Seite 17 von 65 ErsteErste ... 7 16171827 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 975

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2020/2021

  1. #241

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Zitat Zitat von desdorm Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel heute irgendwo online oder im TV sehen?

    Gerne auch Antwort als pm.
    Für das nächste Mal: Schau mal bei fussball.de rein. Ein Teil der Spiele ist dort mit Livestream von Soccerwatch verlinkt.



    Chancenverwertung war allerdings ausbaufähig.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #242

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995
    Weiß jemand mehr ?

  3. #243
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.238
    Komme gerade vom Platz 11, von meinem Platz hinterm Zaun.

    Nicht im Kader waren Poznanski (der seit seiner Verletzung auf die erste Nominierung wartet...), Schneider, van de Schepop.
    Dafür war Oscar Schönfelder das erste Mal im Kader.

    Unsere Jungs fingen relativ flott an und bauten das Spiel gut auf. Das 1:0 durch Badjie war durchaus verdient. Danach hat Hildesheim (die doch viele Brecher im Team haben) immer mehr Gas gegeben und hatten auch durchaus gute Chancen. Unsere Viererabwehrkette hatte gut zu tun und auch einige Probleme, gerade auch im Spielaufbau. Die Bälle landeten oft beim Gegner.

    Im 2. Durchgang ging es ungefähr so weiter, wobei Hildesheim so einige Chancen hoch hatte. Zweimal rettete Maik Nawrocki u.a. einmal als Dudu schon geschlagen war. Er war es dann auch der das 2:0 verdient schoss. Der Junge ist wirklich Gold wert. Macht die Räume hinten dicht, gewinnt nahezu jedes Kopfballspiel... Ich bin echt schon ein Fan von ihm.

    Schön war die Einwechslung noch von Oscar Schönfelder, der auf der linken Seite gleich ordentlich Dampf machte, im Sinne von Schnelligkeit. Es war sein erstes Spiel im Werder Trikot und gerade auf der linken Seite ein Talent zu haben ist schon gut zu sehen.

    Der Sieg geht letztendlich völlig in Ordnung, da wir dann doch die Cleveren waren. Weiterhin steht die Null hinten. Nächsten Samstag gehts zum HSC Hannover.
    Kann sein, dass ich hinfahre...

    Ich bin auch gespannt, ob sich in Sachen Simon Straudi und Julian Rieckmann noch etwas tut. Simon macht seine Sache hinten rechts in der Regio recht gut. Julian hat mal helle und dann dunkle Momente. Ich weiß nicht, ob es für mehr derzeit reicht.

  4. #244

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Komme gerade vom Platz 11, von meinem Platz hinterm Zaun.

    Nicht im Kader waren Poznanski (der seit seiner Verletzung auf die erste Nominierung wartet...), Schneider, van de Schepop.
    Dafür war Oscar Schönfelder das erste Mal im Kader.

    Unsere Jungs fingen relativ flott an und bauten das Spiel gut auf. Das 1:0 durch Badjie war durchaus verdient. Danach hat Hildesheim (die doch viele Brecher im Team haben) immer mehr Gas gegeben und hatten auch durchaus gute Chancen. Unsere Viererabwehrkette hatte gut zu tun und auch einige Probleme, gerade auch im Spielaufbau. Die Bälle landeten oft beim Gegner.

    Im 2. Durchgang ging es ungefähr so weiter, wobei Hildesheim so einige Chancen hoch hatte. Zweimal rettete Maik Nawrocki u.a. einmal als Dudu schon geschlagen war. Er war es dann auch der das 2:0 verdient schoss. Der Junge ist wirklich Gold wert. Macht die Räume hinten dicht, gewinnt nahezu jedes Kopfballspiel... Ich bin echt schon ein Fan von ihm.

    Schön war die Einwechslung noch von Oscar Schönfelder, der auf der linken Seite gleich ordentlich Dampf machte, im Sinne von Schnelligkeit. Es war sein erstes Spiel im Werder Trikot und gerade auf der linken Seite ein Talent zu haben ist schon gut zu sehen.

    Der Sieg geht letztendlich völlig in Ordnung, da wir dann doch die Cleveren waren. Weiterhin steht die Null hinten. Nächsten Samstag gehts zum HSC Hannover.
    Kann sein, dass ich hinfahre...

    Ich bin auch gespannt, ob sich in Sachen Simon Straudi und Julian Rieckmann noch etwas tut. Simon macht seine Sache hinten rechts in der Regio recht gut. Julian hat mal helle und dann dunkle Momente. Ich weiß nicht, ob es für mehr derzeit reicht.
    Kann bei Rieckmann ja auch wirklich sein, das er höheres Niveau brauch , damit er sich mehr zeigen kann...

    Danke dir auf jeden Fall.

  5. #245
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.238
    Ja, davon gehe ich auch aus. Man hat ihn definitiv schon besser spielen sehen. Vielleicht ist er auch etwas gefrustet, weil sich in dieser Sache nix tut.

    Mach ich gerne

  6. #246

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    471
    @mulle
    Lass dich doch bei Fupa als Verwalter eintragen, da kannst du dann immer alles eintragen.
    Aufstellung, Torschützen, Vorlagengeber, du kannst sogar Liveticker schreiben!
    Fänd ich super

    - unten auf das blaue Eintragen klicken und dann die Rechte beantragen

    https://www.fupa.net/spielberichte/s...m-9560458.html

  7. #247
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.238
    Nein Danke. Ich fotografiere lieber die Spiele/Trainings und schreibe hier meine Eindrücke

  8. #248

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Nein Danke. Ich fotografiere lieber die Spiele/Trainings und schreibe hier meine Eindrücke
    Ein versuch wars wert... aber ich nehme auch sehr gerne deine Eindrücke hier
    Auch mal ein großes Danke meinerseits

  9. #249
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.238
    Mach ich ja gerne. Und klar war es ein Versuch wert

  10. #250

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Kann mir Jemand sagen wie sich Nankishi so macht ?

  11. #251
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.238
    Die U23 hatte heute ein kurzfristig festgelegtes Testspiel gegen TB Uphusen.
    5:1 gewonnen. (Schröder, Schönfelder, McMensah, Engelhardt und Schneider)

    Startelf:
    Springer, Schröder, Hackethal, Halbouni, Pudic, Linkov, Schönfelder, McMensah, Schneider, F. Straudi, Poznanski

    Johan Mina feierte sein Debut.

  12. #252
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Die U23 hatte heute ein kurzfristig festgelegtes Testspiel gegen TB Uphusen.
    5:1 gewonnen. (Schröder, Schönfelder, McMensah, Engelhardt und Schneider)

    Startelf:
    Springer, Schröder, Hackethal, Halbouni, Pudic, Linkov, Schönfelder, McMensah, Schneider, F. Straudi, Poznanski

    Johan Mina feierte sein Debut.
    Freut mich mega für den Jungen! Weiß man schon, wie es mit der Spielberechtigung für die Regionalliga aussieht?
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  13. #253
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.648
    Ja weiß man, Spielberechtigung gibt's nicht.

    Zitat Zitat von 79042103 Beitrag anzeigen
    In der U23 ist er als Nicht-EU-Ausländer, der nicht aufgrund mehrerer Jahre der fußballerischen Ausbildung in Deutschland als Local-Player zählt, nicht spielberechtigt.[...]

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #254
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.369
    So, da Samstag in Bremen keine Zuschauer erlaubt sind dann eben HSC - U23 bestellt. Hauptsache Werder gucken.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  15. #255
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.238
    Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    So, da Samstag in Bremen keine Zuschauer erlaubt sind dann eben HSC - U23 bestellt. Hauptsache Werder gucken.
    Super. Ich wollte auch, bin aber erkältet und verzichte lieber. Gib alles!! Unsere Jungs haben es verdient.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •