Seite 31 von 65 ErsteErste ... 11 21 30313241 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #451
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Die schwere Knieverletzung war in der U17. U19 hat er daher nie gespielt.
    Sein Dad sprach immer von der U19, das hatte ich so übernommen.

  2. #452

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    transfermarkt.de listet nur Spiele aus der U17
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #453
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Wiki geht zwar leider nicht mehr zu befüllen, aber Edison gibs da noch. Lustigerweise ist auch Mulles Gesprächspartner erwähnt

    https://wiki.worum.org/Edison_Mazreku

  4. #454

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #455
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465

  6. #456
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Damals, früher. Mal schauen ob der Link geht:

    https://scontent-frx5-1.cdninstagram...b2&oe=5FBB1080

    Hahn, Mazreku, Schmiddi

  7. #457
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zu Dinkci noch: Den hatte ich vorher nie gesehen, hatte ihn anhand der Einschätzungen hier erstmal als eher limitiert bzw. eindimensional erwartet. Dafür waren aber dann, imo überraschend, auch gute Szenen im Kombinationsspiel dabei. Hat sich ein paar mal schön fallen lassen und dann Pässe in die Spitze gespielt.

    Klar, der FCO war in der ersten Hälfte auch schlecht, aber spielen musst du solche Bälle trotzdem.

    Nankishi hat mir auch gefallen, hatte ebenfalls spannende Ansätze und wirkte sehr spielfreudig. Ansonsten hat man das imo insgesamt als Team gut gemacht: Gut organisiert, sehr spielfreudig, immer wieder gezielt versucht, hinter die Kette zu kommen.
    Geändert von Estadox (21.10.2020 um 22:38 Uhr)

  8. #458
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Damals, früher. Mal schauen ob der Link geht:

    https://scontent-frx5-1.cdninstagram...b2&oe=5FBB1080

    Hahn, Mazreku, Schmiddi
    Kleine Jungs

  9. #459
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Gestern - Youtube sei dank - zum ersten Mal seit Ewigkeiten die U23 gesehen. Hat mir wirklich gut gefallen. Dinkci und Nankishi sind interessante Jungs und auch Park hat nen guten Job gemacht.

  10. #460

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Dinkci

    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Eren Dinkci erinnert mich manchmal an Davie Selke. Taktisch finde ich ihn im Anlaufen und Gegenpressing besser als man es ohne lange NLZ-Ausbildung erwarten würde. Dazu hat er gute offensive Laufwege, Schnelligkeit und Antritt auf überdurchschnittlichem Niveau und den nötigen Torriecher gepaart mit Abschlussstärke.

    Letztlich sehe ich das wie MaxU: interessante Ansätze, paar gute Voraussetzungen, aber noch ein weiter Weg.
    Das war auch heute wieder zu sehen. Hinzu kommen noch ein klasse Assist und die bereits von anderen Usern erwähnte Traumflanke auf Schneider. Insgesamt machen die ersten Saisonspiele durchaus Hoffnung, dass er seine Qualitäten in den Herrenbereich übertragen kann. Der Weg bleibt allerdings noch ein weiter. Bleib dran, Eren!
    Bin bei fast allem dabei und finde eren auch klasse. Spannender spieler!
    Wenn du ihn mit davy selke vergleichst, dann gehört da für mich dazu, das eren gefühlt doppelt so schnell im antritt ist!
    Ist er natürlich nicht, aber sieht soo viel schneller aus

  11. #461

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Dinkci

    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Eren Dinkci erinnert mich manchmal an Davie Selke. Taktisch finde ich ihn im Anlaufen und Gegenpressing besser als man es ohne lange NLZ-Ausbildung erwarten würde. Dazu hat er gute offensive Laufwege, Schnelligkeit und Antritt auf überdurchschnittlichem Niveau und den nötigen Torriecher gepaart mit Abschlussstärke.

    Letztlich sehe ich das wie MaxU: interessante Ansätze, paar gute Voraussetzungen, aber noch ein weiter Weg.
    Das war auch heute wieder zu sehen. Hinzu kommen noch ein klasse Assist und die bereits von anderen Usern erwähnte Traumflanke auf Schneider. Insgesamt machen die ersten Saisonspiele durchaus Hoffnung, dass er seine Qualitäten in den Herrenbereich übertragen kann. Der Weg bleibt allerdings noch ein weiter. Bleib dran, Eren!


    KANN MICH bockländer nur anschließen, sagt eich einige Seiten zuvor auch schon.

    Erinnert mich auch sehr an Davie , ist jetzt ne gutePhase - wohin es spielerisch geht. Mag es aber zu sehen wie er auch von Außen kommt.

    Für mich sehr spannend , da er alles andere als ein klassischer Strafraumstürmer ist.

  12. #462

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Damals, früher. Mal schauen ob der Link geht:

    https://scontent-frx5-1.cdninstagram...b2&oe=5FBB1080

    Hahn, Mazreku, Schmiddi
    Das ist ja nice !

  13. #463

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Wie macht sich eigentlich Park?
    Im Hinblick auf die Kaufoption die Werder da ja besitzt, aber auch im Hinblick darauf dass jetzt ja Ludde und Agu ausfallen.
    Könnte er in den Kader rücken oder ist er da noch weit von entfernt?
    & ist es gerade zu Zeiten von Corona denkbar dass die Kaufoption gezogen wird oder ist das völlig unrealistisch?

  14. #464

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Bei Park wird die KO gezogen, denke ich. Wenn er heute beim Training der Profis dabei ist, rechne ich ihm Kaderchancen aus.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #465

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Bei Park wird die KO gezogen, denke ich. Wenn er heute beim Training der Profis dabei ist, rechne ich ihm Kaderchancen aus.
    Sprich er macht sich gut? Magst du ihn mir kurz beschreiben? Technisch gut ? Offensivdrang? Oder "reiner Verteidiger"?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •