen alten Abeäumer haha- marschieren wir jetzt auch so durch?

  6. #516

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    91
    Was ist eigentlich mit Jorik Wulff.Ist der verletzt
    Oder Warum spielt der nicht

  7. #517

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Wird Zeit für einen neuen Spielerthread aber wenn schon mit ????. Der Graf ist zurück.

  8. #518
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    @Adi
    Ja mal abwarten. Ich denke Anfang 2021 kann man schon etwas genauer in die Zukunft schauen, wenn man sich im Winter evtl. schon von Spielern getrennt hat (Rieckmann, Rashica...). Ist aber eine schöne Sache, wie es derzeit mit der U23 läuft und paßt auch ins Konzept des Vereins. Ich finde es ja generell schön, wenn auch unsere Jungen irgendwo anders Fuß fassen.

    @Fluppi2000
    Jorik hat in der letzten Woche mit dem Team wieder trainiert. Er war auch komplett mit Johan Mina im Abschlusstraining dabei. Aber für den Kader ist es wohl noch etwas zu früh. Was er genau hatte weiß ich nicht.

    @Fons
    Man kann auch den Bargi Thread aus dem Ex-Ordner wieder in den U23 Ordner holen oder @mod ?

  9. #519

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    91
    Danke für die Info

  10. #520
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Jetzt kommen vier Spiele gegen bessere Gegner der Gruppe: Hannover, Havelse, Havelse, Rehden. Die Plätze 2 bis 4.

  11. #521
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Vor Rehden spielen wir erst noch gg Altlas.

  12. #522

    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    116
    Ein paar Fragen an unsere U23 Experten hier im Worum zu Eren Dinkci:

    Sieben Treffer in der aktuellen Saison in 8 Spielen sind meiner Meinung nach für einen 18jährigen sehr stark.

    - Trainiert er regelmäßig mit den Profis und sehr ihr ihn kurzfristig (kommende 6 Monate) ab und zu im Profikader?

    - auf welcher Position spielt er meistens, 9er oder Flügel?

    - hat er bereits einen Profivertrag?

    Danke für eure Einschätzungen

  13. #523

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Marian2301 Beitrag anzeigen
    Ein paar Fragen an unsere U23 Experten hier im Worum zu Eren Dinkci:

    Sieben Treffer in der aktuellen Saison in 8 Spielen sind meiner Meinung nach für einen 18jährigen sehr stark.

    - Trainiert er regelmäßig mit den Profis und sehr ihr ihn kurzfristig (kommende 6 Monate) ab und zu im Profikader?

    - auf welcher Position spielt er meistens, 9er oder Flügel?

    - hat er bereits einen Profivertrag?

    Danke für eure Einschätzungen
    Ich glaube er trainiert gar nicht bei den Profis hierzu weiß. @ Mulle mehr.

    Soll erstmal im Herrenbereich ankommen, nachdem er den Jugendbereich zerbombt hat und Juve dran war.

    Er spielt in einem sehr variablen System meist mit Badje im 2 er Sturm oder in einer Offensiven 3 er Reihe einen der Plätze ein.

    Hierbei ist er sehr flexibel und alles andere als ein klarer 9er ... besticht auch durch Tempoläufe über die Außen und besticht hier auch durch einen guten Antritt ( trotz Größe)

    Ich denke das Jahr u 23 in der Regio tut ihm gut, auch hier trifft er auf robuste Verteidiger an denen er sich körperlich messen kann um im Herrenbereich auch physisch anzukommen.

    Bin definitiv auch sehr positiv überrascht , da er ähnlich wie Woltemade kein klassischer Stürmer der Marke Strafraumstürmer ist, sondern genau wie dieser auch technisch was drauf hat.

  14. #524
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Zu 1
    Nein. Er trainiert zu 95% bei der U23.
    Keine Ahnung.



    Ich finde es eh zu schnell, jemanden gleich zu den Profis hochzuloben, weil er in der U23 gute Leistungen zeigt.

  15. #525
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Der Graf ist zurück. Dementsprechend plötzlich Presse bei der U23. Die trainierte heute auf Platz 10. Nach den Fotos und einem Gespräch mit Fritz war die Presse dann wieder verschwunden - Richtung Profis.

    Etwas besonderes gibt es eigentlich nicht zu berichten. Bargi hat ganz sutschte normal mittrainiert. Voll im Trainingsspiel und allen anderen Einheiten integriert. Interessant wird das Abschlusstraining Freitag.
    Park, Nawrocki und Dinkci haben bei den Profis trainiert. Mal sehen, wie es dort am Freitag aussieht.

    Keine besonderen Vorkommnisse sonst, außer dass sich Louis Poznanski desöfteren an den Oberschenkel fasste, Dehnübungen machte, aber das Training komplett beendete.... ich hoffe mal, da hat nur kurz was gezwickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •