Seite 20 von 65 ErsteErste ... 10 19202130 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #286
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    klar könnte man den vertrag verlängern, aber in seinem alter und nach mehreren leihen würde das doch keinen sinn mehr ergeben? bin fast sicher, dass ei verkaufen meinen (oder vertrag auflösen alternativ)
    tiefbegabt

  2. #287
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Ich dachte du redest von Rieckmann....

    Bei Ole wird es wohl das Harnik Modell ja.

  3. #288
    Avatar von Schlodi
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    384
    @Mulle
    da du für mich am besten informiert bist in Sachen U23. Wem traust du es denn im Mittelfeld am ehesten zu in der ersten Mannschaft auszuhelfen? Bei unseren dünnen Mittelfeldkader kann das vielleicht das eine oder andere mal vorkommen.

  4. #289
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Dinkci scheint ja ganz gut in die Saison gekommen zu sein. Der Sprung aus der Jugend ist ja nicht immer einfach. Kann jemand was zu den ersten Spielen von ihm sagen?
    Social Distortion

  5. #290
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Schlodi Beitrag anzeigen
    @Mulle
    da du für mich am besten informiert bist in Sachen U23. Wem traust du es denn im Mittelfeld am ehesten zu in der ersten Mannschaft auszuhelfen? Bei unseren dünnen Mittelfeldkader kann das vielleicht das eine oder andere mal vorkommen.
    Da wage ich mal gar keinen Tipp. Marin Pudic dürfte morgen als MF Ersatz mit im Kader beim Testspiel sein, was aber keine Aussage ist, dass er in der ersten Mannschaft aushelfen kann. Davon einmal angesehen sehe ich das MF in der ersten Mannschaft nicht so dünn, wie einige es darstellen.

  6. #291
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Dinkci scheint ja ganz gut in die Saison gekommen zu sein. Der Sprung aus der Jugend ist ja nicht immer einfach. Kann jemand was zu den ersten Spielen von ihm sagen?
    Ich habe alle Spiele der U23 bisher gesehen in dieser Saison und auch wenn er schon getroffen hat. Da waren einige Chancen dabei, die hat er in der U19 noch verwandelt. Aber das soll keine Abstufung sein. Er ist im Stamm und dürfte von Spiel zu Spiel besser werden. Die Gegner sind auch ja keine U19er mehr, sondern meist große Kerle

  7. #292

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Richtig nah dran an den Profis ist aus dem MF der U23 derzeit mMn niemand. Die haben alle noch zu viele Defizite. Zudem sind trotz Klaassen Abgang zumindest quantitativ noch ausreichend MF-Spieler übrig.

    Maxi, Schmid, Mbom und Möhwald für die 8, Erras und Groß für die 6.

  8. #293
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Wie ist hier die Vermutung bzgl. des Straudi-Abgangs, wer wird ihn als RV ersetzen? Fionouke wurde hier ja letztens schon thematisiert, was gäbe es noch an Optionen? Becker RV, jemand anderer (bspw. Rieckmann) IV?

  9. #294
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    RV wird mMn seit Jahren schon stiefmütterlich behandelt. Vielleicht macht es ja Sinn Rosenboom hochzuziehen? Der lief allerdings noch vor nem Monat mit bandagiertem rechten Fuß rum.

  10. #295

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Richtig nah dran an den Profis ist aus dem MF der U23 derzeit mMn niemand. Die haben alle noch zu viele Defizite. Zudem sind trotz Klaassen Abgang zumindest quantitativ noch ausreichend MF-Spieler übrig.

    Maxi, Schmid, Mbom und Möhwald für die 8, Erras und Groß für die 6.
    Gruev noch keiner für einen Kaderplatz in der Profimannschaft?

  11. #296
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Nach den Eindrücken der Vorbereitung: Wenn Erras angeblich nicht gut genug für einen Kaderplatz ist, dann ist Gruev das noch lange nicht.

  12. #297
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wie ist hier die Vermutung bzgl. des Straudi-Abgangs, wer wird ihn als RV ersetzen? Fionouke wurde hier ja letztens schon thematisiert, was gäbe es noch an Optionen? Becker RV, jemand anderer (bspw. Rieckmann) IV?
    Becker wäre von der Qualität der Beste, ist mir aber in der IV zu gut. Man hat ja mit Linkov, Park, Hackethal und Poznanski auch genug Außenverteidiger, die zwar alle primär links zuhause sind, aber schonmal auf rechts gespielt haben.

  13. #298
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wie ist hier die Vermutung bzgl. des Straudi-Abgangs, wer wird ihn als RV ersetzen? Fionouke wurde hier ja letztens schon thematisiert, was gäbe es noch an Optionen? Becker RV, jemand anderer (bspw. Rieckmann) IV?
    Becker wäre von der Qualität der Beste, ist mir aber in der IV zu gut. Man hat ja mit Linkov, Park, Hackethal und Poznanski auch genug Außenverteidiger, die zwar alle primär links zuhause sind, aber schonmal auf rechts gespielt haben.
    Nachvollziehbar, wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen. Zumal er lt. der Berichte hier gut mit Nawrocki zu harmonieren scheint und offenbar der Abwehrchef ist. Wäre ungünstig, ihn dann zu verschieben. Bei den AV-Kandidaten hatte ich auch überlegt, den Gedanken mit Verweis auf "eigentlich alle LV" aber beiseite gelegt. Bin mal gespannt, gibt ja doch einige vielversprechende Jungs aktuell, wobei da, oberflächlich betrachtet, keiner unmittelbar auf dem Sprung zu den Profis ist.

  14. #299
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Am Sonntag gibt es dann kurzfristig erstmal zwei Abwehrlöcher zu stopfen, da Nawrocki noch auf Länderspielreise ist.
    Mal sehen, ob es Samstag schon einen Hinweis geben dürfte. Becker sollte def in der IV bleiben, da bin ich auch der Meinung.

    Mit Park und Poznanski haben wir auch zwei Langverletzte gehabt, wobei Letzterer jetzt erst wieder langsam den Sprung in den Kader schafft. Außer Acht lassen sollte man die beiden defitiniv nicht.

  15. #300
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Vermutlich erstmal Hackethal links, Park rechts, Halbouni in die IV. Oder Schröder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •